Woher kommt euer nic???

AW: Woher kommt euer nic???

Mich haben verschiedene Verwandte als Kind regelmäßig "der kleine Nichtsnutz" genannt - oder beschimpft. Jeh nachdem.

Obwohl sich das schon seit längerem niemand mehr traut, ist mit aufgefallen, daß die damals gar nicht so falsch lagen.

Ansonsten ist der Name natürlich Programm und ich bemühe mich redlich meinen hohen nichtsnützigen Ansprüchen gerecht zu werden :P

Grüsse vom Nixnuz

nixnuz schrieb:
Mich haben verschiedene Verwandte als Kind regelmäßig "der kleine Nichtsnutz" genannt - oder beschimpft. Jeh nachdem.

Obwohl sich das schon seit längerem niemand mehr traut, ist mit aufgefallen, daß die damals gar nicht so falsch lagen.

Ansonsten ist der Name natürlich Programm und ich bemühe mich redlich meinen hohen nichtsnützigen Ansprüchen gerecht zu werden :P

Grüsse vom Nixnuz

lachen.gif
Das war die bisher beste Erklärung!! :b :t :t

Ich wurde am 27. Januar 1995 im Alter von 16 Jahren geboren, was bis zu diesem Zeitpunkt eine medizinische Sensation darstellte. Da ich aufgrund eines Geburtsfehlers ohne Führerschein auf die Welt kam, war ich bei meinen Altersgenossen recht unbeliebt. Deshalb fing ich an zu trinken und war oft in Schlägereien verwickelt, was schliesslich dazu führte, daß ich meinen Kindergarten vorzeitig verlassen musste. In Nepal lebte ich dann 3 Jahre in einer kleinen Hippie-Gemeinde, die mich aufgrund eines Missverständnisses, daß man niemals ganz aus der Welt schaffen konnte, als Gottheit verehrt. Deshalb dieser Name

Nee jetzt mal ehrlich....................ich sag`s net :)

Naja,

Anfang der 90'er waren Nicks aus Adams Anhalter halt in. Da Zaphod und Ford meist sofort vergeben waren habe ich das Buch aufgeschlagen und nach einem anderen Namen gesucht, thats it.

Gruß

Bernd

@slartibartfas:
Anfang der 90er ???? Ich dachte, da war die Anhalter-Welle schon längst vorbei. Naja, vielleicht täusch ich mich, jetzt wird der Anhalter ja auch grad im Kino wiederbelebt.
EposEs14

Stimmt, der Anhalter-Hype war längst vorbei. Aber im Internet mimmelte es von Zaphod Beeblebroxs und Ford Prefects.

Gruß

Bernd

Slartibartfas schrieb:
Stimmt, der Anhalter-Hype war längst vorbei. Aber im Internet mimmelte es von Zaphod Beeblebroxs und Ford Prefects.

Gruß

Bernd
Im Internet Anfang der 90er? :O :O :O Da waren die Anhalter ihrer Zeit aber schon etwas voraus...:w

Hmmm, die Zeit war jetzt aus der Hüfte geschossen. War zur P75 Zeit, tendiert also doch wohl eher zur Mitte der 90'er.

Sag mal, steht dein Auto des öfteren an einer Strasse die Richtung Altenberg führt und einige sehr enge Kurven hat? Ich sehe da immer ein Z8 stehen. Muss mal auf das Kennzeichen achten.

Gruß

@slartibartfas,
Kinner's, wie die Zeit vergeht - jetzt musste ich doch nachdenken, was Du mit P75 meinst (Disko????) - in ein paar Jahren versteht das keine S... mehr.
In (franken)weinseliger Melancholie
EposEs14

Also ich hatte während meiner Studienzeit in Ulm mit einer Freundin in einer kl. Radiostation (Radio Free FM) unsere eigene Musiksendung.

Die Sendung hieß "KreuzüberHartkern" (= Crossover / Hardcore) und war schöööööön gitarrenlastig. :w .. sowas nennt man heute New Metal oder Grunge.
Und wenn 2 Mädels mit sexy Stimmen soooo harte Musik präsentieren, dann müssen auch "phantasieanregende" ... vielleicht sogar anrüchige Namen her ::b

"Wonderbra Dali" und "Beastmistress Nadine":K

(Es gab da mal so`ne ultraschlechten B-movie "Beastmaster" der irgendwie Herrscher über wilde Tiere war.... na und dann eben die Domina ... äh... weibliche Version.)

Grüße vom
Bodensee
Nadine

@beastmistress
...mir fehlen die Worte...alles so grundanständige Leute hier und jetzt "anrüchig", "Domina" - ich will zu meiner Mama!. Nebenbei: Die deutsche Übersetzung von crossover/Hardcore ist - ähhh - bemerkenswert. Irgendwie hab ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht, was das denn bedeuten könnte
Grüsse EposEs14

Slartibartfas schrieb:
Hmmm, die Zeit war jetzt aus der Hüfte geschossen. War zur P75 Zeit, tendiert also doch wohl eher zur Mitte der 90'er.

Sag mal, steht dein Auto des öfteren an einer Strasse die Richtung Altenberg führt und einige sehr enge Kurven hat? Ich sehe da immer ein Z8 stehen. Muss mal auf das Kennzeichen achten.

Gruß
Ne, das wird meiner nicht sein. :M

dwz8 schrieb:
Sag Thorzzzten doch einfach, er soll den Nick ändern, das ist kein Problem. :t

hm, wenn ich meinen neuen nick dann auch durch umschauen im wohnzimmer aussuche dann hieße ich in zukunft "anordna" ... und ob ich heißen will wie ein paar ikea-schubaden? &: ich weiß nicht.
alternativ wäre da dann noch "Abrechnung der Brutto-Netto-Netto-Bezüg" :d
vielleicht etwas lang :M

Beastmistress schrieb:
Also ich hatte während meiner Studienzeit in Ulm mit einer Freundin in einer kl. Radiostation (Radio Free FM) unsere eigene Musiksendung.

Die Sendung hieß "KreuzüberHartkern" (= Crossover / Hardcore) und war schöööööön gitarrenlastig. :w .. sowas nennt man heute New Metal oder Grunge.
Und wenn 2 Mädels mit sexy Stimmen soooo harte Musik präsentieren, dann müssen auch "phantasieanregende" ... vielleicht sogar anrüchige Namen her ::b

"Wonderbra Dali" und "Beastmistress Nadine":K

(Es gab da mal so`ne ultraschlechten B-movie "Beastmaster" der irgendwie Herrscher über wilde Tiere war.... na und dann eben die Domina ... äh... weibliche Version.)

Grüße vom
Bodensee
Nadine

Räusper... :w

Gott, wat bin ich da doch für ne kreuzbrave Jung... :X :M :s :

Unser Kater war`s, der hieß Max. Zugelaufen - und echt ein ganz lieber Kerl. Kannte das QP auch ganz genau, hat mich regelmäßig begrüßt und verabschiedet...
Unmittelbar bevor ich mich im Forum angemeldet habe, hatte Max `nen Unfall, den er leider nicht überlebt hat... Knapp vier Jahre iss`er alt geworden...
Tja, so war`s wohl ein kleiner sentimentaler Anflug, irgendwie hatte er`s verdient, so noch ein bisschen "in aller Munde" zu sein...(!) ;)
(Obwohl ich mir dabei nicht so ganz sicher bin, ob er`s - so wirklich - zu schätzen weiß...)

viele Grüße,
Max

Boogie-Lotion schrieb:
Ich wurde am 27. Januar 1995 im Alter von 16 Jahren geboren, was bis zu diesem Zeitpunkt eine medizinische Sensation darstellte. Da ich aufgrund eines Geburtsfehlers ohne Führerschein auf die Welt kam, war ich bei meinen Altersgenossen recht unbeliebt. Deshalb fing ich an zu trinken und war oft in Schlägereien verwickelt, was schliesslich dazu führte, daß ich meinen Kindergarten vorzeitig verlassen musste. In Nepal lebte ich dann 3 Jahre in einer kleinen Hippie-Gemeinde, die mich aufgrund eines Missverständnisses, daß man niemals ganz aus der Welt schaffen konnte, als Gottheit verehrt. Deshalb dieser Name

Nee jetzt mal ehrlich....................ich sag`s net :)

Komm, lass knacken ;)

Woher kommt der Name? Stand der auf einer Tube aus`m Schlafzimmer :d :X

Also Ben,

mein Nic enstand Anfang der 80er, genau 81 ! :w Da gab es einen Aufkleber
für die Jugend im DMV Motorsport, wo ein kleiner Pimpf drauf abgebildet war , der auf seinem Overall "Speedy" stehen hatte ! Zu dieser Zeit war ich noch im Kart Sport und bekam irgendwann diesen Namen verpasst, vieleicht weil ich immer
recht schnell unterwegs war :b ! Schon nannte mich jeder so und das bis heute !
Der Anhang 0700 stammt von meinem roten Wechselkennzeichen, welches ich für meine Oldtimer verwende ! So easy it iss ! :M

Bigracer erklärt sich ja wohl auch von alleine.

Da es für mich beim Gaspedal nur das binäre System gibt, 0 oder 1, und man in der Stellung 0 zu schlecht voran kommt ist der Nick halt Programm.
Und mit Kompressor kann ich dem nun auch ganz gerecht werden.
Macht einfach nur Spaß das big racen.

Bei mir ist's auch ganz einfach, ich komme aus einer bekannten Stadt in Ba-Wü (auch wenn's mich beruflich nach Hessen verschlagen hat :# ).

Gruß
Micha

Morgen,

also ich oute mich dann auch mal als "uts uts uts..." Musikfan.
Und silence heisst einfach ein Lied aus dem Jahr 2000 das ich bis heute unübertroffen finde.

Gruss
Martin

little-venus schrieb:
mir is auf die schnelle schlicht und ergreifend nix anderes eingefallen :M ... und wenn ich nicht alle meine posts "verlieren" würde hätt ich ihn auch schon längst in was anderes blödes gändert

Warum in was anderes ändern? Ich finde deinen Nick süß.

Hört sich so unschuldig an. Kleine Venus :K

Stuttgarter schrieb:
Bei mir ist's auch ganz einfach, ich komme aus einer bekannten Stadt in Ba-Wü (auch wenn's mich beruflich nach Hessen verschlagen hat :# ).

Gruß
Micha

was heißt denn hier :# ???

Hessen ist doch viel schöner als BaWü. :w (mir gehts übrigens genau anders herum :# :d)

Sib schrieb:
was heißt denn hier :# ???

Hessen ist doch viel schöner als BaWü. :w (mir gehts übrigens genau anders herum :# :d)

Nicht böse sein, aber das was ich bisher von Hessen gesehen habe, hat mir jetzt nicht soooo gut gefallen. :X ;) Kann ihn also verstehen.....

Zurück
Oben Unten