Woher kommt euer nic???

Hockeyspeedyy

Fahrer
Tach Zettler!
Man liest hier ja teilweise die heissesten Nicknames und ich hab mir schon oft überlegt ob die teilweise willkürlich genommen sind oder ob sie z.T. auch eine Bedeutung haben??

Also,
meiner kommt von:
Hockey = na was wohl!? Genau, ich spiel Fußball! %: ;)
Speedyy = und da renne ich nunmal gerne bis kurz vorm Kollaps! %: Daher hab ich den Spitznamen Speedy bekommen. (Musste SpeEdyY nehmen, weil es scheinbar schon einen Hockeyspeedy gab............hab aber keinen gefunden &: ).

Also, legt mal los!

Gruß,
ben

AW: Woher kommt euer nic???

Ich hab aus lauter Einfallslosigkeit einfach auf die Tastatur gehauen und schon kamen da die fünf Buchstaben j-o-k-i-n heraus ... das konnte man prima aussprechen und somit war's mein Nickname :-)

Gruß, Frank

...bei mir ist es ganz banal mein Anmeldename im Büro. :P :X
Ich bin einfach viel zu faul, mir irgendetwas anderes zu überlegen...

Ich glaube das hat was mit meinem QP zu tun,
bin mir aber nicht so ganz sicher:d :s :w :b B;

LG Klauzz

Ich wurde früher ET gerufen. Hat a) mit dem Film zu tun (klar) und b) sind E und T die Anfangsbuchstaben meines Nach- und Vornamen. Da ET aber bei dem allerersten Online-Spiel, bei dem ich mich damals anmeldete, nicht ausreichte (zu wenig Buchstaben) wurde noch das 'space' angefügt (war Decent, daher passte Space so schön).
Und seitdem isses so :M

@qp Klauzz: Wie, ich dachte du fährst nen Corsa!? %: :d

@RainerW: hab ich mir fast gedacht!

@etspace: Nicht schlecht! Bis jetzt hast du die Nase vorn! :t

hat was mit meinem job zu tun,...aber mehr verate ich nicht...:X :d

Anhänge

• logoWithTag.gif
    logoWithTag.gif
    3,8 KB · Aufrufe: 416

hmm, glaube mein Nick ist ziemlich einfallslos ;-)
mache mir halt keine Platte wegen sowas, muß ja schon soviel über evtl. Verbesserungen am MQP reflektieren

LG Peter

Hm, ist das ein QPspezifisches Thema? :w Egal, ich poste dann auch mal hier wieso, weshalb...

DrPepper... wie es der Name schon sagt stammt von der gleichnamigen "Cola" (DrPepper sagt, dass es eine Kräuterlimonade ist). Als ich vor 4 Jahren das erste mal in den USA war und bei In 'n Out Burger (seeeehr lecker, nur an der Westküste der USA zu finden) DrPepper getrunken hatte (free refill, wie geil;)) wußte ich, dass es MEIN Getränk ist. Seit dem bin ich DrPepper. Übrigens findet DrPepper auch angemessen Platz im Film "Forest Gump".

Mein Nickname..................mh ich habe vor 5 Jahren kein gescheiten Namen bei Ebay gefunden.
Und nach einer 1/2 Stunde war ich es Leid, mir immer mehr Namen auszudenken.

Ich schaute mich in meinem Labor um und mir viel der Rohstoff Laurylaethersulfat auf
(bestandteil fast jeder Haarfarbe) oder auch Texapon genannt.
Naja und sei dem werde ich bei uns in der Abteilung Tex genannt.
Ja und so verbreite ich den Namen Texapon im Net :b

Mein Nick hat schon 4 Jährchen auf dem Buckel und stammte noch aus einer Zeit in der ich Sven Väth bischen hinterher gereist bin.

Sein Label nennt sich Cocoon und ich fügte noch das Crew dazu weil es sich zusammen ganz nett anhört :7

Wollte mich ja erst mit VÄTHischist anmelden aber das wäre zuviel des Guten :d

Sven Väth ist ein Frankfurter Dj der Global relativ erfolgreich ist ;)

greetz
Björn

PS: Descent war früher eines meiner absoluten Lieblingsspiele :9

In mein Nic sollte natürlich das "Black" nicht fehlen, da mein QP schwarz ist...

und die black mamba ist die schnellste Schlange der Welt...

...außerdem war der Codename von Uma Thurman in den Film "Kill Bill" auch Black Mamba (daher auch mein Logo).

Also ist mein schwarzes QP schnell und in die falsche Hände wahrscheinlich tötlich :s

DrPepper schrieb:
Hm, ist das ein QPspezifisches Thema? :w Egal, ich poste dann auch mal hier wieso, weshalb...
Es kann ja nicht alles im Support-Forum stehen...:w

dw = Initialien
z8 = großes Geheimnis

hab ich zuerst als nick auf ebay eingesetzt.:M

Ok, meinen Nick kam aus einer Laune heraus. Ein junger türkischer Mitbürger hat in München/Schwabing einem jungen Mädel "Hey Bunny" hinterhergerufen. Tja, das fand ich so lustig, dass ich das Z3QP noch vorne dran gehängt habe, da dieses mein Traum-BMW ist und ich endlich einen habe. Ich fand den Namen witzig, obwohl oder vielleicht sogar weil ich kein Bunny im klassischen Sinne bin :b

In DER österreichischen Autozeitung, der Autorevue, fand sich im Zusammenhang mit dem Z3 Coupe Mal der Name "Batmobil".
Als deklarierter Bat-Man Fan kam es dann zur neuronalen Verknüpfung mit der Wirkungsstätte selbigen, nämlich Gotham-City. Das Resultat ist bekannt, da mir Bat-Man zu anmassend vorkam und Gotham mehr Raum für Interpretationen und Spekulationen lässt ;)

naja bei mir stand früher tevion auf der maus... wie geistreich, nicht war?

Moista ist der Spitzname, den ich vor 20 Jahren von ein paar Schulfreunden verpaßt bekommen habe. Es ist der zweite Teil meines damaligen Nachnamens (Bauermeister) nur auf norddeutsch ausgesprochen.

Nun, was soll ich sagen: Den Nachnamen habe ich (seit meiner Hochzeit) nicht mehr (es ist jetzt mein Mädchenname %: ), die Freunde sind geblieben, der Spitzname auch! :M

Zurück
Oben Unten