Woher kommt euer nic???

AW: Woher kommt euer nic???

ui, ihr habt ja alle tolle geschichten zu euren nicks :O

mir is auf die schnelle schlicht und ergreifend nix anderes eingefallen :M ... und wenn ich nicht alle meine posts "verlieren" würde hätt ich ihn auch schon längst in was anderes blödes gändert

Ob man es glaubt oder nicht:
Marcus ist doch tatsächlich mein richtiger Vorname ;)
Und das Wellenreiten ist neben dem WWW-surfen auch eine meiner Leidenschaften.
Naja, dann noch die beiden zusammengesetzt und es hält und hält und hält........

CocoonCrew schrieb:
Mein Nick hat schon 4 Jährchen auf dem Buckel und stammte noch aus einer Zeit in der ich Sven Väth bischen hinterher gereist bin.
Sven ist im August hoffentlich wieder bei uns am blauen See.
Das wird ein blauer SonntagB; B;
Eigentlich wollte er ja aufhören mit Mucke auflegen.
Sieht man jetzt Annoncen von ihm in grossen PC-Zeitung.
Verkauft Druckerpatronen(upss,keine Werbung)
Kann wohl nicht so ganz mit Tecknö aufhörenB;
Ich och nich(Vokalhouse,niemals)

LG Klauzz

Hallo,

ich stehe ja auf dem Standpunkt dass ein Nickname in nem Zroadster Forum möglichst etwas mit dem jeweiligen Auto zu tun haben sollte.

Deshalb hier meine damalige Entscheidungsgrundlage

Grüsse
M-Technik

CYBERCAT schrieb:
bei mir hats doch auch mit dem auto zu tun ... :w %: :d

Stimmt.
Nur schade dass bei uns in DE die Zulassungsstellen nicht so "locker" drauf sind wie bei Euch.

Was bei Euch alles möglich ist. Phänomenal!!! :t :t :t

M-Technik schrieb:
Stimmt.
Nur schade dass bei uns in DE die Zulassungsstellen nicht so "locker" drauf sind wie bei Euch.

Was bei Euch alles möglich ist. Phänomenal!!! :t :t :t

man zahlt aber dafür ... :M ... 150.- muß einem dieser "vogel" wert sein ... :w :M

auch gibts auflagen, wie das ganze aussehen darf und muß ... z.b. gibt es den buchstaben "Q" nicht auf kennzeichen ... also ging irgendeine variante mit QP schon mal nicht ...
dann darf natürlich nix anrüchiges dabei sein, aber "SAFE 6" geht schon - das ist ja in den augen der justiz (und überhaupt) was ehrenhaftes ... :M %: :w

little-venus schrieb:
ui, ihr habt ja alle tolle geschichten zu euren nicks :O

mir is auf die schnelle schlicht und ergreifend nix anderes eingefallen :M ... und wenn ich nicht alle meine posts "verlieren" würde hätt ich ihn auch schon längst in was anderes blödes gändert
Sag Thorzzzten doch einfach, er soll den Nick ändern, das ist kein Problem. :t

CYBERCAT schrieb:
man zahlt aber dafür ... :M ... 150.- muß einem dieser "vogel" wert sein ... :w :M

auch gibts auflagen, wie das ganze aussehen darf und muß ... z.b. gibt es den buchstaben "Q" nicht auf kennzeichen ... also ging irgendeine variante mit QP schon mal nicht ...
dann darf natürlich nix anrüchiges dabei sein, aber "SAFE 6" geht schon - das ist ja in den augen der justiz (und überhaupt) was ehrenhaftes ... :M %: :w

Das wäre mir der "Vogel" sicher Wert. Ist ja ne Investition für Jahre. Quasi bis zum Abnippel.

M-Technik schrieb:
Das wäre mir der "Vogel" sicher Wert. Ist ja ne Investition für Jahre. Quasi bis zum Abnippel.

das ist richtig !!
aber der staat kassiert natürlich weiter dafür - alle 10 jahre ist das ding zu verlängern ... :s :M

CYBERCAT schrieb:
das ist richtig !!
aber der staat kassiert natürlich weiter dafür - alle 10 jahre ist das ding zu verlängern ... :s :M
Uff, so lange soll das Qp halten? :w :X

CYBERCAT schrieb:
das ist richtig !!

is überall das Gleiche. abkassieren wo es geht. b:

M-Technik schrieb:
also mach mal nen Punkt! :d Natürlich und noch viel länger.
Also ich will den Z8 ja auch mein Leben lang fahren...aber doch keine 10 Jahre...:O :O :O :w %:

etspace schrieb:
Sind bei euch die Kennzeichen nicht wie bei uns ans Fahrzeug gebunden?
nein, die sind nur gesteckt.:w :M

Sorry, das konnt ich mir nicht verkneifen...

Auch noch meinen Senf:

Analog "texapon" und "tevion" fiel mir wieder mal nix Gescheit's ein - also flux im Wohnzimmer umhergeschaut und die - wie der Zetti - puristischen Epos Es 14-Lautsprecher ins Auge gefasst...das war's dann.
Und wer antwortet mir jetzt noch auf meine Erfahrung-mit-Heckträger-Frage im Z3-Roadster-Forum?
Grüsse eposes14

Zurück
Oben Unten