austin_powers69
Fahrer
AW: Woher kommt euer nic???
Aus den gleichnamigen Filmen halt: Austin Powers
Aus den gleichnamigen Filmen halt: Austin Powers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
austin_powers69 schrieb:Aus den gleichnamigen Filmen halt: Austin Powers
Sind gewisse Ähnlichkeiten vorhanden???

... und wenn ich nicht alle meine posts "verlieren" würde hätt ich ihn auch schon längst in was anderes blödes gändert
Sven ist im August hoffentlich wieder bei uns am blauen See.CocoonCrew schrieb:Mein Nick hat schon 4 Jährchen auf dem Buckel und stammte noch aus einer Zeit in der ich Sven Väth bischen hinterher gereist bin.

CYBERCAT schrieb:bei mir hats doch auch mit dem auto zu tun ...![]()
![]()
![]()
M-Technik schrieb:Stimmt.
Nur schade dass bei uns in DE die Zulassungsstellen nicht so "locker" drauf sind wie bei Euch.
Was bei Euch alles möglich ist. Phänomenal!!!![]()
![]()
![]()
... 150.- muß einem dieser "vogel" wert sein ...

Sag Thorzzzten doch einfach, er soll den Nick ändern, das ist kein Problem.little-venus schrieb:ui, ihr habt ja alle tolle geschichten zu euren nicks![]()
mir is auf die schnelle schlicht und ergreifend nix anderes eingefallen... und wenn ich nicht alle meine posts "verlieren" würde hätt ich ihn auch schon längst in was anderes blödes gändert
CYBERCAT schrieb:man zahlt aber dafür ...... 150.- muß einem dieser "vogel" wert sein ...
![]()
![]()
auch gibts auflagen, wie das ganze aussehen darf und muß ... z.b. gibt es den buchstaben "Q" nicht auf kennzeichen ... also ging irgendeine variante mit QP schon mal nicht ...
dann darf natürlich nix anrüchiges dabei sein, aber "SAFE 6" geht schon - das ist ja in den augen der justiz (und überhaupt) was ehrenhaftes ...![]()
![]()
![]()
M-Technik schrieb:Das wäre mir der "Vogel" sicher Wert. Ist ja ne Investition für Jahre. Quasi bis zum Abnippel.

Uff, so lange soll das Qp halten?CYBERCAT schrieb:das ist richtig !!
aber der staat kassiert natürlich weiter dafür - alle 10 jahre ist das ding zu verlängern ...![]()
![]()

dwz8 schrieb:Uff, so lange soll das Qp halten?![]()
![]()
Natürlich und noch viel länger.CYBERCAT schrieb:das ist richtig !!
aber der staat kassiert natürlich weiter dafür - alle 10 jahre ist das ding zu verlängern ...![]()
![]()
Also ich will den Z8 ja auch mein Leben lang fahren...aber doch keine 10 Jahre...M-Technik schrieb:also mach mal nen Punkt!Natürlich und noch viel länger.

dwz8 schrieb:Also ich will den Z8 ja auch mein Leben lang fahren...aber doch keine 10 Jahre...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

dwz8 schrieb:Uff, so lange soll das Qp halten?![]()
![]()

CYBERCAT schrieb:das kennzeichen hält notfalls auch auf einem anderen auto ...![]()
![]()
![]()
![]()
nein, die sind nur gesteckt.etspace schrieb:Sind bei euch die Kennzeichen nicht wie bei uns ans Fahrzeug gebunden?
etspace schrieb:Sind bei euch die Kennzeichen nicht wie bei uns ans Fahrzeug gebunden?

dwz8 schrieb:Also ich will den Z8 ja auch mein Leben lang fahren...aber doch keine 10 Jahre...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
?
?
?bei meiner Fahrweise hält der nie im Leben so lange...DrPepper schrieb:Wie sollen wir denn das verstehen??
?
?

CYBERCAT schrieb:meinst du das im ernst ???![]()
![]()
![]()