Wohin für ein Wochenende mit der Holden ?

A

Allstar

Guest
(ja ich weiss, hab grad auch gesehen, dass es ne Abteilung für Reisen gibt ^^ )

Manmanman, also mein Bunny hat am Samstag Burtseltag und ich wollt ihr einen Wochenendausflug schenken :w

Soweit so gut, nun meinte grad eine Arbeitskollegin.
"Joa, fahr doch nach Schevening an den Strand, da ists schön %: "

Na ok, allerdings gibts da zig Hotels mit zig verschiedenen Einrichtungen und Bewertungen von mies bis super toll &:

Da ich keine Laune habe am Hotel festzustellen, das ich 7,50 Euro für meine Auto pro Stunde Parken berappen muss(kein Scherz), bzw. das ich zwischen Abiturienten und dem Portier nächtige :d richte ich mal die Frage ans Forum.

Vielleicht weiss ja jemand ne nette location wo mich keine Überraschungen erwarten.

Must have ist.

Strand/Meer (wo genau ist Wurscht) hauptsache Wasser
Parkplatz :y
Nettes Doppelzimmer, am besten mit TV und nem Whirlpool(wäre nicht verkehrt)
Balkon (da beide Raucher)

Ja soweit, ansonsten buch ich einfach mal auf doof online und lass mich überraschen :b

AW: Wohin für ein Wochenende mit der Holden ?

frag mal den luigi ... der war da letztens oder so, wenn ich das noch richtig in erinnerung habe :M :t

Grömitz kann ich allgemein empfehlen und ein Hotel bedingt. Wir wollten dort nächtigen, aber dann kam uns der Corso in die Quere *g* ... das Hotel gehört einem Beetle-Fan, also Autofreak. Wie die Ausstattung im einzelnen ist musst du halt mal nachschauen: http://www.seemoewe.de/

was ist denn das preislimit?

war mit meiner ex letztes jahr auf usedom. schöne insel, angestoßen um 12:00 im strandkorb, den ich ähh.. unsachgemäß geöffnet hatte <hüstel> :+

hotel war glaube ich so um die 70eur / nacht im doppelzimmer. schön gelegen direkt am strand.

name müsste ich bei interesse nachliefern

Wie waers mit Cuxhaven (Sahlenburg, Doehse, Dunen) - ist von DU auch nicht so weit wie Groemitz. Das Bild links ist von dort. Jan Cux laeuft da natuerlich nicht rum.

Wie waers mit Cuxhaven (Sahlenburg, Doehse, Dunen) - ist von DU auch nicht so weit wie Groemitz. Das Bild links ist von dort. Jan Cux laeuft da natuerlich nicht rum.

Er sprach von schönem Urlaub!!!
%:

Nein, im Ernst ...Cuxhaven kann man wirklich anfahren....wenn man ü 70 ist!:b..:X

Wie stehts mit Rügen ?

Reisehummel Kurzreisen - Meer Wellness

Mal ne Nebenfrage :d
Rügen = nur Fähre? Oder gibts ne Brücke(war noch nie da)

1138279014-pic1.jpg

1138279014-pic2.jpg

1138279014-pic3.jpg

Moin!

Schau mal unter HRS (Hotel Reservation Service) nach. Da findet man in der Regel schonmal ganz gute und preiswerte Hotels. Ansonsten kann ich Binz auf Rügen nur empfehlen, sehr schön dort. Und es gibt eine Brücke die aber gratis ist...!

Viel Spass :@!

...wenn es Deine Kreditkarte aushält gibt es nur EINEN ULTIMATIVEN Anlaufpunkt für die Frau von heute: Dubai zum shoppen & relaxen !!!

Rentiert sich nach Aussage aus sicheren (weiblichen) Quellen auch für ein verlängertes Wochenende...

Muß mich pebbi anschließen. Sind öfters in Grömitz und uns gefällt es dort sehr gut. Super lange Promenade zum schlendern und auch in der Umgebung findet man sehr viel, was man unternehmen kann. Du fährst auch nur 3 - 4 Std. (je nach Verkehrslage).

In der Seemöwe waren wir letztes Jahr. Da hatten die aber gerade erst vor zwei Wochen eröffnet und es mußte sich alles noch "einlaufen". Zimmer waren aber sehr schön, sogar mit Küche. Allerdings nur ein 1,40m breites Bett. Inzwischen soll aber alles gut klappen, da auch der Besitzer inzwischen wieder gewechselt hat.....

Dieses Jahr waren wir hier: Carat Golf und Sport Hotel / Grömitz - Ostsee
Zimmer gibt es zwar schönere, waren aber ok und ab der 4. Etage einen netten Blick auf's Meer. Dafür aber ein super tolles Frühstücksbuffet.

Wo immer du landest, einen schönen Kurzurlaub
LG
Ane

Soooo, nach langem hin und her und wieder hin stehts nun fest.

Rüüüügäääääääääääään wir kommen %:

Sind zwar 640 km aber was soll der Geiz? :t

Hi!

Also, Nordsee ist ja schon zwei bis fünfmal empfohlen worden. Aber wenn Nordsee, dann auf jeden Fall

St. Peter Ording! :t

Grüße - berth

hi jungs!

also scheveningen ist echt cool für einen Kurzurlaub. das hotel war auch nicht teuer, ich glaub 60 euro pro person für 2 übernachtungen mit frühstück. fürs parken habe ich ca. 12 euro pauschal gezahlt für die zeit...

ich schau mal ob ich eine karte finde vom hotel. kannst aber auch einfach so hinfahren und da was suchen, hab ich auch so gemacht.

So, wir sind zurück =)

Super Hotel, bischen wechselhaftes Wetter aber sonst super :t

regeb.JPG

Wenn Frauen auspacken %:

bett.JPG

Wenn Frauen Fotografieren

jacke.JPG

Schöner Aufzug :t

aufzug.JPG

Spitzen Hotel

atlantic.JPG

Eine gelungene Kurzreise :t

2.JPG

Ihr seid ja süß...schön das der Trip gut war :t

Zurück
Oben Unten