A
Allstar
Guest
(ja ich weiss, hab grad auch gesehen, dass es ne Abteilung für Reisen gibt ^^ )
Manmanman, also mein Bunny hat am Samstag Burtseltag und ich wollt ihr einen Wochenendausflug schenken
Soweit so gut, nun meinte grad eine Arbeitskollegin.
"Joa, fahr doch nach Schevening an den Strand, da ists schön
"
Na ok, allerdings gibts da zig Hotels mit zig verschiedenen Einrichtungen und Bewertungen von mies bis super toll
Da ich keine Laune habe am Hotel festzustellen, das ich 7,50 Euro für meine Auto pro Stunde Parken berappen muss(kein Scherz), bzw. das ich zwischen Abiturienten und dem Portier nächtige
richte ich mal die Frage ans Forum.
Vielleicht weiss ja jemand ne nette location wo mich keine Überraschungen erwarten.
Must have ist.
Strand/Meer (wo genau ist Wurscht) hauptsache Wasser
Parkplatz
Nettes Doppelzimmer, am besten mit TV und nem Whirlpool(wäre nicht verkehrt)
Balkon (da beide Raucher)
Ja soweit, ansonsten buch ich einfach mal auf doof online und lass mich überraschen
Manmanman, also mein Bunny hat am Samstag Burtseltag und ich wollt ihr einen Wochenendausflug schenken
Soweit so gut, nun meinte grad eine Arbeitskollegin.
"Joa, fahr doch nach Schevening an den Strand, da ists schön
"Na ok, allerdings gibts da zig Hotels mit zig verschiedenen Einrichtungen und Bewertungen von mies bis super toll
Da ich keine Laune habe am Hotel festzustellen, das ich 7,50 Euro für meine Auto pro Stunde Parken berappen muss(kein Scherz), bzw. das ich zwischen Abiturienten und dem Portier nächtige
richte ich mal die Frage ans Forum.Vielleicht weiss ja jemand ne nette location wo mich keine Überraschungen erwarten.
Must have ist.
Strand/Meer (wo genau ist Wurscht) hauptsache Wasser
Parkplatz
Nettes Doppelzimmer, am besten mit TV und nem Whirlpool(wäre nicht verkehrt)
Balkon (da beide Raucher)
Ja soweit, ansonsten buch ich einfach mal auf doof online und lass mich überraschen

!