Wohin mit der Umweltplakette?

jepp, wir reden hier aber von der Umweltplakette und das mit dem Pickerl hab ich noch nie probiert, da es den Stress wegen10 € nicht wert ist und nach dem Urlaub wieder entfernt werden kann.

Warum soll man was überhaupt befestigen, was bald nur 40 EUR pro Erwischtwerden kostet? Labello ist aber ein guter Mautpickerltrick, wird man dabei erwischt (ja, die prüfen das durchaus mal) wird's aber richtig teuer ...

...weils ganz nebenbei noch einen Punkt in Flensburg obendrauf gibt :D

Wenn es die Plakette wenigstens passend in tiefseeblau gäbe :whistle:.
Im Ernst, wenn jemand einen Aufkleber seines Lieblingsfußballvereins auf die Windschutzscheine pappt, wird bei der HU argwöhnisch vermessen, ob dieser nicht vielleicht die Sicht der Fahrers beeinträchtigen und damit die Verkehrssicherheit ernsthaft gefährden könnte. Somit einen schwerwiegenden Mangel darstellt. Behördliche Aufkleber sind dagegen offenbar grundsätzlich wichtiger als die uneingeschränkte Sicht.

Ich lege meine Plakette auch nur aufs Armaturenbrett! Sehe es absolut nicht ein, meinen schönen Zetti mit diesem Rotz zu verschandeln!!! Schönen Abend Euch!!!

Doof gefragt: Wenn ihr das Ding ins Handschuhfach/ aufs Armaturenbrett legt, warum habt ihr die Plakette überhaupt?
Dann hättet ihr euch a) ein paar Euro sparen können und b) würde sie keinen unnötigen Platz im Handschuhfach bzw. auf dem Armaturenbrett wegnehmen :) :-)

Doof gefragt: Wenn ihr das Ding ins Handschuhfach/ aufs Armaturenbrett legt, warum habt ihr die Plakette überhaupt?
Dann hättet ihr euch a) ein paar Euro sparen können und b) würde sie keinen unnötigen Platz im Handschuhfach bzw. auf dem Armaturenbrett wegnehmen :) :-)

Die Plakette bekommt man aber beim Händler oder bei der DEKRA schon umsonst, wenn man nett lächelt :-) Ich habe jedenfalls bei keinem meiner Autos dafüe etwas bezahlt.
Und sie liegt halt im Handschuhfach, damit man sie schnell provisorisch befestigen kann, wenn man mal in eine Umweltzone fahren sollte.

Die Plakette bekommt man aber beim Händler oder bei der DEKRA schon umsonst, wenn man nett lächelt :-) Ich habe jedenfalls bei keinem meiner Autos dafüe etwas bezahlt.
Und sie liegt halt im Handschuhfach, damit man sie schnell provisorisch befestigen kann, wenn man mal in eine Umweltzone fahren sollte.

feminine Waffen sind schon klasse, was? :M

Welch überholt konservatives Rollenverständnis. Die gender correctness verlangt, das ein weibliches, männliches oder geschlechtsneutrales Lächeln gleichermaßen zum Erfolg führen. :) :-)

Es gibt Dinge, die sich lohnen konserviert zu werden :s wenn dies auch sehr opportunistisch erscheint :s

gender correctness .... %: ..., najaaaaaa ..... beim lächelnden Augenaufschlag .... &: .... nur wenn frau die beste Freundin ist.. :s

Hast gewonnen. Irgendwie hinkt die Evolution dem politischen Mainstream hinterher. :D
Glücklicherweise. :rolleyes:

Das war zu leicht:s

Achsooooo, meine Plakette liegt noch im Handschuhfach....

Zurück
Oben Unten