jepp, wir reden hier aber von der Umweltplakette und das mit dem Pickerl hab ich noch nie probiert, da es den Stress wegen10 € nicht wert ist und nach dem Urlaub wieder entfernt werden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum soll man was überhaupt befestigen, was bald nur 40 EUR pro Erwischtwerden kostet? Labello ist aber ein guter Mautpickerltrick, wird man dabei erwischt (ja, die prüfen das durchaus mal) wird's aber richtig teuer ...
Ab 1. Mai bist du dabei, da wird die Sache punktefrei!
![]()
Doof gefragt: Wenn ihr das Ding ins Handschuhfach/ aufs Armaturenbrett legt, warum habt ihr die Plakette überhaupt?
Dann hättet ihr euch a) ein paar Euro sparen können und b) würde sie keinen unnötigen Platz im Handschuhfach bzw. auf dem Armaturenbrett wegnehmen![]()
... Alle Jahre wieder die gleichen Themen ...
http://www.zroadster.com/forum/inde...ndschuhfach-oder-wo-klebt-sie-bei-euch.95783/
Die Plakette bekommt man aber beim Händler oder bei der DEKRA schon umsonst, wenn man nett lächelt :-) Ich habe jedenfalls bei keinem meiner Autos dafüe etwas bezahlt.
Und sie liegt halt im Handschuhfach, damit man sie schnell provisorisch befestigen kann, wenn man mal in eine Umweltzone fahren sollte.
Aber nicht doch ... dieses Thema betrifft doch ausschließlich E89-Fahrer(innen) ...Ab ins Café damit ?
Welch überholt konservatives Rollenverständnis. Die gender correctness verlangt, das ein weibliches, männliches oder geschlechtsneutrales Lächeln gleichermaßen zum Erfolg führen.feminine Waffen sind schon klasse, was?![]()
Welch überholt konservatives Rollenverständnis. Die gender correctness verlangt, das ein weibliches, männliches oder geschlechtsneutrales Lächeln gleichermaßen zum Erfolg führen.![]()