Wohlerzogene, gesunde Kurzhaar-Kitten suchen ein Zuhause

Ollfried

Platformer
Administrator
Wagen
anderer Wagen
Hallo!
Wir sind momentan stolze 'Eltern' von sieben Kurzhaar-Kitten, die aus einem Uuuups-Wurf unserer Felice stammen. Die kleine hat sich einfach mal ihre Rolligkeit nicht anmerken lassen, ist über Nacht weg geblieben und hat uns vor neun Wochen eine Menge neues Leben ins Haus gebracht. Damit ist das Thema Katzenpille aber auch geklärt und abgehakt, die Kastration folgt dann doch.
Bei den Fellnasen handelt es sich um drei Katerchen und vier Kätzinnen, die am 6. April zur Welt kamen. Die Geburt verlief super, wir haben ihr etwas geholfen, weil vier Kitten recht schnell hintereinander kamen und sie mit dem Abnabeln nicht hinterher kam.
Wir haben die Kitten natürlich von Anfang an täglich gewogen und beobachtet, ob sie auch alle schön zunehmen. Füttern tun wir zur Zeit Royal Canin Kitten Trockenfutter und Bozita Nassfutter, zusätzlich gibts noch Animonda und Vet Concept, sowie Hühnerflügel. Alle sieben benutzen sichen ihr Katzenklo und den Kratzbaum.
Die Kleinen entwickeln sich prächtig und sind grade im besten Flegelalter. Wir haben sie vor zwei Wochen zum ersten Mal entwurmt und vor einer Woche unserem Tierazt vorgestellt. Sie wurden alle abgehorcht, abgetastet und haben auch ihre erste Impfung erhalten. Den Besuch haben alle sieben ganz tapfer hinter sich gebracht und gut überstanden.
Ende Juni (um den 29.) bekommen die Schätze ihre zweite Impfung und suchen ab dann ein neues Zuhause.
Auf Wunsch können wir bei der zweiten Impfung auch Tollwut impfen und/oder einen Chip einsetzen lassen.

Interessenten dürfen sich gerne zum Probekuscheln anmelden und schauen, ob sie von einem Kitten ausgesucht werden, Fragen beantworte ich gerne hier, per PN/Email oder telefonisch.

Viele Grüße
Ollfried

Anhänge

• HPIM6276.jpg
    HPIM6276.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 22
  • HPIM6194.JPG
    HPIM6194.JPG
    157,5 KB · Aufrufe: 14
  • HPIM6251.jpg
    HPIM6251.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 13
  • HPIM6261.jpg
    HPIM6261.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 16
  • HPIM6278.jpg
    HPIM6278.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 11
AW: Wohlerzogene, gesunde Kurzhaar-Kitten suchen ein Zuhause

Oh wie süss :*:* Die könnt ich glatt alle nehmen..... wenn ich nicht schon zwei Fellbälle hätte.

Euch alles Gute für die Vermittlung :t

Oooohr die sind echt süß...bin auch großer Katzenliebhaber aber hab schon eine Katze und mehr wird bei mir nicht geduldet (ob das Wort mal richtig geschrieben ist)

Wünsch dir auch viel Glück das die Kätzchen eine liebevolle und gute Familie bekommen.

Junge Katzen sind glaube ich die schönsten und anziehensten Tiere die es überhaupt gibt. Haste aber auch gut fotografiert :)

Bei den Bildern könnt ich echt schwach werden - meine Katzenallergie verhinderts aber :s

Bei den Bildern könnt ich echt schwach werden - meine Katzenallergie verhinderts aber :s

Du hast aber auch für alles eine Ausrede :M ... mal im ernst, wie arg ist deine Allergie? Ich habe auch gegen alles mögliche - auch Katzen - eine Allergie, aber noch soweit im Rahmen, dass wir eines der Kleinen zu uns nehmen werden und uns schon irre drauf freuen :)

... wer den 24h-Liveticker hier im Forum mitgelesen hat, der hat den ersten Besuch ja mehr oder minder mitbekommen :d

Und die Kleine haben wir uns ausgeschmust:

attachment.php

Du hast aber auch für alles eine Ausrede :M ... mal im ernst, wie arg ist deine Allergie? Ich habe auch gegen alles mögliche - auch Katzen - eine Allergie, aber noch soweit im Rahmen, dass wir eines der Kleinen zu uns nehmen werden und uns schon irre drauf freuen :)

Na dann haste Glück gehabt. Maximal ne Stunde, dann ist mit mir absolut nix mehr den ganzen Tag anzufangen, wenn ich in einer Katzenwohnung bin... Katze ist die Nummer 1, Hunde und sonstiges Fellgetiers macht da keine Ausnahme.

Auf der anderen Seite gut, so kommt mir kein Viehzeugs in die Bude, um das ich mich täglich kümmern muss und das ist auch ganz angenehm so :t

Ok, einsehbar :-)

Bei mir ist es nur dann problematisch wenn ich zu sehr schmuse und/oder mir mit den Händen dann ins Gesicht fasse. In Wohnungen wo nicht regelmäßig gesaugt wird krepiere ich dann aber auch ohne direkten Kontakt.

Jo, ich wollt auch kein Haustier, aber Frank schaut mich nun schon sooooo lange mit Kulleraugen an, dass ich mich nu doch erweichen ließ :d ... und Katze ist ok, mit der muss ich nicht zu jeder Jahreszeit mehrmals am Tag raus ;)

Hätte ich nicht auch schon Zwei würde ich glatt zugreifen.

Jedoch eine dritte kommt hier nicht in Frage.

Habe schon mit den zwei Rabauken hier eine Menge um die Ohren.
Mein Kater feiert heute seinen 18 Geb. und er ist schon mit der 6jährigen überfordert.

Wenn hier noch so ein kleines Würmchen rumtoben würde NA PROST MAHLZEIT.

Die Katzen sind VOLL SÜß :t:t:t:t

VIEL GLÜCK

Frei nach Asterix bei den Schweizern: " In den See mit ihnen, mit einen Gewicht an den Füssen" :X :X :X

(War nur ein Scherz!)

Echt Hübsch die kleinen.:)
Wir haben aber auch schon 3 Kater und somit keinen bedarf.Drücke euch aber trozdem die Daumen das sie in gute Hände kommen.

Ok, einsehbar :-)

Bei mir ist es nur dann problematisch wenn ich zu sehr schmuse und/oder mir mit den Händen dann ins Gesicht fasse. In Wohnungen wo nicht regelmäßig gesaugt wird krepiere ich dann aber auch ohne direkten Kontakt.

Jo, ich wollt auch kein Haustier, aber Frank schaut mich nun schon sooooo lange mit Kulleraugen an, dass ich mich nu doch erweichen ließ :d ... und Katze ist ok, mit der muss ich nicht zu jeder Jahreszeit mehrmals am Tag raus ;)

Hi Frank
Du solltest dir dann mal eine Hunderasse ansehen..Chinese Crested. Voll die geilen Viecher !! Haben so einen und werden uns noch welche dazu holen. Haarlos:d

Lieber einen Nacktmull als 'nen Nackthund :no:

Nacktmull. Da hatte Gott doch mal so nen richtig schlechten Tag, oder?

Eher einen lustigen.

Was die Viecher alles können:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nacktmull

So hässlich die Viecher sind so bewundernswert sind die. Ich hole mir auch mal ein paar von denen :t

Ja bist du...!!!!!! Was isn das ????:j
Nene, ich hab von was ganz anderem gesprochen, die sehen verdammt niedlich aus und gibts auch schon seit 2000 Jahren, ist also keine blöde moderne Zucht oder Gendeffekt so..Ich stell heute noch ein Bild rein von unserer Lady wenn ihr wollt.,

Gott sei dank ,der arme Hund..:d

Ich glaube nicht, dass du das beurteilen kannst. Ein Hund labert keinen Dummsinn, von daher wird der bei mir ganz automatisch immer liebevoll behandelt :P

Wie geht's den Katzen? *mal zum Thema zurückführ*

... bau mal eine Webcam auf :t

och nein wie zucker sind die denn... drücke alle Daumen zur guten Vermittlung in liebevolle Hände, wir haben schon 4 Fellnasen...

Zurück
Oben Unten