Michaela, es wäre aber durchaus interessant wie oft so etwas passieren kann. Passiert es beispielsweise einmal in 100 Fällen, dann würde ich mithilfe des Züchters das Risiko eingehen. Passiert es jedoch bei jedem 2. oder 3. Fall, würde ich es eben nicht eingehen. Ich habe gefragt, da es mich interessiert.
Mich stört nicht das Wort "antesten", sondern die Handlung egal mit welcher Beschreibung. Ich habe früher nie drüber nachgedacht, aber wenn man miterleben muss, wie ein Hundebaby nach Wochen vollkommen verstört und verdorben wieder zum Züchter zurückkommt, dann macht man sich eben doch Gedanken darüber.
Es handelt sich bei Ollis Kitten um sehr zutrauliche Tierchen, die aus einem sehr guten Zuhause kommen. Es täte mir halt sehr leid, wenn damit rumgetestet werden soll, bzw. würde. Wir haben hier Zuhause sehr lange überlegt, ob wir eine Katze nehmen oder nicht und ich erwarte von jedem anderen, dass er ebenso darüber nachdenkt und das nicht deswegen entscheidet, weil da zufällig grad ein paar niedliche Katzenbabys zu bekommen sind. Das ist kein persönlicher Angriff gegen Simone oder sonst irgendwem, sondern einfach meine Meinung.