The Z Kid
Nixversteher
3.0si 2007
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Peinlich hin oder her, ist doch alles Geschmacksache. Ich möchte aus meinem zzzz auch kein Aldi Auto auf 4 reifen machen...
Meine natürlich am esd oben einige Löcher bohren![]()
Um so näher die Löcher am esd sind desto tiefer, bin ich soweit richtig?
Aber sowas würde ich eh nicht machen, ist mir zu Aldi Haft haha..
Zum biete Bereich hab ich auch schon mal etwas geschaut.. Hoffe es kommt die Tage mal was reinD

Hi Carsten,
Super danke, jedoch würde ich selbst Hand nehmen... Evt etwas am KAT flexen oder ähnliches.
Bräuchte jedoch Tipps wo am besten.
Video würde ich natürlich mal posten haha

Hab davon leider nicht soviel Ahnung und dachte mir, statt 500€ evt. 200€ ausgeben wenns auch funktioniert

Klar ist das alles Geschmackssache. Der laute Auspuff ist genauso Geschmackssache wie LSD-Türen. Solches Tuning findet man zu 90% an Autos die "zu wenig" PS haben.
Das muss man anscheinend irgendwie kompensieren.
+100Ja, an meinem anderen Auto hab ich auch keinen VSD, keinen MSD also nur den ESD, jedoch mit Wolle drin. .. würde ansonsten klingen wie ein Porsche oder Ferrari - krächzend und blechern. Fächerkrümmer ist klar - und auf der anderen Seite auch ... die Abgasanlage ist recht kurz, daher passt da auch kein KAT, MSD oder VSDNatürlich sind laute Autos peinlich, aber das Auto muss ja auch zum Fahrer passen.
Obwohl ich das schon etwas einschränken muss: Ein Maserati, Ferrari oder AMG ist zwar laut, aber klingt halt gut. Nur laut ist halt sch.... das kann auch schon ein Polo 1.2 mit Krawalltüte drunter und Loch im Auspuff.

.... hat doch hier hoffentlich keiner
(wie kommt ihr überhaupt darauf?)Und so LSD-Türen - ich fall jedes Mal um vor lachen wenn jemand die Dinger öffnet und aussteigen will![]()
![]()
![]()
![]()
(wie kommt ihr überhaupt darauf?)

oopsHast Du Dir mal den Avatar von Qutoo angeschaut?![]()

Und so LSD-Türen - ich fall jedes Mal um vor lachen wenn jemand die Dinger öffnet und aussteigen will![]()
![]()
![]()
![]()
(wie kommt ihr überhaupt darauf?)

Da lacht der, der mal KKS Titanpötte drunter hatte![]()
Alter die waren geil... Da kannst einpacken deine SS

glaub ich dir. Musst dir mal meine AGA seit dem letzten Upgrade anhören![]()
Vergiss es, ich sag nur Gewicht.....
Und durchdrehende Alarmanlagen

Zertifikat-Rolf- Ein Rolf mit Zertifikat....ein echter Rolf also...
![]()
Was habt ihr denn gegen meine Türen![]()
Zieht sicher mehr als eure langweiligen Basic Türen *lach*

Nein, er ist nicht der einzige. Ich lache auch drüber.Ich glaube du bist hier der einzige der über deine Türen lacht [...]