Workshop Fahrzeugpflege mit M-Enni(Manuel) in Stuttgart

Geht das eigentlich nur mir so? Ich seh mich mit 95% meiner derzeit vorhandenen Putz- und Poliermitteln zum Mülleimer laufen und das Ganze durch Neue zu ersetzen?:D:D:D:D:D

Ok ok... Running Gag aus!

Meine Putzmittel passen und Poliermittel hatte ich bis auf eine Politur eh nix! :thumbsup:

Der Porschefahrer hat mir mal den direkten vor / nachher geschickt.
Das Ergebnis ist nicht zu 100 % Fehlerfrei aber ich denke es zeigt was unter LED Licht geht.
Schön finde ich das die Farbe deutlich heller wird bzw. vom Grauschleier befreit ist.

Die Bedingungen für das Bild waren nicht gaannnz opitimal . Nach oben ist immer noch Luft
combined_s.jpg

Der Porschefahrer hat mir mal den direkten vor / nachher geschickt.
Das Ergebnis ist nicht zu 100 % Fehlerfrei aber ich denke es zeigt was unter LED Licht geht.
Schön finde ich das die Farbe deutlich heller wird bzw. vom Grauschleier befreit ist.

Die Bedingungen für das Bild waren nicht gaannnz opitimal . Nach oben ist immer noch Luft
Anhang anzeigen 159713

Klaus! Da geht noch was... ;)

Klaus ja da musst Du nochmals ran ich sehe auch noch etwas Luft.
Du solltest für die nichtteilnehmenden Mitleser vielleicht etwas zum Alter und KM Stand sagen.:-)

Hier noch das Feedback vom Flachdachkäferfahrer :-)

Hallo,

der Workshop war ganz ausgezeichnet. Manuel ist sehr kompetent, und er bringt die wichtigen Dinge unterhaltsam rüber.
Die gastgebenden Zetties waren eine nette Truppe, sie haben mit mir Porscheaner gar nicht gefremdelt
lol.gif

Ich kann nur empfehlen, an so einer Veranstaltung teilzunehmen, das Geld ist gut angelegt.

Wer mag, kann dann auch Folgekosten in beliebiger Höhe generieren, ist wie nach einem Grillseminar, ich weiß, wovon ich da rede
biggrin.gif

Zurück
Oben Unten