Da waren wir noch bei der After-Work-PartyUnd trotzdem soweniges Bildmaterial ? Oder poliert ihr noch![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da waren wir noch bei der After-Work-PartyUnd trotzdem soweniges Bildmaterial ? Oder poliert ihr noch![]()
(...)
Sitzseitenwange die Manuel, sagen wir mal, nebenher erledigt hat. Das Ergebnis ist erstaunlich!
Ach und die Sitze sind gar nicht so dunkel!!!
Wie immer im Leben gewusst wie und das richtige "Werkzeug" (Produkte)...(...)
Die wären bei mir durch die Zensur gefallen !!!
Geht das eigentlich nur mir so? Ich seh mich mit 95% meiner derzeit vorhandenen Putz- und Poliermitteln zum Mülleimer laufen und das Ganze durch Neue zu ersetzen?![]()
Das Acryl Shield fliegt als erstes![]()
Wehe dir dann nehm kch das wieder mit! Das war teuer!!!![]()
Der Porschefahrer hat mir mal den direkten vor / nachher geschickt.
Das Ergebnis ist nicht zu 100 % Fehlerfrei aber ich denke es zeigt was unter LED Licht geht.
Schön finde ich das die Farbe deutlich heller wird bzw. vom Grauschleier befreit ist.
Die Bedingungen für das Bild waren nicht gaannnz opitimal . Nach oben ist immer noch Luft
Anhang anzeigen 159713
Jaaaa, muss ja die Haube eh nochmal komplett machenKlaus! Da geht noch was...![]()
Baujahr 99, 108.000km![]()
Wer mag, kann dann auch Folgekosten in beliebiger Höhe generieren, ist wie nach einem Grillseminar, ich weiß, wovon ich da rede
Ist man mal paar Wochen nicht im Forum aktiv, schon verpasst man solche Highlights
Hoffe auf ein Nächstes Mal ..
Grüße Benny
Wann ist denn Stammtisch? Würde ja gerne auch mal an sowas teilnehmen, aber ist zeitlich gerade auf Grund von Nachwuchs eher bescheiden...Na vielleicht schaffst du es dafür ja zum Stammtisch?![]()
Wann ist denn Stammtisch? Würde ja gerne auch mal an sowas teilnehmen, aber ist zeitlich gerade auf Grund von Nachwuchs eher bescheiden...![]()