Hallo Ihr lieben

der rote Audi ist nicht verkauft und wird auch nicht vertickt! Und auch die Feurwehr bekommt ihn nicht zum "schnibbeln" für die Rettungsschere!
gestern Abend hatte ich leider keine Zeit zum schreiben und möchte jetzt noch gern was zum Tag sagen:
"Fett!!!!" Ich glaube das habe ich gestern mehrmals gesagt und wiederhole es wahrscheinlich in den nächsten Tagen noch des Öfteren.
Niemals hätte ich mit einem solchem Ergebnis in dieser relativ kurzen Zeit gerechnet, never ever...
Aber Z`ttifahrer schaffen halt was weg

Ein toller Tag, tolle Typen, toller Gastgeber und Instructor/Coach, tolle Verpflegung, tolle..., toller..., toll..., ach einfach eine runde Sache und sehr interessant zu sehen, wer hinter den Forumnamen steckt.
Und Leute, es ist ein befremdliches, aber später geiles Bild, wenn (gerade noch fremde) Männer am eigenem Pkw rumfingern und den Lack streicheln

Auf der Rückfahrt musste ich mal raus auf einen Rasthof und als ich zurück an mein Auto kam, standen zwei junge Burschen an der Heckklappe und hatten echt ihre Griffel auf meinem Lack! Ich wollte schon lospoltern

, aber als ich die Worte hörte: ,,... klasse Arbeit..." war ich besänftigt. Zwei Lakierer hatten halt Ahnung

Jetzt scheint draußen die Sonne und mein Grinsen ist wieder FETT

Einzig allein der Finanzminister zu Hause ist irritiert, weil jetzt wohl investiert werden muss...
ich will ne Festool oder Flex, natürlich auch die passenden Mittelchen
Manuel, topp! Daumen hoch!
Danke an alle, die meinen Audi vom Alltagsluder in eine gewertschätzte Alltagsdiva gepimpt haben!
Danke!