WOW - Ich hab zwei hellgrüne Monster :-)

AW: WOW - Ich hab zwei hellgrüne Monster :-)

Warum, nach dem fünften hellgrünen kommt doch wieder ein gelber :w :t

eins möcht ich als gesichert betrachten - die Posting-Zahl hat keinerlei Auswirkung auf die Sache ... :b :w %: :d :d
sonst müßte es mir echt schon kunterbunt um die Ohren fliegen ... %: :d
mei, wär des toll ... :X

Och, ein paar mal von Dieter und vom Katzerl bewertet, und schon hat man noch einen Hellgrünen :d

nö, meine 47 Punkte sind nur ein Tropfen auf den heißen Stein ... :w :M

heißa, wir sind wieder am Dödeln !!!!!!!!!! :w %: :b :t :t :X

eins möcht ich als gesichert betrachten - die Posting-Zahl hat keinerlei Auswirkung auf die Sache ... :b :w %: :d :d
sonst müßte es mir echt schon kunterbunt um die Ohren fliegen ... %: :d
mei, wär des toll ... :X

...nach drei gelben kommt dann nur noch ein roter, d.h. Rausschmiss :d

Glückwunsch zum Dödel

trump.gif

[FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1][/SIZE][/FONT]

Mensch Mensch Mensch, überall dieses Grünzeugs in rauhen Mengen; da bekommt man ja glatt Minderwertigkeitskomplexe! :X :+

Weitermachen! :M

Viele Grüße
Jan

Habt ihr auch bedacht, das ihr die meisten Punkte "vor der Währung" bekomme habt? :s Denn nach der neuen Rechnung ist es sehr schwierig 13.000 Punkte zu bekommen... Wahrscheinlich hatte Ihr schon vor der Währungsreform 12995 Punkte... %: denn die letzten Punkte, die ich von div. Leuten bekam haben nur 1-2 Punkte gebracht... :w Also mal schöne den Ball flachhalten mit euren Reichsdödeln :b

Habt ihr auch bedacht, das ihr die meisten Punkte "vor der Währung" bekomme habt? :s Denn nach der neuen Rechnung ist es sehr schwierig 13.000 Punkte zu bekommen... Wahrscheinlich hatte Ihr schon vor der Währungsreform 12995 Punkte... %: denn die letzten Punkte, die ich von div. Leuten bekam haben nur 1-2 Punkte gebracht... :w Also mal schöne den Ball flachhalten mit euren Reichsdödeln :b

Du hast ja so recht ... :M :B

früher war halt alles ganz anders, bunter, schöner ... :M
da hatte das Ganze noch Sinn, das Leben hat Spaß gemacht ...
und jetzt ? sitzma da und warten auf Dödels, die zu erreichen uns fast unmöglich gemacht wurde ... :# :#

hach, wie trist ist doch alles nur mehr ... :M

Meine Verehrung dem Master of Dödel-Desaster

:d :b :t

Ach übrigens stimmt das nicht, und bei den meisten hier auch nicht. Ich war bei der Umstellung bei etwa 4000 :s

Sprich habe ich 9000 Eurodödel, und nur 4000 Bundesdödel erhalten, nur mal so am Rande, gelle :M :b

Und Reichsdödel hatten wir hier noch gar ned :P

Fips schrieb:
Glückwunsch an alle neuen doppelhellgrünen ....:t

auf, auf zum Dödeln. q:

wie es aussieht, gab es von gestern auf heute eine Massen-Dödelvermehrung ... :d :d :d

Dödel für Sig ... :w %: :b

Ist hier jetzt schon ausgedödelt? &: %:

Well, there's egg and bacon; egg sausage and bacon; egg and spam; egg bacon and spam; egg bacon sausage and spam; spam bacon sausage and spam; spam egg spam spam bacon and spam; spam sausage spam spam bacon spam tomato and spam;

Zurück
Oben Unten