WOW - Ich hab zwei hellgrüne Monster :-)

AW: WOW - Ich hab zwei hellgrüne Monster :-)

Well, there's egg and bacon; egg sausage and bacon; egg and spam; egg bacon and spam; egg bacon sausage and spam; spam bacon sausage and spam; spam egg spam spam bacon and spam; spam sausage spam spam bacon spam tomato and spam;

Du Vater aller Trolle %: :M

Selber Zicke :P

Hab zuviel gedödelt, quasi ausgedödelt ;x

Ausgedödelt? Schande. Das ist nicht schön.
Wie fühlt man sich als Kastrat?
Eine oder zwei Oktaven höher?

:b

Du hast mein volles und tiefstes Beileid! :#

Fips schrieb:
Die wirds wohl nie mehr geben, man braucht für den 3. hellgrünen die doppelte Punktzahl wie beim 2. hellgrünen (denk ich mir, da dies keiner weiss). :s %: :M

WOW! :O :O

Also für den zweiten Hellgrünen braucht man ca. 13000 Punkte, und dann für den nächsten 26000 Punkte...
Ja das dauert.... wenn sich die Punktezahl immer verdoppeln muss, wird das mit den grünen nix mehr... na vielleicht dann in 10 Jahren wenn unsere Kisten schon Youngtimer sind.... :d :d

WOW! :O :O

Also für den zweiten Hellgrünen braucht man ca. 13000 Punkte, und dann für den nächsten 26000 Punkte...
Ja das dauert.... wenn sich die Punktezahl immer verdoppeln muss, wird das mit den grünen nix mehr... na vielleicht dann in 10 Jahren wenn unsere Kisten schon Youngtimer sind.... :d :d

Ich schätze, dass irgenwann in der Gegend von 23.000 (+/-2000) der dritte Grüne fällig sein wird und dass unsere Vorreiter bereits zwischen 19.000 und 21.000 Punkte haben. &: %:

Ich schätze, dass irgenwann in der Gegend von 23.000 (+/-2000) der dritte Grüne fällig sein wird und dass unsere Vorreiter bereits zwischen 19.000 und 21.000 Punkte haben. &: %:

Sagen wir es mal so, ich glaube, wir werden eher über das Facelift des Z5 diskutieren, bevor ich auch nur annähernd in die Region des dritten Hellgrünen komme... :b

Zurück
Oben Unten