AW: WOW - Ich hab zwei hellgrüne Monster :-)
http://chaosradio.ccc.de/media/video/monty-python-spam.mp4
http://chaosradio.ccc.de/media/video/monty-python-spam.mp4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Well, there's egg and bacon; egg sausage and bacon; egg and spam; egg bacon and spam; egg bacon sausage and spam; spam bacon sausage and spam; spam egg spam spam bacon and spam; spam sausage spam spam bacon spam tomato and spam;
Du Vater aller Trolle![]()
![]()
War klar: Zickt wieder rum der Daglfinger - anstatt mal Dödels zu verteilen!
![]()
![]()
![]()
Selber Zicke![]()
Hab zuviel gedödelt, quasi ausgedödelt ;x
Selber Zicke![]()
Hab zuviel gedödelt, quasi ausgedödelt ;x
Ausgedödelt? Schande. Das ist nicht schön.
Wie fühlt man sich als Kastrat?
Fips schrieb:am Geburtstag zuviel gesoffen?![]()
![]()
![]()
Glücklich! Von allen Zwängen befreit! Auch meine Migräne ist verschwunden![]()
![]()
Schlaffer Dödel ?![]()
Das ist der Preis für "Nie wieder Migräne"?
Ich liebe meine Kopfschmerzen!
Mehr wie zwanzig Mal am Tag schaffe ich nimmer, werd DU erstmal 40![]()
![]()
Glücklich! Von allen Zwängen befreit! Auch meine Migräne ist verschwunden![]()
![]()
Ich weiß nicht wer die letzten Pünktchen draufgelegt hat, aber: Ich bin nun auch im Club!![]()
Danke an alle edlen Punktegeber!![]()
Ich weiß nicht wer die letzten Pünktchen draufgelegt hat, aber: Ich bin nun auch im Club!![]()
Danke an alle edlen Punktegeber!![]()
Dann mal auf zu den gelben.
Unsere Katze hatte sie mal, vor der Waehrungsreform. Da hatte ich auch schon mal hellgruene
![]()
.
Fips schrieb:Die wirds wohl nie mehr geben, man braucht für den 3. hellgrünen die doppelte Punktzahl wie beim 2. hellgrünen (denk ich mir, da dies keiner weiss).![]()
![]()
![]()
WOW!![]()
![]()
Also für den zweiten Hellgrünen braucht man ca. 13000 Punkte, und dann für den nächsten 26000 Punkte...
Ja das dauert.... wenn sich die Punktezahl immer verdoppeln muss, wird das mit den grünen nix mehr... na vielleicht dann in 10 Jahren wenn unsere Kisten schon Youngtimer sind....![]()
![]()
Ich schätze, dass irgenwann in der Gegend von 23.000 (+/-2000) der dritte Grüne fällig sein wird und dass unsere Vorreiter bereits zwischen 19.000 und 21.000 Punkte haben.![]()
![]()
Ich schätze, dass irgenwann in der Gegend von 23.000 (+/-2000) der dritte Grüne fällig sein wird und dass unsere Vorreiter bereits zwischen 19.000 und 21.000 Punkte haben.![]()
![]()
Kätzchen und Dieter?
![]()
![]()
... ich bin noch weit davon entfernt...... aber wie gesagt... alles geschätzt und nix gewusst!
![]()