WOW - Ich hab zwei hellgrüne Monster :-)

AW: WOW - Ich hab zwei hellgrüne Monster :-)

280108_FULL.jpg

:M :t :X

Polnisches Mädchen? &:&:&:&:&:

Ich verneige mich Thomas!!
mal gespannt ob ich es auch so weit bringe :d :d :d !

Laßt uns vor der Champusübergabe mal die "Spambeiträge" abziehen.

Daglfinger: Ich schlage vor: Du gibst gaaaanz schnell einen aus, bevor
wir noch auf dumme Gedanken kommen...
:s :d

Gratulation!

:ichnich: diese ganzen Seiten Dödelbeiträge könnt ihr euch auch irgendwo hinstecken :s :d :d :d

... auch an den Hut meinetwegen

.​

:ichnich: diese ganzen Seiten Dödelbeiträge könnt ihr euch auch irgendwo hinstecken :s :d :d :d

... auch an den Hut meinetwegen

.​
nu laß sie doch, sie dürfen doch schon nicht mehr über Serverprobleme lästern, irgend ein Thema müssen sie doch haben...:d :w :X

absolut richtig, dort wird von Goethe über tibetanische Mantras bis hin zu allen möglichen interessanten Themen alles abgehandelt. :w :s %:
Nur bei den Dödels halten wir uns zurück. :P :b

Ich denke das liegt am Alter, mein Interesse am rumdödeln lässt auch schon merklich nach, das Interesse am ZZZZ steigt dagegen indirekt proportional %: :b

ein Member im Forum ... :1angelz:
... angesichts einiger Dödels ... :w

oana hat mehr ...
oana hat weniger ...
auskennen tuat si goa koana ...

Und sie setzte sich wieder auf ihre Wolke und begann erneut zu frohlocken; diesmal allerdings bedeutend zorniger! " :a :a
Hahleluja - Luhja - Luhja sag i - zäfix Hahleluja - Luhja!!!"

Sie schrie so laut, daß der liebe Admin nebenan von seinem Nachmittagsschlaf erwachte... und ganz erstaunt fragte: "Ja, was ist denn da für eine Urschel herinnen?" :O :O

Ela raste los und schleppte die Conny vor den lieben Admin.
Der sah sie sich lange an - darauf sprach er: " Aha - eine Österreicherin! Ja sagen Sie mal, warum plärr'n Sie denn da herinnen so unanständig?"

Da kam er bei der Conny aber grad an die Richtige!

"Ja, - ja was glaub'n denn Sie! Weil mir da herinn'n im Forum san, da müaßat ma singa wia a Zeiserl, was? Waas?

alois_zornig.jpg

"mei Liaber: an Dödel hat er g'sagt, an Dödel kriagat i! Mei Liaber, da wennst ma net gehst mit Dei'm Dödl, gell, den kannst da selber aufimalen , des sag i da !! aber i mog koan dritten hellgrünen Dödel, daß Di auskennst!

Und so wartet die gesamte ergebene Restforumsgemeinde bis heute vergeblich auf die adminlichen Eingebungen ... in Form weiterer grüner Dödels ...

PROST ...

alois_hofbraeuhaus.jpg
mass_voll1.gif
mass_voll2.gif
mass_voll3.gif

Fips schrieb:
bei keinem :s :w q: :b

falsch ... :s :w q: :b

@ Rest:

Fips hat die Dödel bekommen wie jeder andere der über 1000 Punkte hat ... :s :w q: :b

zusätzlich noch fleissig Bilder bewertet :ANYWORD: hier ist nichts aussergewöhnliches passiert, alles im erlaubten Rahmen. :s :w q: :b

DREI HELLGRÜNE!!!

a102.gif
c006.gif
c014.gif

Fips schrieb:

@ Rest:

Fips hat die Dödel bekommen wie jeder andere der über 1000 Punkte hat ... :s :w q: :b

zusätzlich noch fleissig Bilder bewertet :ANYWORD: hier ist nichts aussergewöhnliches passiert, alles im erlaubten Rahmen. :s :w q: :b

Und? ab wievielen Points gibts den 3. hellgrünen Dödel? :w :t

• Like
Reaktionen: Z@T

Fips schrieb:

@ Rest:

nö. Das wage ich zu bezweifeln, außer es gibt hier Leute, die in 1000er Sprüngen bewerten können...:b :w :P

Fips schrieb:
etwas über 22 Kilo ... %: :M :b
genau...und dafür muß man ganz schön lange sparen...:w

die Liste von Bewertungen mit 8 oder 10 Punkte je Hit möchte ich doch sehen...:d :d :X

Zurück
Oben Unten