WOW - Ich hab zwei hellgrüne Monster :-)

AW: WOW - Ich hab zwei hellgrüne Monster :-)

Na ja ein Jahr erst dabei, und schon zwei hellgrüne Dödels (sind ja schon mal min. 13k Punkte)....

Auf jeden Fall hatte ich mit den wenigsten Beiträgen zwei hellgrüne Dödels gehabt...
Spricht alles für meine Qualitätstheorie! :t
dem wage ich nicht zu widersprechen...:w :d

Ich hab's jetzt endgültig abgeschaltet, da es keinerlei Aussagekraft hat. Es läuft immer wieder das Ringelreihenspiel ab, wo sich Leute gezielt in kurzer Zeit hochpuschen, was soll's also...:T :T :T

...oder biste nun gekränkt, weil die Dreidödel Generäle den Zweidödel General Dieter überholt haben. Der Zeitpunkt des Abschaltens macht mich nun schon stutzig :M :s :w :d :b

bei exakt 1.000.000 Punkten bist Du Diplomat. Dann sollte es ja wohl reichen.... :rolleyes:

Diplomat wollte ich schon voher nicht werden, als ich bereits "auf dem Weg dazu" war, bevor unser lieber Dschin anfing, uns Steine in den Weg zu legen ... :s :w

mir hat es eher gefallen, daß es zu den guten alten Zeiten auch gelbe Dödels gab ... :t :t
bin ja mehr fürs Bunte und gar nicht besonders für Grün ... :B

...oder biste nun gekränkt, weil die Dreidödel Generäle den Zweidödel General Dieter überholt haben. Der Zeitpunkt des Abschaltens macht mich nun schon stutzig :M :s :w :d :b
Ihr solltet es locker nehmen, so wie ihr selber sagt...:w :b

Glaubst Du wirklich, ich sollte jetzt darauf hinarbeiten, die Fake-Zahlen etlicher user hier zu übertreffen? Mit Sicherheit genau so wenig, wie ich auf die ständigen Anfragen nach Bewertungen meinerseits reagiere ("Ach komm, nun bewerte mich doch auch mal" usw)...:w :B

Das mit den Points ist meiner Ansicht nach wie vor n nettes Gimmick.

Sicher lässt sich anhand der Dödels keine Rückschlüsse auf das "Niveau" der Beiträge des Users erschliessen, aber versüssen tut´s den Forumsspass doch auch ein wenig.

Und über einen netten Spruch, ab und zu, im Kontrollzentrum freut sich doch auch jeder, oder?! :w

magicgeorge schrieb:
Interessant wäre es, ob es von Admin mal was auf den Deckel gibt, wenn man zu viele rote Punkte hat... &:

.... oder wir das wirklich mal antesten? :7

Fips schrieb:
Ich wusste ja in den letzten Tagen, dass der 3. irgendwann kommt, :P
das goilste an der Geschichte ist, dass ich die Postings ab #144 voraus geahnt habe und auch von welchen USERN .... man kennt sich ja, dazu braucht man keine Dödels. :w :s :d %: :M :b

Warum hast Du jetzt abgeschaltet &:

Fips schrieb:
man siehts an der Laune ... ;x der Kindergarten schafft mich. :g

Ach geh, jetzt freu Dich doch ob Deines dritten Dödels, zefix, ist ja schliesslich unser Verdienst, und wage nicht einfach abzuschalten, ich will mich schon am dritten Dödel ergötzen, war schliesslich ein Haufen Arbeit :d

... also was mich betrifft... gekränkt bin ich nicht... aber schweineneidisch... :b ;)

neid.jpg

**** schrieb:
Glückwunsch :t und jedes einzelne Dödelchen hast Dir verdient :* :* :*
(uah und das einer Frau ran....*ggg*

und ist leider auch nicht so ein nettes Blümchen, wie kurz in der Umstellungsphase, die fand ich ja mal :9

verdient ??? nööö, sicher net ... :w

das Blümchen oder der Stern hätte mir auch gefallen, jo ... :w :M :t :t
unser Dschin war aber wohl nur kurz mal in "Spiellaune" ... :b :b ... anno dermaleinst ... :M :B

**** schrieb:
Woll ma beim Dschin an Antrag stellen, dass er wieder Blümchens produziert :w

wo denkst denn hin !!! :O :O :O
wir wollen doch bei unserer "Lichtgestalt" net in Ungnade fallen, oder ??? :w %: :d :d

wer weiß, was ihm dann wieder für Sanktionen einfallen würden ... :b :b :1angelz: :13wingsz:

geht ja immer alles gegen die kleinen dicken mit die Plüschohren ... :2batmanz: :evil:

Zurück
Oben Unten