WOW - Ich hab zwei hellgrüne Monster :-)

AW: WOW - Ich hab zwei hellgrüne Monster :-)

[FONT=arial,geneva,helvetica]Zenturio [/FONT][FONT=arial,geneva,helvetica](John) [/FONT][FONT=arial,geneva,helvetica]Was haben wir denn da? "Romanes Eunt Domus"? Irgendwelche Leute namens Romanes gehen das Haus.[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Brian[/FONT] [FONT=arial,geneva,helvetica](Graham)[/FONT] [FONT=arial,geneva,helvetica]trotzig [/FONT][FONT=arial,geneva,helvetica]Das heißt: "Römer, geht nach Hause".[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Zenturio Nein, das heißt es nicht. Sondern wie lautet das lateinische Wort für Römer? [/FONT][FONT=arial,geneva,helvetica]Er gibt ihm einen Klaps. [/FONT][FONT=arial,geneva,helvetica]Los ... los ...[/FONT]

domus1.jpg

[FONT=arial,geneva,helvetica]Brian Romanus![/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Zenturio Geht wie?[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Brian Äh ... annus.[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Zenturio Der Vokativ Plural von annus lautet ... [/FONT][FONT=arial,geneva,helvetica]Er zupft Brian an den Haaren. [/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Brian Anni.[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Zenturio Romani ... [/FONT][FONT=arial,geneva,helvetica]Er streicht das ES durch, setzt ein I ein, gibt Brian einen Klaps. "Eunt"? Was heißt "eunt"? [/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Brian Geht ... [/FONT][FONT=arial,geneva,helvetica]Er ist verstört. [/FONT][FONT=arial,geneva,helvetica]... Äh ...[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Zenturio Konjugiere das Verbum "gehen".[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Brian Ire ... eo ... is ... it ... imus ... itis ... eunt ... [/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Zenturio Somit ist eunt ...?[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Brian Dritte Person Plural Indikativ Präsens. Sie gehen.[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Zenturio Aber "Römer, geht nach Hause" ist ein Befehl ... also brauchst du ...[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Brian Den Imperativ!![/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Zenturio Und der wäre ...?[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Brian Aah ... i ...[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Zenturio Wie viele Römer?[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Brian Plural! Plural! Ite!! Ite!![/FONT]

domus2.jpg

[FONT=arial,geneva,helvetica]Zenturio Ite ... [/FONT][FONT=arial,geneva,helvetica]Er korrigiert das Wort. [/FONT][FONT=arial,geneva,helvetica]Domus ... was ist domus?[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Brian Äh ... [/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Zenturio Römer, geht nach Hause. Das ist doch eine hinführende Bewegung, nicht wahr, mein Junge?[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Brian Dativ?![/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Zenturio [/FONT][FONT=arial,geneva,helvetica]zieht sein Schwert und hält es Brian an den Hals [/FONT][FONT=arial,geneva,helvetica]Dativ?![/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Brian Nein, nicht Dativ ...[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Zenturio ... Was dann?[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Brian Äh ... Akkusativ ... äh ... domum ... ad domum.[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Zenturio Nur gibt es eben von domus auch den ...?[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Brian ... Oh, den Lativ![/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Zenturio Der da lautet ...[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Brian Domum?[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Zenturio Also ergibt das ... Romani, ite domum. Hast du das begriffen?[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Brian Jawohl.[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Zenturio Und jetzt schreibst du das hundertmal.[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Brian Jawohl. Ave Cäsar.[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Zenturio Ave Cäsar.[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Zenturio Und wenn du bis Sonnenaufgang nicht damit fertig bist, schneid ich dir die Eier ab.[/FONT]

domus3.jpg

:t :b

[FONT=arial,geneva,helvetica]Zenturio [/FONT][FONT=arial,geneva,helvetica](John) [/FONT][FONT=arial,geneva,helvetica]Was haben wir denn da? "Romanes Eunt Domus"? Irgendwelche Leute namens Romanes gehen das Haus.[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Brian[/FONT] [FONT=arial,geneva,helvetica](Graham)[/FONT] [FONT=arial,geneva,helvetica]trotzig [/FONT][FONT=arial,geneva,helvetica]Das heißt: "Römer, geht nach Hause".[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Zenturio Nein, das heißt es nicht. Sondern wie lautet das lateinische Wort für Römer? [/FONT][FONT=arial,geneva,helvetica]Er gibt ihm einen Klaps. [/FONT][FONT=arial,geneva,helvetica]Los ... los ...[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Brian Romanus![/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Zenturio Geht wie?[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Brian Äh ... annus.[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Zenturio Der Vokativ Plural von annus lautet ... [/FONT][FONT=arial,geneva,helvetica]Er zupft Brian an den Haaren. [/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Brian Anni.[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Zenturio Romani ... [/FONT][FONT=arial,geneva,helvetica]Er streicht das ES durch, setzt ein I ein, gibt Brian einen Klaps. "Eunt"? Was heißt "eunt"? [/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Brian Geht ... [/FONT][FONT=arial,geneva,helvetica]Er ist verstört. [/FONT][FONT=arial,geneva,helvetica]... Äh ...[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Zenturio Konjugiere das Verbum "gehen".[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Brian Ire ... eo ... is ... it ... imus ... itis ... eunt ... [/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Zenturio Somit ist eunt ...?[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Brian Dritte Person Plural Indikativ Präsens. Sie gehen.[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Zenturio Aber "Römer, geht nach Hause" ist ein Befehl ... also brauchst du ...[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Brian Den Imperativ!![/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Zenturio Und der wäre ...?[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Brian Aah ... i ...[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Zenturio Wie viele Römer?[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Brian Plural! Plural! Ite!! Ite!![/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Zenturio Ite ... [/FONT][FONT=arial,geneva,helvetica]Er korrigiert das Wort. [/FONT][FONT=arial,geneva,helvetica]Domus ... was ist domus?[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Brian Äh ... [/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Zenturio Römer, geht nach Hause. Das ist doch eine hinführende Bewegung, nicht wahr, mein Junge?[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Brian Dativ?![/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Zenturio [/FONT][FONT=arial,geneva,helvetica]zieht sein Schwert und hält es Brian an den Hals [/FONT][FONT=arial,geneva,helvetica]Dativ?![/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Brian Nein, nicht Dativ ...[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Zenturio ... Was dann?[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Brian Äh ... Akkusativ ... äh ... domum ... ad domum.[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Zenturio Nur gibt es eben von domus auch den ...?[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Brian ... Oh, den Lativ![/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Zenturio Der da lautet ...[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Brian Domum?[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Zenturio Also ergibt das ... Romani, ite domum. Hast du das begriffen?[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Zenturio Und jetzt schreibst du das hundertmal.[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Brian Jawohl. Ave Cäsar.[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Zenturio Ave Cäsar.[/FONT]

[FONT=arial,geneva,helvetica]Zenturio Und wenn du bis Sonnenaufgang nicht damit fertig bist, schneid ich dir die Eier ab.[/FONT]

:t :b

Das bestätigt wieder: „Der Film, der so witzig ist, dass er in Norwegen nicht gezeigt werden darf.“ :d

Glückwunsch zum 3. hellgrünen Dödel Andreas :t:t:t!
Ich hole schon mal Popcorn. Jetzt gehts wieder los :b:b:b:b:b:b!

Dann will ich mal beginnen :b

So wie die Dödelei momentan von Thorsten eingestellt ist, ist sie nahezu nutzlos. Ich habe die letzten Wochen versucht das Dödelsystem im Sinne Thorstens zu nutzen, das ist so leider nicht möglich.

Erreicht wurde natürlich, dass das "Hochdödeln" so mühsam geworden ist, dass es nahezu unterbunden ist.

Viele Kontakte zu netten Usern auf diesem Wege sind so leider eingeschlafen, das Forum um eine nette Variante ärmer. Schade, ich finds einfach schade :-(

So wie die Dödelei momentan von Thorsten eingestellt ist, ist sie nahezu nutzlos. Ich habe die letzten Wochen versucht das Dödelsystem im Sinne Thorstens zu nutzen, das ist so leider nicht möglich.

Erreicht wurde natürlich, dass das "Hochdödeln" so mühsam geworden ist, dass es nahezu unterbunden ist.

Viele Kontakte zu netten Usern auf diesem Wege sind so leider eingeschlafen, das Forum um eine nette Variante ärmer. Schade, ich finds einfach schade :-(

:t :t Top Post. Würde dir gerne einen reindödeln dafür aber leider unterbindet mir das dödel system das. :#

Nun ja, so ist das nun einmal im leben. Die Menschen nutzen alles aus was sie bekommen können. Dann gibt es welche, die der Meinung sind, daß nur ihre Meinung die alleingültige ist, und andere Meinungen dürfen nicht existieren. Diese beschweren sich dann...

Und schon wird anderen etwas - was sie positiv bewerten - "weggenommen".

Nun ja, so ist das nun einmal im leben. Die Menschen nutzen alles aus was sie bekommen können. Dann gibt es welche, die der Meinung sind, daß nur ihre Meinung die alleingültige ist, und andere Meinungen dürfen nicht existieren. Diese beschweren sich dann...

Und schon wird anderen etwas - was sie positiv bewerten - "weggenommen".

Das Gute ist, dieses hier ist mein Thread, und der bleibt - so Dsching will - offen. Meinungen sind hier erwünscht :M

Fips schrieb:
so isses leider :w , für mich ist das Thema Dödel, Bildbewertung usw abgeschlossen, mir hat man "den Stecker gezogen" ....

Ich hatte es noch versucht, hab mir nen Zettel mit Namensreihenfolge neben den Rechner gelegt und versucht reihum zu bewerten. Das ging mir aber bald auf den Senkel. Nun bewerte ich nur wenn mir ein Beitrag gut gefällt, das geht leider meist nicht, weil ja 15 andere User dazwischen sein müssen ... ;x

Ich hatte es noch versucht, hab mir nen Zettel mit Namensreihenfolge neben den Rechner gelegt und versucht reihum zu bewerten. Das ging mir aber bald auf den Senkel. Nun bewerte ich nur wenn mir ein Beitrag gut gefällt, das geht leider meist nicht, weil ja 15 andere User dazwischen sein müssen ... ;x

Genau! Das ist schlimmer wie die Buchführung in einer Firma. Und zwischendurch kommts Finanzamt und legt dich lahm :X:X:X! Pause. Gehe nicht über "Los" und verteile die nächsten 24 Stunden keinen Püntchen mehr b:b:b:! Jetzt darft du wieder. Aber bitte erst 15 Andere auswählen :j:j:j:j!

Zurück
Oben Unten