Wow! Saugeil!

S3Raser

macht Rennlizenz
Mannometer! Das sieht ja schon extrem geil aus!

alfageneva00012.jpg

alfageneva00003.jpg

alfageneva00005.jpg

Alles was recht ist, aber die Italiener haben immer noch die schönsten!!

:d:d;);):t

AW: Wow! Saugeil!

Sib schrieb:
die Frau ist wirklich wunderschön! :b

hatten die Italiener aber doch schon immer oder? und wen die Frauen auch nur etwas Fussball begeistert sind haben Sie heute noch tollen S** mir Ihren Männern....bei 3:0

"Jaaaaaa, ich war ein BÖSER Junge... bestraf mich!"

17328.jpg

:d:t

S3Raser schrieb:
Mannometer! Das sieht ja schon extrem geil aus!

alfageneva00012.jpg

alfageneva00003.jpg

alfageneva00005.jpg

Alles was recht ist, aber die Italiener haben immer noch die schönsten!!

:d:d;);):t

Die Messe-Hostessen waren bei Alfa immer schon handgelötet und mundgeklöppelt.
Über das Design des neuen Spider jedoch decken wir den großen Mantel des Schweigens:T ...

S3Raser schrieb:
Eigentlich schon. Es gibt aber erstaunlicher Weise auch den Typ "Dorfdisse Wanne-Eikel Ost":

17304.jpg

:d

urgs, sehen aus wie Schaufensterpuppen oder sinds gar? Würde es wirklich nicht ausschließen.

... hast noch mehr Bilder? :s

Jungerstar schrieb:
hatten die Italiener aber doch schon immer oder? und wen die Frauen auch nur etwas Fussball begeistert sind haben Sie heute noch tollen S** mir Ihren Männern....bei 3:0

stimmt... wenns nur mal bei dem 3:0 bleibt. Riecht eher nach einem 6:0, gefühlt ist es alledings jetzt schon ein 10:0... b:

die linienführung ( auto ) erinnert mich aber ein wenig an das bmw 6er cabrio! vor allem der verlauf zum heck hin..

Jokin schrieb:
Spider? Was für'n Spider? ... hab keinen gesehen :2blushz:

...habe auch erst nach mehrmaligem runterscrollen -des Beitrages:X - bemerkt, daß sich auch Pkw auf den Bildern befinden!
Ist hier wie beim Sechstagerennen: tolle Veranstaltung, nur die Radfahrer stören...

Hm... eigentlich sind die Messe-Hostessen doch eher aus dem Messe Land!?&:
Dann müßten wir ja wohl eher den Schweizern ein Kompliment machen oder?:X

Die ist mal wirklich heiss :O . Gut das meine :K in schon schläft und das hoffentlich nie lesen wird :b

ich frag mich gerade warum ich bis jetzt noch auf keiner messe war :)

S3Raser schrieb:
Eigentlich schon. Es gibt aber erstaunlicher Weise auch den Typ "Dorfdisse Wanne-Eikel Ost":

17304.jpg

:d

Poste mal ein Bild von dir und ich sag dann mal wo ich dich einordnen würde :s Wenn das Dorfdisse ist, dann hast du schon lange keine Frauenzeitschrift in der Hand gehabt :d

Zurück
Oben Unten