darkwood
black&white
Absolut. Aber in MUC sieht man trotzdem viele rumfahren, wahrscheinlich alle vom Geiger KarlySchön aber sehr unhandlich für Stadt anwendung !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut. Aber in MUC sieht man trotzdem viele rumfahren, wahrscheinlich alle vom Geiger KarlySchön aber sehr unhandlich für Stadt anwendung !
Bei uns auf dem Land kein Problem. Bin momentan regelmäßig mit Fahrzeuglängen 5, 6, 6,40 und 7,50m unterwegs.Ich hatte mal einen Chevy 2500 Long bed Short Cab, selbst der ist nicht sinnvoll zu bewegen in unsern Breiten , nicht mal mit eigenem Hof , weil s immer leute gibt die Ihre kleinen Karren, für solche Aussmasse ungünstig / Egoistisch / Hirnlos Parken und man dann schon ab Grundstück die Ausfuhr Olypiade anfangen muss .... 5 m OK, alles was drüber geht ist anstrengend.
Ich war mal im Parkhaus Luisen Center Darmstadt , was war ich Nass geschwitzt bis ich da wieder ohne Kontakt draussen war![]()
Beim RAM Gen. 5 gibt es fast nur noch diese größeren Doppelkabinen (Crewcab) mit kurzer Ladefläche. Unser Gen. 4 hat die kürzere Quadcab, da wir eine große Ladefläche benötigen. Die hat dann immerhin 2 Meter Innenlänge.Und selbst auf der Rücksitzbank gibt es reichlich Platz im aktuellen RAM (okay, die Fahrerin ist auch eher klein).
Anhang anzeigen 611556Anhang anzeigen 611557
Anhang anzeigen 611562
@darkwood unser Hallennachbar hat übrigens die lange Variante mit über 6m Gesamtlänge und benötigt deswegen auch die seitlichen Positionsleuchten in orange.Beim RAM Gen. 5 gibt es fast nur noch diese größeren Doppelkabinen (Crewcab) mit kurzer Ladefläche. Unser Gen. 4 hat die kürzere Quadcab, da wir eine große Ladefläche benötigen. Die hat dann immerhin 2 Meter Innenlänge.
Mit so einem Ding in den Urlaub zu fahren wäre für mich die Höchststrafe. Da kann man sich nur wünschen das die Südtiroler ihre Überlegungen wahr machen Wohnmobile und Gespanne von den Passstraßen zu verbannen. Ansonsten wer sich das antun will Rechte Spur Autobahn in den Süden viel Spaß...@darkwood unser Hallennachbar hat übrigens die lange Variante mit über 6m Gesamtlänge und benötigt deswegen auch die seitlichen Positionsleuchten in orange.
Wenn es in Urlaub geht kommt noch ein 10m Doppelachser Wohnwagen hinten dran.
Anhang anzeigen 667031
Ja bei Crewcab ist dann Longbed eine Lösung. Aber alles über sechs Meter ist im Alltag zäh. Das kennt man ja auch von Transportern/Kasten.@darkwood unser Hallennachbar hat übrigens die lange Variante mit über 6m Gesamtlänge und benötigt deswegen auch die seitlichen Positionsleuchten in orange.
Wenn es in Urlaub geht kommt noch ein 10m Doppelachser Wohnwagen hinten dran.
Anhang anzeigen 667031
Mit unserem 5t Reisemobil viel befahrene Alpenpässe zu nutzen, wäre totaler Nonsense. Also entweder Hauptrouten oder gleich Strecken, die Sportwagen nur vom Hörensagen kennenMit so einem Ding in den Urlaub zu fahren wäre für mich die Höchststrafe. Da kann man sich nur wünschen das die Südtiroler ihre Überlegungen wahr machen Wohnmobile und Gespanne von den Passstraßen zu verbannen. Ansonsten wer sich das antun will Rechte Spur Autobahn in den Süden viel Spaß...![]()