Dann musst du noch auf VIN-Decoder klicken, die Fahrgestellnumer eingeben, ein kleines Fotorätsel lösen, dann kommt deine AusstattungslistBekomme ich da aber auch nicht,ich kann da nur den etk benutzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann musst du noch auf VIN-Decoder klicken, die Fahrgestellnumer eingeben, ein kleines Fotorätsel lösen, dann kommt deine AusstattungslistBekomme ich da aber auch nicht,ich kann da nur den etk benutzen
Ich glaube Du hast was verwechselt,der Thread Starter hat ein Problem mit Xenon u. nicht Xenon,ich wollte nur meine Ausstattung wissenUnd ja, er hat Xenonlicht
SorryIch glaube Du hast was verwechselt,der Thread Starter hat ein Problem mit Xenon u. nicht Xenon,ich wollte nur meine Ausstattung wissen
Ich komme manchmal hier auch durcheinander,ist ja auch kein Problem
mal ganz blöd gefragt: bist du dir immer noch sicher, dass zwei verschiedene Scheinwerfer verbaut sind? Auch der Bi-Xenon aus den Baujahren (VFL) hat H7-Birnen, nämlich fürs Fernlicht/Lichthupe....nicht, dass hier der Xenon-Brenner mit Birne einfach übersehen wurde...
Gruß Wensi
man...krass....wegen den paar Euro so ein Aufwand.Ja ganz klar ein h7 sockel mit einer simplen h7 birne. Kein Vorschalter.
Es wurde ganz sicher einseitig auf Halogen gebaut um Geld zu sparen.
was aber kein problem darstellt, da es für 13€-15€ ein original BMW Reparaturkit (anschraubbare Ersatzhalter) gibt.die Halterungen an den Scheinwerfergehäusen brechen gerne ab bei Unfallschäden
Ja echt traurig habe nun mal beide seiten geöffnet und verglichen. Habe schon paar Gesuche geschaltet mir sind die scheinwerfer bei ebay dann doch bisschen zu teuer. Naja vielleicht mit Glück hat ja jemand was daman...krass....wegen den paar Euro so ein Aufwand.
Schau mal in die Bucht, ob es was passendes gibt. Pass aber auf, die Halterungen an den Scheinwerfergehäusen brechen gerne ab bei Unfallschäden (und diese Scheinwerfer spülts dann gerne in der Bucht an).
Passt nicht hierher, ist auch völlig am Thema vorbei: aber Glasschäden an Scheinwerfer werden von der Teilkasko bezahlt....
Gruß Wensi