Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst mal mein Beileid, 3.0si ohne Xenon ,wie geht denn das!
wenn aber bei uns das xenon mal defekt ist, dann wird es richtig teuer und der threadersteller kann uns dann sein beileid ausdrücken
gruß
rolf
aber z4 coupes haben doch alle die selben lampen oder nicht?
Nein so einfach ist es nicht. Soweit ich weiss brauchst Du zusätzlich zu den neuen XENON-Scheinwerfern das Steuergerät und evtl. auch ein neues LSZ.
Z4s mit Xenon sind ALLES Bixenon
ab dem Facelift vom E85 wurde aus Xenon +Fernlicht Halogen nur noch Xenon + BI Xenon.
Sprich Coupe hat Xenon und dann BI-Xenon
Es gab nie 'einfaches' Xenon beim Z4. Bei den Vor-FL wurde allerdings die Lichthupe über Halogen realisiert, die dafür zuständige Halogen-Lampe leuchtete bei Fernlicht auch mit. Trotzdem wurde das Fernlicht auch bei den Vor-FL-Modellen über einen klappbaren Spiegel im Strahlengang realisiert, also Bi-Xenon. Bei den FL-Modellen fehlt die Halogen-Lampe, da auch für die Lichthupe die Xenon-Brenner benutzt werden.
Ergo ist das "tolle" Bi-Xenon der FLs eher eine Sparmaßnahme, als technischer Fortschritt.
Ich finds bescheuert, dass bei Licht aus, der Brenner für die Lichthupe jedesmal gezündet werden muss. Da ist das PreFL-System mM sinniger.
Stimmt so leider nicht.
Alle Z4 mit Xenon haben seit Serienstart Bi-Xenon. Es gab nie "einfaches" Xenon beim Z4. Bei den Vor-FL wurde allerdings die Lichthupe über Halogen realisiert, die dafür zuständige Halogen-Lampe leuchtete bei Fernlicht auch mit. Trotzdem wurde das Fernlicht auch bei den Vor-FL-Modellen über einen klappbaren Spiegel im Strahlengang realisiert, also Bi-Xenon. Bei den FL-Modellen fehlt die Halogen-Lampe, da auch für die Lichthupe die Xenon-Brenner benutzt werden.
Und: Xenon war stets Sonderausstattung beim Z4, egal ob Roadster oder Coupé.
ab dem Facelift vom E85 wurde aus Xenon +Fernlicht Halogen nur noch Xenon + BI Xenon.
Sprich Coupe hat Xenon und dann BI-Xenon
@pam-ei
welches Baujahr hast du? (nicht wegen facelift...)
Komisch muss wohl Sonderwunsch gewesen sein, damals absichtlich kein Xenon zu nehmen.
hat dein Coupe Scheinwerferwaschanlage?
Ich finds bescheuert, dass bei Licht aus, der Brenner für die Lichthupe jedesmal gezündet werden muss. Da ist das PreFL-System mM sinniger.