CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Oder man macht es einfach selbst.Das läßt sich vom xHP-Partner wieder zurücksetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder man macht es einfach selbst.Das läßt sich vom xHP-Partner wieder zurücksetzen.
Das meinte ich auch, hatte vergessen darauf hinzuweisen.Geht m.W. nur, wenn man es auch selber aufgespielt hat.
Servus & vielen Dank, werde es machen lassen ;-))Ich finde Stage 2 super.
Es wird immer angezeigt in welchem Gang man ist.
Den KickDown habe ich mir rauskodieren lassen.
Das Schalten geht erheblich schneller.
Ich finde es sehr empfehlenswert.
Und Simon macht das gleich mit bei der Getriebespülung.
Haltbarkeit, ich habe es seit zwei Jahren drauf und kann nichts negatives feststellen.
Verkauf, keine Ahnung.
ich hab Stage 2 auch seit fast einem Jahr drauf. Es ist, wie ich finde, ein riesen Unterschied. Schaltet sich einfach klasse und im Sportmodus und auf S selber schalten macht richtig Laune, geht richtig zackig. Kann es nur empfehlen.Hej Hej,
ich habe in 2 Wochen einen Termin bei DonSimon zum Getriebeservice und bin am überlegen gleichzeitig Stage 2 draufspielen zu lassen....Lohnt sich die Investition und ist der Unterschied gegenüber der Seriensoftware deutlich spürbar ? Wie schaut es aus mit der Haltbarkeit bzw. Verkauf des Fahrzeugs ?
Vielen Dank schonmal für Eure Erfahrungen
LG
Chris
Wifi = Thor
![]()
THOR OBDII WiFi Adapter
Experience seamless BMW tuning with THOR WiFi, the cutting-edge wireless solution for vehicle optimization, diagnostics, and performance enhancement.bimmer-connect.com
Kannst du die App denn updaten?Ich hab mir erstmal ein neues Verbindungskabel für mein altes Handy besorgt. Wenn das nicht klappt melde ich mich nochmal.
App ist auf dem aktuellsten Stand. Ich hab noch mein altes Handy rumliegen. Versuche es erstmal damit :)Kannst du die App denn updaten?
Weil ich musste auch wechseln, weil es für das Androide Tablet kein Update mehr gab.
Bin dann auf iOS gewechselt und hab den Thor gekauft.
Für ein Samsung-Gerät ist zusätzlich ein USB-OTG-Adapter erforderlich.Leider fehlt mir nicht nur das Ladegerät, sondern auch der OBD Stecker um das IPhone zu verbinden.
Magst du uns deine bisher gesammelten Erfahrungen sowie Eindrücke preisgeben? :)Ich war heute bei BM Performance in Lünen und habe Stage 2 aufgespielt.
Die Werkstatt kümmert sich nur um BMWs, Alpinas und Minis. Sehr kompetente Leute, kann ich für alle, die in der Nähe von Lünen eine gute Werkstatt suchen, nur empfehlen. :)
am 08.01.2020
Heute gab es folgende knappe Rückmeldung per Mail auf meine Anfrage, ob eine xHP-Lösung für die Z4 2.3i machbar sei:
"Hallo,
da ist leider nichts zu machen, ohne Wagen vor Ort. Zu unterschiedlich zum 3.0i.
MFG"
[...]
Wenn ich diese aktuelle Aufstellung von @MiSt betrachte, sehe ich dort beim 23i und 30i ein identisches Automatikgetriebe.am 16.02.2023
Hmm. Wenn man diese Angaben hier
[...] nachrechnet:
![]()
[...]

Ich bin bisher durchweg begeistert. :)Magst du uns deine bisher gesammelten Erfahrungen sowie Eindrücke preisgeben? :)