Youngtimer
carpe diem
AW: XP, Vista oder doch besser Mac?
tatsächlich?
RUHE! Hier unterhalten sich (mindestens) 2 Erwachsene!
tatsächlich?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RUHE! Hier unterhalten sich (mindestens) 2 Erwachsene!
@sb9: Wenn es so rüberkommt, Sorry! Ich greife hier niemanden an.
Der Ton... Ich kann es leider überhaupt nicht verknüsern, wenn jemand falsche Aussagen als Tatsache hinstellt. Das können auch nur (wiederholte) fehleinschätzungen sein.
However. Wenn ich hier jemanden angegriffen habe, oder jemandem auf die Füße getreten bin, dann entschuldige ich mich dafür, daß ich mich im Ton vergriffen habe!![]()
also gegen Windows und für den Mac kannst Du sagen was Du willst.
Aber wenn Du was gegen Pebbi sagst, gibt's Krach...![]()
![]()
also gegen Windows und für den Mac kannst Du sagen was Du willst.
Aber wenn Du was gegen Pebbi sagst, gibt's Krach...![]()
![]()
....
Egal! Ich darf das!![]()
![]()
![]()
das ist auch eine toll sache mit dem mac,... ich kann halt sogar mein betriebsystem von einem ipod starten,... das eigene betriebsystem immer dabei,... also ne dvd lösung muss es da ja dann geben, ist ja aber auch schon von hcb angesprochen gworden
aber was nun auch mich nochmal interessieren würde,... den mac kann ich nur mit nem anderen mac fernsteuern? davon würde ich mal ausgehen,... oder gibts doch ne möglichkeit das mit nem dosenrechner zu tun? würde mich zwar wundern,... aber man weiß ja nie...
ein anderer punkt, der mit dem mac bei mir nicht ging, oder umständlich war (ich bin letzendlich über windows und mein altes s 65 gegangen) war die synkronisation mit meinem samsung p310 - zugegeben ein nischenhandy,... dies hat aber auch mit einigen bluetooth geräten nicht zusammengespielt - ich habs halt nur über windows und meinem alten s65 hinbekommen.... aber dafür gibts ja nu mein iphoneund das samsung kommt weg,...
also wenn nen telefon syncronisiert werden soll, schau obs mit dem mac spricht....