Xynthia Versus Zettie

AW: Xynthia Versus Zettie

Auch noch ein Nummernschild-Kamerad von mir (HD ZX8100). Bei mir ist nur die Kaminhaube heute nachmittag weggeflogen...

Moin Moin

Is ja nicht so schön:#

War zum Glück nur ein E89:X

gruß
Karsten

Auch gesehen und gleich mal geschaut, ob's schon verlinkt ist :)

So ein Schicksal hätte deinem E85 doch auch gut getan... dann hättest du auf weiße Blinker upgraden können :t:d:w:9

1. Ich hab weiße Blinker (zumindest hinten und an den Seiten...) :M
2. Bei Totalschaden hätte ich komplett auf ein anderes Fabrikat "upgegraded" - da kannste sicher sein...:w

Sorry - Doppelpost

1. Ich hab weiße Blinker (zumindest hinten und an den Seiten...) :M
2. Bei Totalschaden hätte ich komplett auf ein anderes Fabrikat "upgegraded" - da kannste sicher sein...:w

Naja ich weiß, das du hinten weiße Blinker hast... das Schicksal den E89 oben auf dem Foto hats ja nun vorne erwischt - deshalb - dachte ich mir halt so ...

Ich hoffe sehr, du kannst dir sehr bald nen Neuen kaufen und dann auch von deinem favorisierten Fabrikat, Torlok! :-*

Ich hoffe sehr, du kannst dir sehr bald nen Neuen kaufen und dann auch von deinem favorisierten Fabrikat, Torlok! :-*

So eilig hab ich es ja nun auch wieder nicht....und nen Totalschaden möchte ich auch nicht unbedingt :w

So, und jetzt zurück zum Sturm-Thema.....ok??

Uns hat es auch erwischt... Bei uns sind 3 Ziegel vom Dach geflogen und direkt bei meiner Mum, die zu Besuch war, auf dem Polo gelandet... Ärgerlich...

Aber die Haftpflicht sollte das regeln ;)

Wenn mir ein Baum auf's Verdeck fällt, dann habe ich lieber ein Metalldach über'm Kopf ... :b

Womit einmal mehr die irrige Vorstellung eines Sicherheits-Mehrwertes der Klappdeckelcabrios dokumentiert wäre. :w :X :+

Jedenfalls schade um das neue Auto. :#

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiin bitte nicht schon wieder :X
Und wenn dann bitte in Eurer "Kuschelecke" :w :d

Sorry, wusste nicht das das in der Kuschelecke besprochen wurde. Ich hasse diesen Thread "Kuschelecke" weil er voll ist von überflüssigen Posts... :-)

Genau wie diesen hier über "gelbe Blinker" und das "Klappdach des E89" :d :w

Oooooohh ich glaube den Kollegen hat es schlimmer erwischt als mich ... kriegt man diese Xynthia eigentlich jetzt wegen Fahrerflucht dran?

Bolli

Kannst du das mal bitte genauer ausführen?

Der "echte kernige Roadster-Fahrer" wird bei offenem Verdeck im E85 bei Sturm vom Baum erschlagen! :s

Da bringt dann auch ein Klapp-Blech-Dach kein Sicherheitsgewinn

Grüße

Toxx :cool:

Zurück
Oben Unten