AW: Yeehaa, hier bin ich :)
@Marcel_H2O,
Danke. Nebenbei, den Radsatz verkaufe ich direkt, da ich schon die CSL Felgen habe, und diese nicht benötige. Bei Interesse, einfach PN :)
Fahrbericht kommt dann auch bald :)
@Zetti_Zetti,
meine Winterreifen sind leider noch nicht da, und ein T-Car habe ich Quasi auch, von daher werde ich Ihn wohl sehr schonen, denn ich habe auch vor das Auto langfristig zu fahren. Werde also nur bei bestem Wetter auch in der Winterzeit fahren, beim Schnee möchte ich es erst mal vermeiden, nicht aus Angst ihn zu plätten, bin auch im Winter M3 Cabrio gefahren, aber ich möchte eben schon den Coupe sehr gut behandeln und schonen :)
ZuM Vergleich, bin ja schon 700 km mit einem andern Z4 Coupe gefahren, und bin mir sicher, daß im direkten Vergleich zu dem M3 Cabrio, das Coupe sogar meiner meinung nach etwas mehr Biss hat im Anzug und in der beschleunigung, so bis 100 km/h.
Aber gut, im direkten vergleich zu meinem M3 Cabrio, sind da ja auch knapp 400kg unterschied, die der Zetti weniger wiegt, bei gerade mal 78 PS weniger, dafür aber in der neuesten Motorentechnologie, der S54 M3 Motor ist ja schliesslich schon ein paar Jahre auf dem Markt.
Von daher ist auch jetzt schon mein Eindruck, daß ich sicherlich nichts falsches gemacht habe, zumal der Coupe in der Unterhaltung was die Versicherung angeht, über 1200 Euro günstiger ist als der M3
Ausserdem wollte ich eh lieber ein festes Dach über dem Kopf haben, und das Coupe finde ich einfach nur ein Traum, in seiner Form wie er da so steht :)