youtube video / Z4 - Nürburgring

Peinlich? Ist eher sowas hier einzustellen.

Warum denn? :huh: Abgesehen von ihrem vielleicht doch eher mäßigen Unterhaltungswert finde ich solche Videos manchmal ganz hilfreich, weil sie mir zeigen, wo ich landen könnte, wenn ich es übertreibe. :confused:

Weniger nett war natürlich der etwas hämische Hinweis auf Minute 2:04, wo ein eigentlich doch eher harmloser Fahrfehler zu sehen ist. :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist mein Z4 auch schon mal genauso ausgebrochen. Aber ganz ehrlich - schlecht eingefangen - viel zu stark gegengelenkt und die Pendelwirkung unterschätzt. Der hätte vielleicht mal nen Driftkurs machen sollen. Zumindest will ich das jetzt auch machen, damit ich mein Heck zukünftig besser einfangen kann in solchen Situationen. Mag sein, dass er sonst besser fährt, aber das war ein Fahrfehler bzw. ein Einfangfehler. Shit happens.

es gibt halt überall Klug:poop: die alles besser wissen. Das hier ist ein BMW Forum - für mich gehören auch solche Videos dazu.

Ich finde es absolut oberpeinlich, solche Videos mit der Intention "Haha ist der blöd" einzustellen. Oder fändest du es toll, wenn sich hier alle über einen evtl. von dir verursachten Crash - was wir nicht hoffen wollen - lustig machen würden?

Grundsätzlich will ich solche Videos nicht verteufeln, der Kommentar von Benster zeigt ja das man darüber auch sachlich reden und auch davon lernen kann.

Ich finde es absolut oberpeinlich, solche Videos mit der Intention "Haha ist der blöd" einzustellen. Oder fändest du es toll, wenn sich hier alle über einen evtl. von dir verursachten Crash - was wir nicht hoffen wollen - lustig machen würden?

Grundsätzlich will ich solche Videos nicht verteufeln, der Kommentar von Benster zeigt ja das man darüber auch sachlich reden und auch davon lernen kann.

Wen meinst Du jetzt?

damit muss aber gerechnet werden, wenn man auf der gefährlichsten Rennstrecke der Welt unterwegs ist und es auch noch gefilmt wird

und wenn ich solche Kommentare wie Deine lese dann denke ich mir immer "bla bla bla bla bla bla bla" :D

lauter Weltverbesserer hier unterwegs ...

Alle Zuschauer die da stehen wollen nur das eine sehen, und das ist nicht die Ideallinie. ...

Habe ich das eben richtig bemerkt, dass das Publikum bei dem Crash tatsächlich lacht, jault und klatscht? :O "Allmählich" verstehe ich, warum das Einstellen solcher Videos kritisiert wird.

Ohnehin scheint es mir derzeit im E85-Unterforum einen gewissen Verlust an Anstand und Niveau - da ist es wieder, das böse Wort - zu geben. Nicht dass man etwa vermuten wollte, in jüngerer Vergangenheit habe sich der eine oder andere Mitbürger preiswert einen alten E85 beschafft, obwohl er mit einem tiefergelegten Dreier oder GTI womöglich sozialadäquater unterwegs wäre... :cautious:

Jedenfalls hinterlässt das minutenlange Betrachten derartiger Videos doch einen erheblich faden Nachgeschmack - jedenfalls bei mir. Nun verstehe ich auch, warum manche Menschen bei den Tourifahrten stundenlang an bestimmten Kurven der Nordschleife sitzen. :confused:

Zurück
Oben Unten