vonZ3aufZ4
Fahrer
ab Minute 2:04 wird es peinlich :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Peinlich? Ist eher sowas hier einzustellen.
Peinlich? Ist eher sowas hier einzustellen.
....
ab Min 2:54 wird es erst interessant und dann .....
ab Min 2:54 wird es erst interessant und dann .....
Da wird sich der Forekollege ja richtig freuen, daß Du seinen Crash hier verlinkst.
Herzlichen Glückwunsch!![]()
Und das findest toll? Oder is das auch Peinlich?
Der Kerle fährt uns allen um die Ohren :)
Wir sollten eine Gruppe gründen und uns gemeinsam deine abonnierter Themen durchlesenThread hat potential.
Verspüre da so einige Vibrationssss.
Abonniert!
- von meinem Toaster gesendet -
Wir sollten eine Gruppe gründen und uns gemeinsam deine abonnierter Themen durchlesenich bring dann Pop
mit
Da wird sich der Forenkollege ja richtig freuen, daß Du seinen Crash hier verlinkst.
Herzlichen Glückwunsch!![]()
Ich finde es absolut oberpeinlich, solche Videos mit der Intention "Haha ist der blöd" einzustellen. Oder fändest du es toll, wenn sich hier alle über einen evtl. von dir verursachten Crash - was wir nicht hoffen wollen - lustig machen würden?
Grundsätzlich will ich solche Videos nicht verteufeln, der Kommentar von Benster zeigt ja das man darüber auch sachlich reden und auch davon lernen kann.
Wen meinst Du jetzt?
Ich finde es absolut oberpeinlich, solche Videos mit der Intention "Haha ist der blöd" einzustellen. Oder fändest du es toll, wenn sich hier alle über einen evtl. von dir verursachten Crash - was wir nicht hoffen wollen - lustig machen würden?
Grundsätzlich will ich solche Videos nicht verteufeln, der Kommentar von Benster zeigt ja das man darüber auch sachlich reden und auch davon lernen kann.
Alle Zuschauer die da stehen wollen nur das eine sehen, und das ist nicht die Ideallinie. ...