Hallo zusammen,
ich bin Neu hier und weiß auch nich ob das hier die richtige Anlaufstelle für meine Frage ist, dennoch:
Ich würde meinen Z3 1.9 gerne verkaufen. Leider hat ihm der Hagel stark zugesetzt und die ein oder andere Beule hat er noch vom Vorbesitzer. Ich habe eine Preisvorstellung von etwa 1700. Ist das zu viel oder zu wenig?
Hier noch die technischen Daten sowie Mängel und positives:
- 220.000 km
- EZ 04/97
- Schaltgetriebe
- Benziner
- TÜV bis April 2014
bekannte Mängel: Positives:
- Klarlack löst sich punktuell von der Motorhaube ab -Neue Außenspiegel beidseitig
- Windschutzscheibe defekt -Auspuff ist Neu
- Heckscheibe gerissen -Sommerreifen auf Alufelgen (in gutem Zustand) mit c.a 6 mm Profil
- Armaturenbeleuchtung defekt
- Antenne abgebrochen
- Verdeck ist allgemein in schlechtem Zustand (Undicht)
- Karrosserie dank Hagel verbeult
Der Wagen ist theoretisch voll fahrbereit, denn alle technischen Teile, welche für die Fahrtüchtigkeit relevant sind ok.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!!
ich bin Neu hier und weiß auch nich ob das hier die richtige Anlaufstelle für meine Frage ist, dennoch:
Ich würde meinen Z3 1.9 gerne verkaufen. Leider hat ihm der Hagel stark zugesetzt und die ein oder andere Beule hat er noch vom Vorbesitzer. Ich habe eine Preisvorstellung von etwa 1700. Ist das zu viel oder zu wenig?
Hier noch die technischen Daten sowie Mängel und positives:
- 220.000 km
- EZ 04/97
- Schaltgetriebe
- Benziner
- TÜV bis April 2014
bekannte Mängel: Positives:
- Klarlack löst sich punktuell von der Motorhaube ab -Neue Außenspiegel beidseitig
- Windschutzscheibe defekt -Auspuff ist Neu
- Heckscheibe gerissen -Sommerreifen auf Alufelgen (in gutem Zustand) mit c.a 6 mm Profil
- Armaturenbeleuchtung defekt
- Antenne abgebrochen
- Verdeck ist allgemein in schlechtem Zustand (Undicht)
- Karrosserie dank Hagel verbeult
Der Wagen ist theoretisch voll fahrbereit, denn alle technischen Teile, welche für die Fahrtüchtigkeit relevant sind ok.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!!