Sind nachträglich getauscht wordenWusste gar nicht, daß es die Jubiläumsembleme ab Werk noch gibt oder sind die nachträgluch getauscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind nachträglich getauscht wordenWusste gar nicht, daß es die Jubiläumsembleme ab Werk noch gibt oder sind die nachträgluch getauscht?
Wäre auch meine Kombi mit den Sitzen gewesen, schade, dass es sie anfänglich noch nicht gab.Ich war heute spontan bei meinem Händler, weil ich doch etwas zu neugierig auf Freitag war. In natura eine noch geilere Farbe![]()
Ähnliche Aussagen hatte ich auch von einem Verkäufer gehört und dieser Händler betreibt hier im Süden 11 Autohäuser.War heute bei meinem BMW Händler in Aachen (4 oder 5 Filialen) und hab nach einem Pure Impuls gefragt.
Einen Handschalter haben sie nicht bestellt und auch keinen Vorführer. Sie haben so gut wie keinen verkauft, da die Leute eher Automatik kaufen.
Man sieht Wasserflecken, Fingerabdrücke etc. auf Dunkelgrün halt mehr als auf Grau. Wurde ja schon erläutert.Die Mattierung ist im Klarlack!!! Somit ist es egal ob grau oder grün.
Was sind schwarze Flags?So gerade vom Händler geholt. Alles top gelaufen. Der Schalter ist top. Die Verarbeitung und Harptig vom IDrive ist im Vergleich zu meinem 2019er echt grottig. Die Sensatec Nähte sind auch nur noch in schwarz und nicht mehr in blau, aber was soll’s. Ich bin Mega zufrieden
Nächstes Jahr kommen meine Platten und die Federn wieder rein. Die schwarzen Flags auf der Hinterachse hätten sie sich sparen können.
Ich glaube er meint die Gummilippen, die im hinteren Radkasten sind. Die hatte ich im vorherigen G29 nichtWas sind schwarze Flags?
Hört sich nach Fa. Kohl anWar heute bei meinem BMW Händler in Aachen (4 oder 5 Filialen) und hab nach einem Pure Impuls gefragt.
Sind keine Gummilippen. Das sind richtige Kunststoffabdeckungen. Insgesamt finde ich des Auto sehr puristisch, Schade dasIch glaube er meint die Gummilippen, die im hinteren Radkasten sind. Die hatte ich im vorherigen G29 nicht
Klasse! Glückwunsch und viel Spaß damit…..So gerade vom Händler geholt…
Bei meinem SLK vor etwa 15 Jahren nannten wir das damals SchweineohrenDie schwarzen Flags auf der Hinterachse hätten sie sich sparen können.
Ich finde man gewöhnt sich dran. Hatte die jetzt bereits an zig Fahrzeugen, selbst am X5 aktuell. Fallen mir nicht mehr negativ auf.Bei Mercedes waren die zumindest anfangs immerhin noch in Wagenfarbe lackiert…
Meine bessere Hälfte hat keinen Platz auf meinen FavotastenDann viel Spass damit. Die Erfahrung mit dem positiven Feedback zur Farbe von Passanten oder Ampelnachbarn habe ich auch schon gemacht.
Es ist einfach geil dieses matte grün.
naja und deine Favoritentaste kannst du wieder mit der Nummer deiner Frau belegen, weil der Tempowarner bei allen BMWs mit Langdruck auf die SET Taste deaktiviert werden kann![]()
Ist bei allen FL Modellen die Armablage schwarz? Bei mir ist die wie die Sitze in Cognac.....
In Blau waren die Nähte auch nur, wenn du die Sitze mit Alcantara bestellt hast, das dürfte bei den Cognacfarbenen nicht möglich seinSo gerade vom Händler geholt. Alles top gelaufen. Der Schalter ist top. Die Verarbeitung und Harptig vom IDrive ist im Vergleich zu meinem 2019er echt grottig. Die Sensatec Nähte sind auch nur noch in schwarz und nicht mehr in blau, aber was soll’s. Ich bin Mega zufrieden
Nächstes Jahr kommen meine Platten und die Federn wieder rein. Die schwarzen Flags auf der Hinterachse hätten sie sich sparen können.