Z 4 M40i als Handschalter

Was ist eigentlich jetzt mit den sagenumwobenen Fahrwerksänderungen?
Hat die nur der Handschalter? Oder nur wenn auch die Mischbereifung, oder...?
Und was ist genau anders?
Vielleicht kann man mal über VIN unt Ersatzteilsuche dahinter kommen?

Mein Automatik Zetti hat auch die 20/19 Mischbereifung, ich bezweifele, dass damit auch gleich die anderen Änderungen mitkommen, weil sie sich das im Pure ja gut bezahlen lassen.
Haben bestimmt die Felgen Kombi in größerer Menge produzieren lassen wegen Mengenrabatt und bieten es im normalen mit an.
Ich wüßte aber nicht, wen man da fragen könnte, der Verkäufer weiß sowas bestimmt nicht :)

Man wird sich wohl darauf verlassen müssen.

1736535305933.png

Insgesamt scheint es aber schon so, das bei den meisten Tests die bisher veröffentlicht wurden, die etwas geänderte Abstimmung spürbar ist und sehr gut zur Handschaltung passen soll.
Ich persönlich hatte nur eine 60 minütige Probefahrt mit einem gewöhnlichen Aut. 40i und eine 4tägige Testfahrt mit dem Pure Impulse.
Die hat mich dann doch überzeugt.

Gruß Volker

Man wird sich wohl darauf verlassen müssen.

Anhang anzeigen 667530

Insgesamt scheint es aber schon so, das bei den meisten Tests die bisher veröffentlicht wurden, die etwas geänderte Abstimmung spürbar ist und sehr gut zur Handschaltung passen soll.
Ich persönlich hatte nur eine 60 minütige Probefahrt mit einem gewöhnlichen Aut. 40i und eine 4tägige Testfahrt mit dem Pure Impulse.
Die hat mich dann doch überzeugt.

Gruß Volker
Ich sach mal so.
Die Stabis gab es ja schon dank Schmickler.
Also nichts neues.
Fahrwerkseinstellung für wesentliches besseres Fahrverhalten gab es auch schon.

Update für Getriebe- ,Dämpfer- ind Diff Steuergerät machen auch andere Firmen schon länger.

Aus Erfahrung kann ich sagen das was BMW da fabriziert geht noch besser.

So, Camaro ist heute verkauft worden.
Die finale Konfiguration hat mein Kumpel in der NL MUC schon erhalten.
Standesgemäße Bestellung zelebrieren wir nächste Woche.
Lieferung bei Bestellung jetzt, ca. Mitte April.
Sehr schön.
Ich bin wieder zurück :weg_mb:weg_po

So, es ist getan.
Gestern feierlich in der NL MUC Frankfurter Ring, die Bestellung des M40i Pure Impulse in Frozen Deep Green mit Leder 'Vernasca' Cognac Dekorsteppung unterschrieben. :thumbsup:
Montage wohl noch im März, Auslieferung und Übergabe in der BMW Welt im April.
Angaben aber ohne Gewähr

Jetzt heißt es also warten.....:rolleyes:

Gruß Volker

So, es ist getan.
Gestern feierlich in der NL MUC Frankfurter Ring, die Bestellung des M40i Pure Impulse in Frozen Deep Green mit Leder 'Vernasca' Cognac Dekorsteppung unterschrieben. :thumbsup:
Montage wohl noch im März, Auslieferung und Übergabe in der BMW Welt im April.
Angaben aber ohne Gewähr

Jetzt heißt es also warten.....:rolleyes:

Gruß Volker
Darf man fragen was es an Rabatt gab?

Übrigens. Seit Mittwoch gibt's eine Kontingentverschiebung in der Produktion.
Meine Bestellung fällt Gottseidank noch nicht darunter, Produktion und Lieferung bis Mitte April.
Aber laut NL MUC laufen alle nachfolgenden Bestellungen ab jetzt in den Mai hinein. Also mindestens.

Gruß Volker

Zurück
Oben Unten