Z 4 springt 5 bis 10 Minuten nach abstellen schlecht an !?

Dann sollten nochmals die Steuerzeiten geprüft werden.
Würde auch Steuerzeiten prüfen und vllt mal die Zündung abblitzen. Klingt mir stark nach einem Problem damit. Vllt ein Zahn falsch aufgesetzt.

Am WE kommen die alten NWS wieder rein, ich vermute hier einen direkten Zusammenhang, da es vorher ja tadellos funktioniert hat.

NWS und KWS "stimmen" sich ja ab. Also wenn ein Wert nicht plausibel ist, dann springt das gerne mal als Fehler auf den anderen Sensor. Hatte ich beim N42 Motor in die andere Richtung: Defekter KWS, aber er hat immer die NWS mit aufgeführt, weil er nur wusste, dass das Signal zwischen den drei Sensoren nicht plausibel ist
 
Gibt es jemanden im Forum der das kann und auch das Werkzeug (Schablone) dafür hat und nicht 800km von Hamm Westfalen entfernt ist?
 
Würde auch Steuerzeiten prüfen und vllt mal die Zündung abblitzen. Klingt mir stark nach einem Problem damit. Vllt ein Zahn falsch aufgesetzt.



NWS und KWS "stimmen" sich ja ab. Also wenn ein Wert nicht plausibel ist, dann springt das gerne mal als Fehler auf den anderen Sensor. Hatte ich beim N42 Motor in die andere Richtung: Defekter KWS, aber er hat immer die NWS mit aufgeführt, weil er nur wusste, dass das Signal zwischen den drei Sensoren nicht plausibel ist

Sind ja alle drei neu also kann man das ausschließen.
Steuerzeiten kann sein das die leicht verstellt sind ein Zahn reicht ja.
 
Sind ja alle drei neu also kann man das ausschließen.
Steuerzeiten kann sein das die leicht verstellt sind ein Zahn reicht ja.
Ging doch nicht um dich, sondern hatte Pummelfee zitiert, der billige NWS versucht hatte und jetzt KWS Sensor Fehler erhält ;)
 
Zurück
Oben Unten