Z aufpolieren/aufbereiten Workshop

Dann unterbreite i meinem Chef den Vorschlag vom Manuel noch ned.
Warte erstmal ab ob noch ne ernstzunehmende Alternative kommt...

Kommt Zeit kommt Rat kommt mehr Zeit kommt Fahrrad :D

Findest hab i mi um ne Lokation bemüht oder und meckert ned bloß :eek::confused:

Es meckert doch keiner. Wir sind noch in der Brainstorming-/Findungsphase (> 4 Monate Zeit) und da ist gewünscht, dass erstmal jeder sachlich seinen qualifizierten Senf abgibt. Sonst kommt ja nie was zustande.

Wir sind doch alle immer froh, wenns dann einer organisiert bis zum Schluss und verhalten uns nach dem Motto "selber versuchen, besser zu machen oder ruhig sein". Und so wie ich die Teilnehmer hier einschätze, würde da auch keiner später dann nörgeln.

Es meckert doch keiner. Wir sind noch in der Brainstorming-/Findungsphase (> 4 Monate Zeit) und da ist gewünscht, dass erstmal jeder sachlich seinen qualifizierten Senf abgibt. Sonst kommt ja nie was zustande.

Wir sind doch alle immer froh, wenns dann einer organisiert bis zum Schluss und verhalten uns nach dem Motto "selber versuchen, besser zu machen oder ruhig sein". Und so wie ich die Teilnehmer hier einschätze, würde da auch keiner später dann nörgeln.
Griasde Claudia,
I hoff du behältst Recht. ;):)

wie gemein :( vor Mitte Mai geht bei mir nämlich nix

ich guggs mir dann also bei einem der Teilnehmer an, bastel auch gerne mit :)

Und ein kleiner Hinweis: Viele Köche verderben den Brei.

Zuletzt bearbeitet:
Servus....
Auch wenn der Workshop in Bayern meine Idee war, aber i stetig aus.
Hab nen anderen Workshop hier bei mir in der Nähe gefunden.
Kostet zwar 179€ aber da wird a mei Auto veredelt nachdem auf Übungsflächen geübt wurde. Und der, der den Workshop macht, hat längere Erfahrung als nur 1,5 Jahre.

Viel Erfolg bei der weiteren suche nach der perfekten Lokation.

Servus....
Kostet zwar 179€ aber da wird a mei Auto veredelt nachdem auf Übungsflächen geübt wurde. Und der, der den Workshop macht, hat längere Erfahrung als nur 1,5 Jahre.

Vielen Dank für den Hinweis auf meine kurzfristige Erfahrung den du nunmehr anführst. Ich schmücke mich nicht gerne mit eigenen Federn oder Referenzen aber soviel sei gesagt. Ich glaube nicht das Dir vor - während - oder nach dem Workshop jemand so schnell und kompetent zur Seite steht.
Werde im gewerblichen Teil von tiefenglanz versuchen das Thema auf die Beine zu stellen.
Dir wünsche ich dennoch gutes polieren.

Servus....

Hallo

Das du jetzt aussteigst hätte ich nicht erwartet, aber gut, das ist deine Entscheidung. Aber du hast damit einen ganz schönen "Wirbel" verursacht.
Ich denke, wer jetzt nicht der "ganz große Lackpfleger" ist und sein Fz in kürzeren Abständen wechselt, wir nicht allzuviel Geld in solche Maßnahmen investieren.
Wer hier natürlich tiefer in diese Materie einsteigen will, dem ist so ein Seminar schon zu empfehlen.
Also für mich, reichen Mittel aus dem Baumarkt oder Kfz -Zubehörläden.

Servus....

Wo findet dein Workshop statt??

Ich bin ja gespannt wie Ihr in einem eintägigen Workshop was lernen wollt und dein Fahrzeug komplett aufbereitet sein soll... :rolleyes:
Ich habe am Wochenende 5 Stunden geknetet und poliert, dabei nur Front, Motorhaube und vordere Kotflügel fertig bekommen :unsure:
Und das obwohl mein Lack bei Gott wirklich gut ausschaut... :thumbsup:
Ok, ich polier dir ein Auto auch in 2 Stunden aber nicht wenn es gut gemacht sein soll! ;)

Aber wie gesagt, bin gespannt...:whistle:

Hab i irgendwo geschrieben dass er KOMPLETT poliert,... wird? Nein.
Aber nachdem wir auf Übungsflächen probiert haben, geht's an mein Auto.
Er versucht die EXTREMEN Sachen für mich zu beheben oder evtl mach i es sogar selbst, aber unter seiner Aufsicht. Und den Rest des Autos muß i dann zuhause selbst mit dem erlernten machen. ;)

Zurück
Oben Unten