Z aufpolieren/aufbereiten Workshop

Um mal den Thread wieder in die richtige Richtung zu bringen.

1te Lokation wurde leider nichts.
Wär so optimal gewesen :(
Habe es aber noch nicht ganz aufgegeben.;)

2te würde gehen, ist aber “nur“ eine Einzelgarage. Dafür mit einer Größe von ca. 3,80m x 7,50m

Ort München Hadern

Sollte bis nächstes Jahr April dann komplett leer geräumt sein. Kann das bloß immer Stück für Stück machen.

Zum Größenvergleich habe ich schonmal meinen Z reingestellt!:D

1416828445036.jpg

Ich bin zwar interessiert, aber kann mich noch nicht entschließen.
Mein E89 ist noch zu neu und zu gepflegt um eine entsprechende Aufbereitung nötig zu haben. Sicherlich kann man da in der Pflege schon noch etwas machen bzw. vielleicht sogar etwas verbessern.
Mein E36 Coupé könnte mit Sicherheit eine Aufbereitung vertragen, ist aber mit 19 Jahren schon wieder zu alt um da noch viel zu investieren damit es sich wertmäßig lohnt. Sicherlich kann sich eine gute Fahrzeugpflege auch in dem alter unter Umständen noch lohnen, aber da spielt die Substanz dann eine Rolle, die schon recht schwierig ist zu beurteilen.
Ferner habe ich bedenken ob ich persönlich aus gesundheitlichen Gründen das alles selbst noch machen kann.
Und €135,- plus Nebenkosten ist ein Betrag, wo ich die Kosten/Nutzen in Relation zu obengesagtes durchaus überlegen muß und habe so meine Zweifel.

Hier der Link :t
Planung läuft über @Mattl688 und mich !
Vorab ist über alles kommuniziert worden. Somit steht die Planung fest.
Kein weiterer Obolus oder irgendwelche Absprachen gegenüber Leuten die an der Sache zusätzlichen Nutzen und Einnahmen erwarten.
Sollte jemand Zweifel an Kompetenzen oder zu wenig Erfahrung haben, kann ich gerne mit Referenzen überzeugen :b *Ironiemodusaus*

http://www.zroadster.com/forum/inde...hema-autopflege-aufbereitung-im-süden.106099/

@egros ... ich könnte zu beiden Deiner Fahrzeugen was schreiben aber das wäre nicht objektiv.
Ich glaube die Jungs aus dem Stuttgarter Workshop haben da eine objektiver Meinung zu.

Zurück
Oben Unten