Z-Fahrsicherheitstraining 26.04.2014 in Hannover

Moin,

für aus dem Süden via A7 Anreisende:
bin ca. 06:45 an der BAB-Raste Hildesheimer-Börde Ostseite und fahre 07:00 dort nach H ab.
Wer Interesse an einer gemeinsamen (Teil)-Anreise hat, dort bitte zeitgerecht einfinden...

Gruss und bis morgen:t
Z4-Pilot

Mensch Hagen, das ist ja sch.... :thumbsdown:
Freu mich aber, dich wenigstens morgen als Besucher zu sehen.
simba wäre doch der nächste auf der Warteliste, ansonsten hat sich ja schon jemand sofort gemeldet, so dass du wenigstens dein Geld wieder bekommst.
Echt ärgerlich und schade.

Noch eine wichtige Info an die Beifahrer:
... siehe Infos im ersten Beitrag, die ich eben aktualisiert habe.

Sch***e wer hat da draußen denn das Licht angeknipst?
Das ist ja ekelig...

Ich fahr auch gleich los :-)

Wetter ist heute Vormittag super :t .. Heute Nachmittag """" es hoffentlich - die natürliche Bewässerung ist viel schöner :M

Wieder zu Hause!

Mensch war das ein anstrengender Tag! Aber auch ein Super lustiger. Endlich kann ich meinen Zettie besser einschätzen. Ich hätte nie geglaubt, dass er das alles so meistert, was wir heute gemacht haben. Und noch viel mehr, als ich im Moment schaffe....

Dickes danke an Frank für Deine Organisation, ein grosses Lob an die Trainer und auch wenn es blöd klingt: danke ihr lieben Autos, dass ihr das alles so mitgemacht habt :D

Ein toller Tag mit viel Wiederholungspotenzial!!

Und zuletzt: lieber Henry, das nächste Mal ein Cappie und lange dünne Ärmel, damit Du uns nicht wieder verbrennst!!! Danke fürs Knipsen!

Kathrin pfleg ihn!

Sent from my iPhone using zroadster.com

Jaaa, Fehler gemacht , ja , Spass gehabt ,jaa , was gelernt , jaaa , nette Leute getroffen , jaaa , gut gegessen , jaaaaa , wieder mal , jaaaa :) :-)

Danke an Frank und Karsten :thumbsup:

Zurück
Oben Unten