Z-Fahrsicherheitstraining 26.04.2014 in Hannover

Ist schon passiert, wobei ich die Aufteilung nicht ganz nachvollziehen kann :D

Wieso? Vier Gruppen zu je 8 Fahrern ... das sind dann in Summe 32 Fahrer und die sind da oben schon aufgelistet. &:

Die Gruppenaufteilung wird zu einem späteren Zeitpunkt vorgenommen - da schauen wir auch mal wie das Programm aussehen wird :M

Wollen wir es nicht einfach so machen : Die ersten 32 Zahlenden , einschliesslich denen auf der " Warteliste ", werden Teilnehmer ....:1angelz:

Wollen wir es nicht einfach so machen : Die ersten 32 Zahlenden , einschliesslich denen auf der " Warteliste ", werden Teilnehmer ....:1angelz:
Wollen wir es nicht einfach so machen, dass das der entscheidet, der das Ganze organisiert? ;)

Wie würdest du es finden, wenn du vielleicht im Urlaub bist und in der zeit kommt eine Zahlungsaufforderung von Jokin und weil alle anderen schneller waren mit dem Zahlen, bist Du jetzt raus?!

Wollen wir es nicht einfach so machen, dass das der entscheidet, der das Ganze organisiert? ;)

Wie würdest du es finden, wenn du vielleicht im Urlaub bist und in der zeit kommt eine Zahlungsaufforderung von Jokin und weil alle anderen schneller waren mit dem Zahlen, bist Du jetzt raus?!

Er (Frank) könnte die Teilnehmer-Plätze ja auch versteigern und sich damit ein Finanz-Polster anlegen für den Fall, das die Cobra mal wieder etwas "Feintuning" benötigt! ;)

Huhu! Ich mache morgen die PNs mit der Bankverbindung fertig, keine Sorge - Fristen sind lang genug und wer nicht rechtzeitig bezahlt, wird erstmal gefragt ... Mache ich ja immer so.

Und nein, es wird kein Chicken-Run geben mit "wer zuerst bezahlt ..." oder versteigern oder so. :M

Na zum Glück habe ich schon bezahlt!!!
Kann ja dann meinen Platz gegen ein Höchsgebot verkaufen!!! Startpreis 500€
:d:b

Wenn du wüsstest .....
... Dann wäre der Startpreis höher ;-)
Gewinn an Fahrsicherheit im Sinne der eigenen Gesundheit und der der anderen Verkehrsteilnehmer ist sowieso nicht in Geld zu bemessen , der Spass , sie zu gewinnen , auch nicht ....
Ich hoffe ,es ist klar geworden , dass ich niemals vorhatte , jemandem in irgendeiner Weise die Vorfahrt zu nehmen ;)
Schönen Sonntag noch :@

Gewinn an Fahrsicherheit im Sinne der eigenen Gesundheit und der der anderen Verkehrsteilnehmer ist sowieso nicht in Geld zu bemessen , der Spass , sie zu gewinnen , auch nicht ....
Ich hoffe ,es ist klar geworden , dass ich niemals vorhatte , jemandem in irgendeiner Weise die Vorfahrt zu nehmen ;)
Schönen Sonntag noch :@
Und wenn, ich hoffe, Du bist gut versichert :D:p :P

Oh, kleiner Arbeitsfehler - hatte tatsächlich noch jemanden vergessen ...

... hab clemens aber dennoch schon nachrücken lassen - notfalls gebe ich meinen Platz ab, wenn wider Erwarten niemand mehr abspringt - aber da drücke ich mir mal selbst die Daumen :M

Zurück
Oben Unten