Z-Fahrsicherheitstraining 26.04.2014 in Hannover

Moin Moin

Also wenn wir verbindliche Zusagen bekommen,
könnte ich beim Italiener Plätze für Zettis und dessen Fahrer reservieren lassen.

gruß
Karsten

Warteliste - shit! :12tiredz: Beim komischen Karsten_Italiener wären wir dennoch dabei, wenn nichts dagegen spricht. Falls ich noch auf die die Liste komme, dann normalerweise mit meinem geilen Zett und ungenügenden Fahrkenntnissen oder zur Probe mit nem 911er.....Na,ja.....auf jeden Fall auf die Liste;-)

LG der Gesperrte

Moin Daniel :-)

bleib einfach über diesen Thread in der Information und wir sehen Dich definitiv am 26.04. :t ... ob nun beim ADAC mit/ohne Auto oder erst beim Essen ... gucken wir mal.

Generell gilt das für diejenigen auf der Warteliste - es handelt sich nicht um eine geschlossene Privatveranstaltung, sondern um eine öffentliche Aktion. Wer mag, kann gern zum ADAC-Gelände kommen und den dort öffentlich nutzbaren Teil zum Zuschauen nutzen.
Auch Gespräche zur Mittagspause sind natürlich möglich - und wenn ich das vorher weiß und Euch einen Preis für die Teilnahme am Buffet nennen kann, seid Ihr auch beim Essen dabei.

... es wird voraussichtlich auch eine Beifahrerregelung geben, das muss ich aber alles noch klären, erstmal brauche ich die feste Teilnehmerzahl und dann geht's weiter. :M Ich plane Ende November die verbindliche Zusage abzugeben und kurz darauf geht es dann in die Detailplanung. :)

Ich würde gerne wissen, ob meine Überweisung durchgeführt worden ist. Ich habe am 07.11.13 die Überweisung ausgeführt, stehe aber in der Liste noch als "unbezahlter" da. Frank wie verhält es sich ? :whistle:

Ich würde gerne wissen, ob meine Überweisung durchgeführt worden ist. Ich habe am 07.11.13 die Überweisung ausgeführt, stehe aber in der Liste noch als "unbezahlter" da. Frank wie verhält es sich ? :whistle:

Stimmt...da stehen noch einige als "unbezahlt"....demnach müssten ja jetzt die "Nachrücker" zum Zuge kommen, denn die Bezahlfrist ist eigentlich abgelaufen! :p :P

Stimmt...da stehen noch einige als "unbezahlt"....demnach müssten ja jetzt die "Nachrücker" zum Zuge kommen, denn die Bezahlfrist ist eigentlich abgelaufen! :p :P

Moin Moin

Da hast du recht,
um die Nachzügler nicht zu enttäuschen müßte eine Reaktion kommen.

gruß
Karsten

Uwe, bei dir steht zwar nicht bezahlt, aber (przg) wo bei anderen (bezahlt) steht. Ich denke, da hat sich Frank versehentlich verschrieben.
Mich wundert mehr, dass Uli, Thomas und Seb nicht bezahlt haben &:

Ich frage mal hier im Thread ...

... gibt es Interessierte, die gerne zuschauen oder gar beifahren wollen?

Gibt es Beifahrer?

Gibt es Interesse an einem Programm, welches ich jetzt erstmal "Beifahrer+" nennen möchte, dazu gehört, dass Ihr im Laufe des Tages zum ADAC Hannover kommt, EurenFührerschein der Klasse 3 (oder den neumodischen mit "B") mitbringt. Dazu solltet Ihr auch 45 Minuten Zeit mitbringen und bis zur Abschlussveranstaltung am Ende bleiben.

... dies ist eine reine unverbindliche Interessensabfrage. Aussagen zu den Kosten kann ich noch nicht machen, da ich die durch die Idee entstehenden Fixkosten zumindest anteilig umlegen möchte.

An die bereits angemeldeten Fahrer: Ihr könnte Verwandte, Bekannte und Freunde fragen ob sie Euch begleiten möchten.

Für diese Interessensabfrage lasse ich die Anzahl der Teilnehmer offen - mal gucken, welches Feedback ich erhalte :-)

Rückfragen sind erwünscht, jedoch möchte ich nicht jede Frage beantworten, denn das Programm ist zum Teil auch für Euch Fahrer eine Überraschung :M

Zurück
Oben Unten