bei mir ebenfalls interesse zum zugucken, aber wirklich nur unverbindlich
hab' Dein QP heute gesehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir ebenfalls interesse zum zugucken, aber wirklich nur unverbindlich
hab' Dein QP heute gesehen.
Bei adamschak? :)
ja. War da, um ein paar Dinge wegen meines nächsten Projektesabzuklären.
wird mein auto jetzt auch umgebaut, so als überraschung? <3
durch michHallo Frank, wie komme ich auf die Warteliste ? Gruß Frank-Michael
Reizen würde mich, den 120dA zu nehmen, oder soll ich doch eher mit dem Z4 kommen?
Der Veranstaltung heisst doch "Z-Fahr.....training"....also erübrigt sich die Frage!
Ich komme deshalb ja auch mit meinem BoZster!![]()
Schön, das Du (mal wieder) dabei bist, Dietmar.....!![]()
.................
Reizen würde mich, den 120dA zu nehmen, oder soll ich doch eher mit dem Z4 kommen?
O.k. - ein 1er mit M-Paket in eZtorilblau ginge dann ja auch![]()
Hallo,
das Warten hat sich gelohnt und ich konnte nachrutschen - freu' mich schon auf den April und daruf etliche alte Bekannte mal wieder zu sehen.
Ich habe nur noch eine Kleinigkeit, die mich umtreibt:
Ich schreib Dich auf die WartelisteSuper Sache, habs nur leider heute erst gelesen xD wär gerne mit dabei ......nächstes Jahr eventuell ?
....wie z.B. André und Uli an ihre psychischen Grenzen bringen....
Frank, da hast Du wohl Recht. Leider untersteuert der 1er trotz M-FW relativ früh. Das iegt m.E. wahrscheinlich u.a. an der Mischbereifung. Der ZZZZ mit Bilstein-FW ist da wesentlich neutraler.Hallo Dietmar,
im Endeffekt ist es Deine eigene Entscheidung mit was für einem Auto Du kommst - wir fahren in 4 Gruppen, die jede Gruppe bekommt den Spaß, den sie gerne haben möchte - dazu gehört auch, dass wir Fahrer, wie z.B. André und Uli an ihre psychischen Grenzen bringen wollen - dies würde jedoch bei eher vorsichtigen Fahrern schnell zu absolut unnötigen Stress und somit Spaßverlust führen.
Somit steht der Wahl des Einsers nix im Wege.
Allerdings haben wir auch eine Übung bei der wir die Grenzen der Fahrwerke ausloten möchten mit dem Ziel, dass jeder Teilnehmer den Grenzbereich seines Fahrzeugs erfährt - wenn ich mich nicht vollkommen verschätze, kommt der Einser hier recht schnell an seine Grenzen.
[...]
Frank, da hast Du wohl Recht. Leider untersteuert der 1er trotz M-FW relativ früh. Das iegt m.E. wahrscheinlich u.a. an der Mischbereifung. Der ZZZZ mit Bilstein-FW ist da wesentlich neutraler.
BTW - ein 120dA ist keine Spaßbremse! (aber eben nur ein sportlich abgestimmter Kompaktwagen)![]()
... würde ich persönlich Dir die Teilnahme mit dem Einser empfehlen + eben Deiner vergleichenden Fahrerfahrung vom Z4.Leider untersteuert der 1er trotz M-FW relativ früh. Das iegt m.E. wahrscheinlich u.a. an der Mischbereifung. Der ZZZZ mit Bilstein-FW ist da wesentlich neutraler.
Natürlich geht es nur in erster Linie um viel Spaß
In allererster Linie geht es darum etwas zu lernen [...]
Entscheide es einfach kurzfristig am Morgen des 26.04.![]()