Z-Fahrsicherheitstraining 26.04.2014 in Hannover

Hallo,

würde mich gerne zu den Blues-Brothern gesellen. :) :-)

Meine geplante Co-Pilotin schwächelt leider, so dass mein Beifahrerplatz noch frei wäre...

5 Blues Brothers + 3 Ärztlich Betreute = 8 :M

... es geht ja nur darum wer gern mit wem in einer Gruppe sein möchte - und die stopfe ich dann entsprechend nach ihren Wünschen und meinen eigenen persönlichen Vorlieben zusammen - das vereinfacht die Gruppenfindung vor Ort erheblich.

Wem egal ist wo er mit fährt, der wird auch nicht eingruppiert - der lässt das einfach mal auf sich zukommen und schaut sich die Nasen vor Ort an - manche Teilnehmer kennen ja noch gar niemanden.

:protest:;)

Dann als 2. Wunsch bitte in die Gruppe von Hagen bzw. zu den Damen.

Steck mich in irgendeine Gruppe, wegen mir zu den BBs. Wir sind auf jeden Fall früh da, nehmen zur Not aber auch die spätere Gruppe.

Sagt mal: geht's noch ?
Ich habe hier jetzt 12 Seiten Text (auf m Tablet) zum Fahrsicherheitstraining. Wir wollen dabei doch zuallererst ZRoadster fahren. Ich finde das etwas übertreiben wer denn mit wem wo und wann fährt - es fährt doch eh jeder SEINEN eigenen ZRoadster :-) und die restliche Zeit wird dann zum Erfahrungsaustausch genutzt. Ich bin echt gespannt wie sich das hier noch entwickelt aber ich freue mich auf die Fahrstunden. Einwenig erinnert mich das hier an die Schulzeit / Schullandheim wenn es darum ging, wer mit wem in welchem Zimmer schlafen darf :-))) schönen Feierabend @all !

Sagt mal: geht's noch ?
Ich habe hier jetzt 12 Seiten Text (auf m Tablet) zum Fahrsicherheitstraining. Wir wollen dabei doch zuallererst ZRoadster fahren. Ich finde das etwas übertreiben wer denn mit wem wo und wann fährt - es fährt doch eh jeder SEINEN eigenen ZRoadster :-) und die restliche Zeit wird dann zum Erfahrungsaustausch genutzt. Ich bin echt gespannt wie sich das hier noch entwickelt aber ich freue mich auf die Fahrstunden. Einwenig erinnert mich das hier an die Schulzeit / Schullandheim wenn es darum ging, wer mit wem in welchem Zimmer schlafen darf :-))) schönen Feierabend @all !

..... nach diesem Post nehme ich zum Fahrsicherheitstraining mal vorsichtshalber einen Schlips mit :whistle:

:d, ist immerhin besser als Beim - Kindergeburtstag -nie eingeladen - Gewesene....

Dabei - sein - ist - Alles triffsts in dem Fall für mich am besten :@

Also Kritik ist immer konstruktiv und sollte auch als solche verstanden werden. Wer keine Kritik verträgt hat es schwer im Leben - also ganz ruhig u geschmeidig bleiben - vor allem die, die jetzt gebellt haben :-)))))
Und für die, die es interessiert: eigentlich wollte ich nur mal nachschauen, in welcher Gruppe ich bin und wann diese Gruppe startet. Das war mir aber nicht möglich da ich beim Blättern durch die Seiten nur lesen konnte wer mit wem nun möchte oder lieber nicht und ich habe von Handtaschen-Gruppen etc gelesen - Daraufhin entstand mein Kommentar.

Die Gruppen"wünsche" aktualisiere ich jeweils im ersten Beitrag dieses Threads.

Übrigens auch sämtliche andere Informationen zum Training. Demnächst stopfe ich da noch die Anreisezeiten rein ... um Ostern herum gibt's dann noch einmal eine PN mit Kompakt-Infos an alle, sodass niemand hier auerhaft mitlesen muss.

Also Kritik ist immer konstruktiv und sollte auch als solche verstanden werden. Wer keine Kritik verträgt hat es schwer im Leben - also ganz ruhig u geschmeidig bleiben - vor allem die, die jetzt gebellt haben :-)))))
Und für die, die es interessiert: eigentlich wollte ich nur mal nachschauen, in welcher Gruppe ich bin und wann diese Gruppe startet. Das war mir aber nicht möglich da ich beim Blättern durch die Seiten nur lesen konnte wer mit wem nun möchte oder lieber nicht und ich habe von Handtaschen-Gruppen etc gelesen - Daraufhin entstand mein Kommentar.

Konstruktive Kritik sollte auch entsprechend formuliert werden. In Deinem Post konnte ich keine wirkliche Kritik erkennen. Irgendwie kam das wie Nörgeln rüber, wie Du ja auch an den entsprechenden Reaktionen sehen konntest.

Hat Jemand gebellt? Alles Joke und Fun. Und jetzt nimm die Krawatte ab. :D

Zuletzt bearbeitet:
…nun doch :) :-)
Da der Dentist beim Anflug auf Hannover an meiner A2-Auffahrt vorbeirauscht, mir ggf. Windschatten spenden könnte (nur kurz, ja ja ich weiß) bis wir auf den Piloten treffen, ich mit dem Uli noch einmal über unser gemeinsames früheres “Jagdrevier“ sprechen muss und mit karswil zumindest ein Roadster dabei ist ;), würde ich mich am 26.04.2014 nun doch gern ärztlich betreuen lassen.
Nur falls nix dagegen spricht.

Beim ADAC haben sie sich über die Gruppenbezeichnungen köstlich amüsiert :d :d ... bin morgen wieder vor Ort.

... falls jemand noch ein Gästezimmer benötigt:
Gästebett (sep. Zimmer): von André belegt
Schlafcouch (sep. Zimmer): frei
Couch im Wohnzimmer: frei
Garage: frei

Kosten: Grillzeuch für Freitag abend besorgen :t

Beim ADAC haben sie sich über die Gruppenbezeichnungen köstlich amüsiert :d :d ... bin morgen wieder vor Ort.

... falls jemand noch ein Gästezimmer benötigt:
Gästebett (sep. Zimmer): von André belegt
Schlafcouch (sep. Zimmer): frei
Couch im Wohnzimmer: frei
Garage: frei

Kosten: Grillzeuch für Freitag abend besorgen :t
Bei uns ist auch noch ein schlafplatz frei. Allerdings nichts für Katzenhasser oder Allergiker :D

Zurück
Oben Unten