Stimmt, das kam vielleicht gar nicht so richtig rüber
Die Basis war das Aufbautraining, das liegt bei 217 Euro pro Person an einem Wochenend-Tag.
... den Preis habe ich auf 200 Euro reduziert.
... zusätzlich zum Standardprogramm gab es ein Extra-Modul, also 45 min mehr Übungszeit.
... zusätzlich war auch das Parcour-Fahren während der Wartezeit am großen Kreis.
... damit wir keinen weiteren Trainer buchen und bezahlen mussten, hatte ich das gemacht, einfach so aus Spaß an der Sache

.
... dass das ADAC-Team mich als Trainer einsetzte, ist auch auf deren Verantwortung geschehen, denn den Trainerschein hab ich noch nicht.
... Die BMW-Niederlassung Hannover Expopark hat uns das Parcour-Fahrzeug gestellt
... zusätzlich war das Parcourfahren für alle Beifahrer
... zusätzlich waren die Übungen auf schnellere Fahrzeuge ausgelegt,
... die Beifahrer durften komplett die gesamte Theorie mitmachen und alles hören, sonst bleiben sie im Auto
... wer offen fahren wollte, durfte das - auch dies ist sonst nicht erlaubt
... im Gegensatz zum normalen Training setzten die Trainer den Spaß in den Vordergrund
... die vier Sektflaschen für die beste Parcourgruppe gehört in kein Training
... und dass der beste Fahrer noch einen Contidrom-Gutschein bekommt gehört normalerweise auch nicht dazu.
... und diese geilen Bilder von Henry sind auch im normalen Programm nicht dabei.
... ach ja, und dass ich das organisiere, ist ja auch nicht ganz selbstverständlich.
Und ob da nun ein Wiesmann auf dem Bild das Erinnerungsfoto stört - naja, öhm ... also irgendwie is mir das wurscht - ich fand den schön und das Auto wollte ich dort haben - die Kritik höre ich mir natürlich an, würde jedoch jederzeit exakt genauso wieder handeln
So, und demnächst geht's an die Contidrom-Planung