Z-Fahrtraining am 04.05.2008 in Hannover

AW: Z-Fahrtraining am 04.05.2008 in Hannover

Da geht noch was... :w

Anhänge

• 2008.05.04_13.53.59.jpg
    2008.05.04_13.53.59.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 12
  • 2008.05.04_15.16.23.jpg
    2008.05.04_15.16.23.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 7
  • 2008.05.04_15.22.32.jpg
    2008.05.04_15.22.32.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 5
  • 2008.05.04_15.23.46.jpg
    2008.05.04_15.23.46.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 6
  • 2008.05.04_15.24.42.jpg
    2008.05.04_15.24.42.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 77

Na, langweile ich euch schon?

Anhänge

• DSC_3864.jpg
    DSC_3864.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 7
  • 2008.05.04_16.56.16.jpg
    2008.05.04_16.56.16.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 7
  • 2008.05.04_16.00.35.jpg
    2008.05.04_16.00.35.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 8
  • 2008.05.04_15.44.04.jpg
    2008.05.04_15.44.04.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 5
  • 2008.05.04_15.42.29.jpg
    2008.05.04_15.42.29.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 5

Also, das mit dem Zählen und dem Merken... Damit hab ich das nicht so. %:
Also: Wenn ich jemanden vergessen habe: SORRY! Keine böse Absicht!

Ihr bekommt in jedem Falle die Bilder.

Ich habe nur mal so schnell im durchgucken, die - meiner Meinung nach - schönsten Bilder herausgesucht. In groß kommen die noch vieeeeel besser!

Hallo aus Vlotho!

Wir sind auch wieder in Vlotho angekommen :B .
Nach einer gemütlichen Cruisingtour und 1 Liter Bitburger (Hatten wir uns auch verdient %:) in Nachbars Garten (inkl. Lagerfeuer :O) , sowie viel Smalltalk über BMW, Grenzbereiche, VLN, 24-Stunden-Rennen, Nürburgring usw. haben wir eben noch gemütlich zu Abend gegessen.

Wir :K + :y fanden den Tag von vorne bis hinten absolut spitze :t!!!

Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben!!!

Werde die Bilder morgen sichten und irgendwie zur Verfügung stellen.
Schaun wir mal ...............

So dann will ich mich auch mal zu Wort melden.
Nach mehreren Staus auf der A2 bin auch ich zu hause angekommen.

Kann auch nur sagen, dass es ein super Tag war, vielen Dank an Frank!

Dass ich mich erst jetzt melde liegt daran, dass ich wohl als einziger so bekloppt war und gleich mein Auto gewaschen hab.:j Dabei musste ich feststellen, dass Kalk + schwarz + Sonne eine ganz schlechte Kombi sind, hab drei Stunden gebraucht :g um das Zeug runter zu bekommen.

Wünsch euch noch einen schönen Abend

Grüße

Sven

Hallo Ihr durchtrainierten, war gestern bei dem tollen Wetter mit Isa (:K)mal für ne Stunde auf der Besucherterrasse des ADAC Fahrsicherheitszentrums. Das sah schon klasse aus was Ihr da beim Bremsen in der Kurve gezeigt habt, :t noch besser gefiel mir das Zetti – Ballet auf der nassen Kreisbahn mit bis zu 360 Grad Drehungen.:t:t Sah alles nach ner Menge Spaß aus.
Gute Fahrt + blue skies Frank

Hallo Ihr durchtrainierten, war gestern bei dem tollen Wetter mit Isa (:K)mal für ne Stunde auf der Besucherterrasse des ADAC Fahrsicherheitszentrums. Das sah schon klasse aus was Ihr da beim Bremsen in der Kurve gezeigt habt, :t noch besser gefiel mir das Zetti – Ballet auf der nassen Kreisbahn mit bis zu 360 Grad Drehungen.:t:t Sah alles nach ner Menge Spaß aus.
Gute Fahrt + blue skies Frank

Ach DU warst das.....!? Hatte Dich/ Euch auf dem Weg zum Pi.... gesehen und mir gedacht: DEN kennst Du doch irgendwoher...!? Als ich Dich das letzte Mal sah, warst Du nur irgendwie blasser und hast mit den Beinen nach oben auf dem Boden gelegen...:#:X Deshalb hatte ich Dich gestern nicht gleich erkannt....SORRY!! - Ja hat viel Spaß gemacht, evtl. bist Du ja beim nächsten Mal wieder dabei...!?

Bis denne...

@Henry: Die Fotos hier sind schon DER HAMMER:t:t:t

Eure Fotos sind genial !!!!!!!!!!!!! :t :t :t

Pebbi, schreit das nicht nach einem Kalender ??? :w :M :X

welche Adresse ? E-Mail ? postalisch ? was habe ich verpasst ?

Ja genau...???? Was war besprochen...??? Ich hatte nur irgendwas mit "runterladen" mitbekommen....&:

@Henry: Vielleicht klärst Du uns gemeinsam hier noch mal auf, welche Daten Du von uns haben möchtest...

ICH WILL DIE FOTOS MÖGLICHST SCHNELLLLLLL.....DIE SIND SOOOOO GEIL:t:t:t

Ja gut, ich gebe es zu, ich habe den Vorschlag gut versteckt - hier: Link - direkt über den ersten Bildern. %:

Die Hannoveraner natürlich nicht, wir sehen uns "oft genug"....

Das sind einfach (IMHO) zu viele gute Bilder die Kathrin da geschossen hat. Die solltet Ihr selber aussortieren... :s :M

Ja gut, ich gebe es zu, ich habe den Vorschlag gut versteckt - hier: Link - direkt über den ersten Bildern. %:

Die Hannoveraner natürlich nicht, wir sehen uns "oft genug"....

Das sind einfach (IMHO) zu viele gute Bilder die Kathrin da geschossen hat. Die solltet Ihr selber aussortieren... :s :M

Da hast Du aber noch offen gelassen, ob Du die Bilder resizen wirst oder nicht. :s
Gibt es diesbezüglich neue Erkenntnisse?

Ich persönlich bin ja immer für die Originalgröße (nur nicht per I-Net-Download :w, habe nur DSL6000). Angenehmer ist natürlich eine Vorauswahl über kleine Bilder; bei den vielen Teilnehmern aber schwer umsetzbar. Also her mit dem ganzen Schmutz.:X:d

Da hast Du aber noch offen gelassen, ob Du die Bilder resizen wirst oder nicht. :s
Gibt es diesbezüglich neue Erkenntnisse?

Ich persönlich bin ja immer für die Originalgröße (nur nicht per I-Net-Download :w, habe nur DSL6000). Angenehmer ist natürlich eine Vorauswahl über kleine Bilder; bei den vielen Teilnehmern aber schwer umsetzbar. Also her mit dem ganzen Schmutz.:X:d

Natürlich bekommt Ihr die Originalgröße. Nur auf Wunsch kleiner. Und wenn Ihr euch 2 - 4 Bilder / Person ausgesucht habt, und mir den Bildnamen mitgeteilt habt, dann optimiere ich die Bilder auch noch (siehe Torloks Bild (Fälschung: Link - Original: Link)).

Preview ist auch kein Problem, das macht mein Mac ja automatisch. Dann läuft er halt "mal" 'ne Nacht lang....

@Mauf, Hagen, Pebbi & Frank: Wir sehen uns ja desöfteren, von euch brauche ich keine Adresse.

Versteht das nicht falsch, aber Kathrin hat da echt eine Menge Supergeiler Bilder (IMHO) hingezaubert. Da fällt mir die "Auswahl" - auf eine Menge von (z. B.) 10 - 20 Stück / Person - sauschwer.

Wie gesagt: Die schönsten bearbeite ich dann gerne für euch. Aber das mache ich nicht bei allen. Bin kein Profi, und es kann schon passieren, daß ich dann mal 1 - 2 Stunden an einem Bild bastele, bis es mir gefällt.

Nur noch einmal zum klarstellen... :t

Frage via PN:
Hab ich das jetzt richtig verstanden, ich schick dir Geld und du mir die DVD?​

Antwort:
Ich mache das ganze fertig - evtl. dieses WE schon. Brenne DVDs, packe diese in einen Luftpolsterumschlag, adressiere diese an euch, schmeiße Briefmarken drauf, bringe das zur Post, und "berechne" euch (Bankverbindung dann via PN) hier als Post den mir zu überweisenden Betrag (für alle gleich und öffentlich):

• 1 x DVD9 / Person
  • 1 x Umschlag / Person
  • 1 x Porto / Person

Also Geld nach Versandt. Keine Ahnung was das kostet, kann ich mich im Moment leider nicht drum kümmern.

Das ganze ist eine absolute Non-Profit Veranstaltung - nicht das hier falsche Gedanken / Mißverständnisse aufkommen.

Noch etwas.... hab den Nick desjenigen vergessen bzw. kenne ich den Nick nicht, dem ich eine Platinum-DVD ausgehändigt hatte. Bitte melde Dich, wenn es soweit ist, bei mir. Du brauchst doch sicherlich auch noch meine Dresse ;-)

Am einfachsten wird es hier erklärt. Zusammengefaßt: Da passen knapp 9 GB drauf.

Danke :t auch wenn mir der Hinweis auf 9GB gereicht hätte. Aber ich/man kann ja nie genug Wissen "aufsaugen", das Hirn sorgt schon alleine für die Selektion ala Ablage "P" :d

Zurück
Oben Unten