AW: Z-Fahrtraining am 04.05.2008 in Hannover
Da geht noch was...
Da geht noch was...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, auch zuhause.
Nochmal ein dankeschön an Frank für die Orga und das schöne Wetter:).
Der Tag war Suuper, tolle Teilnehmer, hat wirklich Spass gemacht.![]()
Hallo Ihr durchtrainierten, war gestern bei dem tollen Wetter mit Isa ()mal für ne Stunde auf der Besucherterrasse des ADAC Fahrsicherheitszentrums. Das sah schon klasse aus was Ihr da beim Bremsen in der Kurve gezeigt habt,
noch besser gefiel mir das Zetti – Ballet auf der nassen Kreisbahn mit bis zu 360 Grad Drehungen.
Sah alles nach ner Menge Spaß aus.
Gute Fahrt + blue skies Frank
@Henry: Die Fotos hier sind schon DER HAMMER![]()
Dankeschön!Klick für groß...
An alle Teilnehmer: Kein Interesse? Ich habe noch keine PN mit Adresse drin bekommen...![]()
welche Adresse ? E-Mail ? postalisch ? was habe ich verpasst ?
Dankeschön!Klick für groß...
An alle Teilnehmer: Kein Interesse? Ich habe noch keine PN mit Adresse drin bekommen...![]()
Ja gut, ich gebe es zu, ich habe den Vorschlag gut versteckt - hier: Link - direkt über den ersten Bildern.
Die Hannoveraner natürlich nicht, wir sehen uns "oft genug"....
Das sind einfach (IMHO) zu viele gute Bilder die Kathrin da geschossen hat. Die solltet Ihr selber aussortieren...![]()
![]()
Da hast Du aber noch offen gelassen, ob Du die Bilder resizen wirst oder nicht.
Gibt es diesbezüglich neue Erkenntnisse?
Ich persönlich bin ja immer für die Originalgröße (nur nicht per I-Net-Download, habe nur DSL6000). Angenehmer ist natürlich eine Vorauswahl über kleine Bilder; bei den vielen Teilnehmern aber schwer umsetzbar. Also her mit dem ganzen Schmutz.
![]()
By the Way.... was ist DVD9 ?
Am einfachsten wird es hier erklärt. Zusammengefaßt: Da passen knapp 9 GB drauf.
Dankeauch wenn mir der Hinweis auf 9GB gereicht hätte. ...
Pebbi! Dein Einsatz...![]()