pebbi
macht Rennlizenz
AW: Z-Fahrtraining am 04.05.2008 in Hannover
Ops..

Du hättest über mich lästern können...![]()
Ops..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hättest über mich lästern können...![]()
Pebbi! Dein Einsatz...![]()
Ich hab ja heute anscheinend so einige "Fettnäpfchen" getroffen.
Habe ich jetzt was falsches gemacht gehabt mit meiner Antwort ala bitte nicht zu viel Wissen?![]()
Bleib locker.Nein! Alles i. O.! Das ist sozusagen ein "Interner"...
![]()
![]()
Also KEIN Fettnäpfchen. Uhhps, ich glaube ich habe gerade alle Bilder von Dir gelöscht...Nein, sind noch alle da!
Noch etwas.... hab den Nick desjenigen vergessen bzw. kenne ich den Nick nicht, dem ich eine Platinum-DVD ausgehändigt hatte. Bitte melde Dich, wenn es soweit ist, bei mir. Du brauchst doch sicherlich auch noch meine Dresse ;-)
Also dann bis Sonntag....ich bringe auf jeden Fall meine Videokamera mit...![]()
Da fällt mir ein, wie machen wir das denn mit den Videos...?
Hätte ich auch gerne...![]()
na dann nehme ich mir mal ein Wochenende frei zum durchschaun...! ;-)So liebe liebenden, ich habe die Bilder mal auf 2159 - und 7,99 GB reduziert.
na dann nehme ich mir mal ein Wochenende frei zum durchschaun...! ;-)
Super Sache jedenfalls! Freue mich riesig auf die Bilder von dem klasse Tag!
@ torlok - sag mal, gibt es noch eine Chance an das Video ranzukommen?! - Ich Dussel hab's irgendwie verpennt Dir die DVD zu geben...![]()
Ich wäre auch an euren Bildern und Videos interessiert...
Torlok, kannst / willst Du mal tagsüber nach Bemerode kommen?
Ach ja: Pebbi & Jokin werden evtl. heute Abend beliefert. Mauf, was sagt Dein Terminplan, ich müßte Dir die Originale via ext. HDD liefern. Torlok, kannst / willst Du mal tagsüber nach Bemerode kommen?
Gruß
hcb
Bekomm ich keine DVD?Da muss ich ja noch irgendwo Platz auf meiner Platte schaffen...
Wegen Termin? Morgen?
Öhhm. Du wolltest die Originale. Die passen nicht auf eine DVD9. Ich kann Dir natürlich 2 DVD9 brennen. Kein Problem. Wird heute Abend gemacht, und morgen (noch keine feste Zusage) geliefert.
Bekomme ich dann Deine Bilder, oder hast Du von meinem keine gemacht???
Plot-Point in Garbsen :)
www.plot-point.net
Ich schaue immer noch durch... Wahnsinn, Tinka hat echt superschöne Bilder hinbekommen![]()