Jokin
Waschverweigerer
AW: Z-Fahrtraining am 04.05.2008 in Hannover
Keine Sorge - da komme ich niemanden in die Quere
Keine Sorge - da komme ich niemanden in die Quere

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist übrigens die lebende Legende beim FSZ Hannover - der schwarze Z3 an der LaterneIch nehme zwei mal die Versicherung. Oder drei mal?
Sicher ist sicher.![]()
gute Idee - aber bitte nicht am WE um den 12. - da ist schon eine andere
Tour in Planung...
Jupp, das ist genau auch meine Befürchtung - deshal ist es mir wichtig, dass nicht jedem erst erklärt werden muss, wie man richtig sitzt und bremst.Ich hoffe wir können bei dem Training wirklich mehr fahren.
Jokin;798329@Hagen: höhö ... Uwe Klöppel - das ist genau der Cheftrainer mit dem ich das Programm durchgegangen bin :t[/quote schrieb:den habe ich damals auf Henrys Pirouette angesprochen, als es
darum ging, ob beim Training etwas passieren könne...
@Lippe: jupp, ok ... aber meine Bitte wäre schon, dass Ihr auf jeden Fall mal ein Fahrsicherheitstraining besucht - die Wichtigkeit ist nicht zu unterschätzen
@Hagen: höhö ... Uwe Klöppel - das ist genau der Cheftrainer mit dem ich das Programm durchgegangen bin![]()
.
Macht auch keinen Sinn wenn Maren auf der Heckschleuder ein Training absolviert
und zu 99,5 % ihres Lebens frontgetriebene Kisten bewegt.
Wieviele Teilnehmer wart Ihr beim Motorradtraining?
Lass Dich doch nicht verunsichern - das "Problem" beim Z4 ist, dass der Grenzbereich extrem weit weg ist. In Kurven kippen die meisten Autos um, fliegen ab oder sonstiges und Du fährst im Z4 noch Kreise drumrum.@all - Hey Leute, macht mir keine Angst! Ich weiss zwar nicht wie ihr mit euren Autos umgehen könnt aber ich denke den Grenzbereich werde ich bis dahin noch nicht groß angetastet haben (zumindest nicht gewollt!).
Der freie Platz kostet Fantomasio natürlich bei der nächsten Harzrundfahrt einen Kaffee
Gruß Lippe
Hi Leute.
Ich bin auch mit dabei. Also Jokin, schick mir bitte die Daten die ich brauche.
Ehrlich? Gar nix ...PS: Was passiert nochmal, wenn man die Urkunde vom Fahrsicherheitstraining nicht mehr findet?
Ich hab noch zwei schlaue Sprüche ... *g*
1. Jeder soll an seine eigenen Grenzen gebracht werden, nicht an die Grenzen der anderen
2. Der "Beste des Tages" wird derjenige sein, der am meisten Erfahrungen beim Training gesammelt hat.
Klingt doch gut, oder? :)
Jupp, ich nehme Dich drauf und schiebe Agimar erstmal auf die Warteliste, da er sich nun noch nicht wieder gemeldet hatGibts denn noch ein freies Kekschen, ähm ich mein Plätzchen?