Z on Speed: Vater, Ehemann, Musiker und ein wertvoller Mensch hat uns verlassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein aufrichtiges Beileid für seine starke Frau und die Kinder - mehr kann ich leider vor lauter Sprachlosigkeit nicht sagen!

Marion: Danke für Deine einfühlsamen und treffenden Worte, aus denen man Deine Gefühlslage aus jeder Silbe herauslesen kann.

Das haut mich um und holt einen auf den Boden der Tatsachen zurück... Jetzt muss ich mich erst mal sammeln.

Tschüß Manu, machs gut. Auch für uns kommt der Tag, da seh'n wir uns wieder.

Wow, ich bin baff! Manu ist hier aus meiner Ecke und wir wollten uns mal treffen ...
Viel Kraft der Familie, der Frau und den Kindern ganz besonders.

Ein Charakterkopf, der dem Forum fehlen wird.

Tim

Auch ich Möchte mein aufrichtiges Beileid aussprechen und wünsche viel kraft in dieser schweren zeit für die Familie !

Love me or leave me ... Voll am Gas im Leben ...
Ich hoffe, Du musst jetzt nicht mehr streiten und hast einen Ehrenplatz auf der Tribüne mit gutem & sorgsamen Blick auf die ganzen Zs hier unten.
Ruhe in Frieden

Ich habe noch nie in so kurzer Zeit so oft das "gefällt mir" angeklickt.

Auch wenn der Anlass traurig ist, man von einem "gefällt mir" mitnichten sprechen kann, so ist es die einzige Möglichkeit hier, eine virtuelles Händegeben Eurer Kondolenz für Cinzia zum Ausdruck zu bringen.

Selbstverständlich werde ich das weiterhin verfolgen.

Wünsche seiner Frau und den Kindern alle erdenkliche Kraft für die Zukunft.
Das Leben geht weiter, jeden Tag.

Herzliches Beileid an die Familie!
Ich mochte Manu's direkte Art und es machte Spaß die Beiträge oder Diskussionen mitzulesen,weil er meistens den Nagel auf den Kopf getroffen hat.
Ruhe in Frieden!

Es ist immer eine Katastrophe wenn ein Mensch viel zu früh aus dem aktiven Leben scheidet, auch wenn man sich nicht persönlich kannte, sondern nur durch dieses Forum hier, fühlt man sich doch in irgend einer Weise verbunden.
Mein tiefstes Mitgefühl und Kraft der Familie.

Jürgen

mann wo ich die überschrift las war ich ja platt und konnte mir schon sowas denken ach du scheisse....

mein beileid....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten