Z-Roadster & -Coupes in AIC/FDB und Umgebung

Werde ich auch im Auge behalten. :) :-)
Grüße
Gerd
 
Mein Z hat Saison 03/10.... Heißt.... Ich hatte schon das Glück die ersten schönen Tage offen zu genießen....😎
 
Screenshot_2023-04-05-18-28-42-592-edit_com.microsoft.emmx.jpg

Kommenden Mittwoch ist "mein" Oldtimer & Youngtimer Stammtisch in Friedberg. Zettis jeden Alters sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen!

Würde mich freuen, wenn ab 19.00 Uhr mein Z3 auf dem Parkplatz des Miramare in Friedberg-West nicht der einzige BMW wäre... wir sehen uns!

Oldtimer-Friedberg.de
 
Zuletzt bearbeitet:
@StegMich
Hallo Michael,
ich kann dir leider keine PN schicken, da deinProfil dies nicht zulässt.
Bitte ändern.
Grüße
Gerd
 
Hallo Gerd,

danke für den Hinweis - ich schau mal, wie ich das ändern kann. Hat mich gefreut, dass wir uns am Friedberger Stammtisch getroffen haben! :thumbsup:
 
Hab zwar keinen Z mehr aber BMW Youngtimer, vielleicht klappt es ja im September mal - hab gesehen dass im Juli und August der Stammtisch ausfällt - richtig?
 
Verdammte Axt - das Thema ging ja mal komplett an mir vorbei!!
Schöne Idee Michael, ich komme bei der nächsten Gelegenheit gerne dazu und bring noch den neuen Kollegen mit falls er Lust & Zeit hat <3
 
Hallo zusammen.
Falls nichts dagegen spricht und ich im Land, bin würde ich mich gerne Mal an eurem Treffen anschließen.

Gruß Martin
 
Hallo Martin,
da spricht natürlich überhaupt gar nichts dagegen... außer vielleicht, dass es tatsächlich in dieser Zetti-Runde noch zu keinem persönlichen Treffen gekommen ist. Der Stammtisch der Oldtimer & Youngtimer Freunde Friedberg ist natürlich immer ein Event, das man sich nicht entgehen lassen sollte... der nächste ist nach der "Sommerpause" am 13.09.2023. :sneaky:
 
So, da das aktuelle Hoch unverschämt lange anhält, werde ich am Sonntag eine kleine Tour machen, ab Mittag bis ca 18Uhr wieder daheim.
Ich wollte schon lange mal die Hängebrücke Highline 179 über dem Fernpass besuchen. Daher geht es da als erstes recht direkt hin. Dann , soviel Zeit wie ist, die üblichen Strecken der Gegend, Namlos, Hahntennjoch dies das ….
Wer will, hängt sich gern an.
 
Zurück
Oben Unten