Z-Roadster & -Coupes in AIC/FDB und Umgebung

Das klingt super, doch leider steht bei mir das neue Arbeitsjahr in den Startlöchern, hab zur Zeit Handwerker im Haus und irgendwie muss ich das alles noch auf die Reihe bekommen. Leider klappt es bei mir mal wieder nicht... am Sonntag ist übrigens auch ein tolles Oldtimertreffen in Affing und kommenden Mittwoch wieder Stammtisch in Friedberg! 👋😀
 
Sonntag ist Oldtimertreffen in Affing.... Klein aber fein und direkt vor der Haustür😉
Heimspiel und der Junior gehört mit zum Veranstalterteam- da muss ich mit dem luftgekühlten Krabbler natürlich hin..😎
Ansonsten wäre das echt eine Option gewesen sich Mal kennen zu lernen - auch wenn Namlos und Hahntennjoch bei den Wetter an Sonntag vermutlich Recht gut besucht sind..😉
Trotzdem viel Spaß.. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben..😉
 
Hab leider auch nicht den ganzen Tag Zeit aber Affing wäre machbar. Rentiert sich das?
 
War 2019 in Affing mit dabei, damals noch mit meinen kleinen grünen MG Midget - es war das 1. Affinger Oldtimertreffen und eine absolut tolle Veranstaltung - hier mein Bericht mit Fotos:
 
Top dann werde ich Sonntag vorbeikommen. Wie streng ist dort die Regelung? Dürfen Youngtimer(29 Jahre alt) auch rein oder muss es ein Oldtimer sein?
 

Ist jetzt rein platzbedingt nicht sooooo groß - aber ich finde es doch ganz nett und interessant - und da es für mich wie gesagt ein Heimspiel ist und der Junior zur Orga gehört - werde ich natürlich diesmal dabei sein..😎
Beim ersten lief der Krabbler leider nicht wegen Motorumbau, beim zweiten war das Wetter gruselig.... Aller guten Dinge sind 3 - Wetter ist diesmal traumhaft..... Also hole ich heute Nachmittag den Krabbler nach Hause...😎
 

Anhänge

  • IMG-20230908-WA0001.jpg
    IMG-20230908-WA0001.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 14
Ich fahr meistens 1 oder 2 Wochen nach Ferienende ne Alpenrunde, mal sehen ob ich es dieses Mal zeitlich schaffe, aber in der Regel ist da immer etwas weniger los. Namlostal hatte ich dieses Jahr noch nicht da es gesperrt war und ist eigentlich Pflicht mindestens 1mal im Jahr..
 
Zurück
Oben Unten