Z-Stammtisch in Niederbayer - gibts das?

AW: Z-Stammtisch in Niederbayer - gibts das?

Dann eben mal ein neueres nur für Dich:w November 2009:b

Anhänge

• Zacherl 11-09 005..jpg
    Zacherl 11-09 005..jpg
    183 KB · Aufrufe: 2
  • Zacherl 11-09 007..jpg
    Zacherl 11-09 007..jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 0
  • Zacherl 11-09 011..jpg
    Zacherl 11-09 011..jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 6

Hallo,

ist das Thema noch aktuell!??

Gruß Mich

Also wenn ihr über Altötting fahrt dann kommt ihr fast bei mir zuhause vorbei :-)

Gruß
Tim

Hallo

Das Thema ist noch aktuell, wer übernimt die Organisation?

Gruß Aljubo

Hallo, wäre erst zu klären in welcher Gegend der erste Stammtisch statt finden sollte.
Wer hat Vorschläge???
mfg firemad

Hallo,

sollte für alle erreichbar sein, also irgendwo in der Mitte von denen die Intresse haben!

Oder mann macht es rotierend, so das jeder mal Fahren darf, und da wo man sich trifft der organisirt einen Treffpunkt ( Lokal Grillplatz usw. )!??

Unsere Postleitzahl ist 84061.

Gruß Mich

Hallo
Kein schlechter Vorschlag Mich, dann bleibt nicht immer alles an einem hängen und andere müssten sich auch mal Gedanken machen.

Meine PLZ 94327

Gruß Aljubo

Wäre doch OK,

da hätten wir ja schon mal unser erstes Etappenziel, schaut doch Top aus!

Jetzt müssen wir noch ein paar Leute finden die sich da anschließen wollen und wir können den ersten Termin setzen!

Gruß Mich

Hallo
Also wir, 2 Pers. wären dabei, eventuell noch ein A-Kollgen mit seinem Z 4 auch 2 Personen. Wäre ja super wenn wir bald was auf die Beine stellen könnten.

Gruß Aljubo

Hallo,

wir wären ebenfalls mit 2 Personen und einen Auto dabei!

Unsere nächste geplante Ausfahrt geht am Samstag gegen Mittag zur Sternfahrt nach Kulmbach ( wird bestimmt ein riesen Gaudi da oben )!

Danach wären wir kurzfristig bei so mancher Ausfahrt ( je nach Arbeitslage ) mit dabei!

Gruß Mich

bin ausm obb Lk Altötting. ne schöne ausfahrt würde mich schon sehr reizn.

Hallo
Sind morgen 18.04. 10 im "Kleinen Kreis" (vier Autos) im Bayerischen Wald unterwegs. Straubing- Deggendorf- Grafenau (Nat.Park) Dreisessel- Neuschönau-Passau- Vilshofen- Straubing, das Wetter passt und ich bin mir sicher es wir eine sehr schöne Tour.
Also wer hat Lust, bzw. kann eine interessante Tour anbieten, es wäre schön wenn wir in Kürze was zusammen gehen würde.

Gruß Aljubo

Shit,

zu spät gelesen ansonsten wären wir dabei gewesen, die Tour hört sich super an!!

Na ja wir werden es schon noch schaffen, fahren jetzt auch mal in die Richtung.

Bitte das nächste mal früher posten.

Gruß Mich

Hallo Mich

Entschuldige, war ein Spontaneinfall die Fahrt hier zu posten. Aber es wird sicherlich mal klappen für eine gemeinsame Ausfahrt heuer.

Gruß Aljubo

Hallo Mich

Entschuldige, war ein Spontaneinfall die Fahrt hier zu posten. Aber es wird sicherlich mal klappen für eine gemeinsame Ausfahrt heuer.

Gruß Aljubo

Da gibts nichts zu entschuldigen :) , wäre ich nicht vor dem Grill und der Flasche hängen geblieben :9 :P hätte ich es mit Sicherheit auch früher gelesen!

Hauptsache es war schön :t !!

Gruß Mich

Servus,

Wenn ihr mal wieder was plant, postet es hier einfach rein. Ich schau dann, ob ich es mir einrichten kann. Wenns am Wochenende wär (was mir persönlich lieber wär), wär sicherlich der RainerW auch zu überreden, an einer kleinen Tour dabei zu sein. Hab zwar selber keinen Roadster, aber immerhin nen Z4 ;)

Grüße
Andy

Hallo Leute

Wie ich sehen kann, besteht doch einiges an Interesse hier in Niederbayern mal was auf die "Beine " zu stellen. Mal einige Frage vorweg, was stellt ihr euch vor, 1. wie lange sollt die Ausfahrt werden (Km)
2. seit ihr eher Crousier oder Raser (Sportliche Fahrer)
3. wollt ihr nur fahren oder auch mal ne Besichtigung (Schloss,Burg, Museum)
4. Wo wäre der Start
5. Wieviel Fahrzeuge sollten es max. sein.
6. Wer übernimmt die Organisation.
7. ist es ein reine Z-Ausfahrt oder darf euch ein SLK oder Mazda mitfahren?

Das sind die Fragen die mir momentan einfallen, das sollte vorher alles geklärt werden um so eine Ausfahrt zum Erfolg werden zu lassen.

Gruß Aljubo

Servus Aljubo,
ich würd den Stammtisch so wie die Münchner halten, mit einem Lokal wird´s auf ganz Niederbayern zwar etwas schwierig aber ich könnt mir das im Wechsel mit 2-3 Lokalen gut vorstellen.
z.B.
Landshut
Straubing
Passau
oder eben die goldene Mitte Deggendorf

Wenn wir mal einen Fixpunkt haben kommt der Rest von alleine denk ich.

Servus,

Wenn ihr mal wieder was plant, postet es hier einfach rein. Ich schau dann, ob ich es mir einrichten kann. Wenns am Wochenende wär (was mir persönlich lieber wär), wär sicherlich der RainerW auch zu überreden, an einer kleinen Tour dabei zu sein. Hab zwar selber keinen Roadster, aber immerhin nen Z4 ;)

Grüße
Andy

Hallo Andy,

egal ob 1.8 oder M mit oder ohne Dach jeder ist gerne gesehen ( meine Meinung ) :t !

Ohne Dach ist aber trotzdem schöner :M ( auch meine Meinung ) ;) !

Gruß Mich

Hallo,

es bewegt sich was : :t !!

Deggendorf ist für uns OK :P !

Unsere Meinung zu den aufgelisteten Punkten:):

1. Die erste Ausfahrt sollte sich vieleicht in Grenzen halten, kennenlernen ist beim ersten Treffen glauben wir wichtiger ( soll ja keine einmalige Sache werden )!
2. In der Gruppe Cruser, alleine öffter schneller als erlaubt :s !
3. Besichtigungen gerne, aber nicht gleich bei der ersten Ausfahrt. Solche Ausfahrten kann man super bei einem vorhergehenden Treffen in der Gruppe beschliesen.
4. Mit einer Sternfahrt nach Deggendorf beginnen zu Mittag essen und eine Runde im Bayrischen Wald drehen.
5. Die Menge der Fahrzeuge wird glaube ich nicht das Problem werden!
6. Der in dieser Gegend wohnt und sich dort auskennt ( Lokal bzw. Tour ).
7. Das ist uns wirklich egal, wir sind aber im Z Forum und wie fühlt sich z.b. ein Mazda Fahrer :# unter 10 q:q:q:q:q:q:q:q:q:q: Z Fahrer!? Da wird ja auch über die Marke gefachsimpelt.

Gruß Mich

Leider zweimal gepostet :g !

Morgen Mich,

Bin da ziemlich deiner Meinung. Ich würde sagen, dass fürs Erste mal so ne Tour mit ca. 2 Stunden Fahrzeit reichen würde. Besichtigung muss ich jetzt auch nicht unbedingt haben. Deggendorf - Arber - Bayrischer Wald und zurück wäre doch super... Kenn mich in Deggendorf aber nicht wirklich aus. Aber ihr kennt ja sicherlich ein paar gute Wirtshäuser dort.
Ob jemand mit nem Fremdfabrikat mitfährt, ist mir ehrlich gesagt relativ egal. Er sollte halt nur "Schritt" halten können ;-)

Grüße
Andy

hallo leute
hört sich gut an mit einer Ausfahrt Richtung Deggendorf, ich komme aus Pocking/Passau
Auf der Strecke nach Deggendorf befindet sich ein kleines Automobilmuseum (Schaufling Auto-Streicher Museum) in Metten gleich bei Deggendorf ist Burg Egg , tolle Kulisse mit schönen Cafe/Restaurant am Fuß der Burg
Ich wär dabei bei einer Ausfahrt und auch Stammtisch

beste grüsse
dieter

Zurück
Oben Unten