Z-Stammtisch in Niederbayer - gibts das?

AW: Z-Stammtisch in Niederbayer - gibts das?

Wenn ihr es schafft was auf die beine zu stellen schließe ich mich gern an.

Nach Deggendorf hab ich 20 km
Nach Passau sinds 45 km
Nach Landshut sinds 80 km

Hallo
Jetzt geht es nur noch um einen Termin und den entsprechenden Treffpunkt. Wie wäre es am 1.Mai Samstag oder 2.5. Sonntag, wäre natürlich gut wenn jemand aus Deggendorf oder der näheren Umgebung das in die "Hand" nehmen würde.

Persönlich wär mir der Sonntag lieber,
ich bin auch aus Passau, also wo ist der viel gesuchte Deggendorfer :)

Persönlich wär mir der Sonntag lieber,
ich bin auch aus Passau, also wo ist der viel gesuchte Deggendorfer :)

Ja genau, wo ist er :help: !

:kniefall bitte melden :computer: und planen!

Du darfst dann auch vorne weg fahrn, bekommst keine Steinschläge ab ;) und

bekommst ein jever: spendiert!

Gruß Mich

Hallo, der Sonntag wäre super.
Wenn sich kein Deggendorfer findet, wie wärs dann mit Straubing, vielleicht findet sich da jemand.
Ich selber komme aus LK LA.
mfg firemad

hallo ihr niederbayern,

ihr könntet ja auch mal von straubing aus ein tour über mitterfels, konzell, miltach, kötzting, viechtach, engelmar und ausklang am bogenberg fahren. ist eine schöne strecke, bin ich auch schon öfter gefahren und auch nicht zu lang..

hallo ihr niederbayern,

ihr könntet ja auch mal von straubing aus ein tour über mitterfels, konzell, miltach, kötzting, viechtach, engelmar und ausklang am bogenberg fahren. ist eine schöne strecke, bin ich auch schon öfter gefahren und auch nicht zu lang..

Hallo Stefan,

würdest Du das erste Treffen organisieren :M !?

Gruß Mich

Das mit dem "Organisieren" wäre doch erstmal gar nicht das Problem, oder?
Ich würd sagen, dass wir erst mal einen festen Tag ausmachen. Die Strecke und Treffpunkt ergibt sich ja dann mehr oder weniger von allein. Hätte denn jeder an dem besagten 02.05 (Sonntag) Zeit?

hi,

eigentlich hab ich geschrieben "IHR" :w könntet die tour fahren, war nur ein tip..

bis sich bei mir was tut kann es aber noch einige zeit dauern, hab momentan absolut keine zeit und verbring momentan eh zu viel zeit in meinem zZZz, über 1300km/woche. wenn ich was auf die beine stellen würde, dann erst um pfingsten oder christi himmelfahrt.

Das mit dem "Organisieren" wäre doch erstmal gar nicht das Problem, oder?
Ich würd sagen, dass wir erst mal einen festen Tag ausmachen. Die Strecke und Treffpunkt ergibt sich ja dann mehr oder weniger von allein. Hätte denn jeder an dem besagten 02.05 (Sonntag) Zeit?

das Organisieren wär nicht das Problem denk ich, eine reizvolle Strecke mit ein paar Stopps und nem Lokal, und evtl was anschauen

bei mir ist es leider so der 2. 5. würde schon gehen nur will ich mit meinem alten Zetti keine Touren mehr fahren, er ist schon verkauft und anbezahlt, der neue kommt sofern die Aschewolke mitspielt in der 18.Woche ( 3. bis 8.5.) dann bin ich für jeden spass zu haben

gruss
Dieter

Hallo,

fährt jemand von den Niederbayern zum Zettitreffen 2010 nach Biblis &:

Wir haben uns bereits angemeldet und ein Doppelzimmer ist auch schon gebucht ;) !

Meine Herzdame und ich werden am späten Freitag Nachmittag nach Biblis Fahren, wir wollen den Samstag genießen können und nicht die Anfahrt auch noch am gleichen Tag haben :) !

Gruß Mich

Hmm, die Zeiten sind vorbei bei mir das ich mehr als 300 km fahre nur um den ganzen Tag auf einem Parkplatz für 10 - 20 Euro parken und rumstehen zu dürfen. >,<
Hab ja schließlich ein Fahrzeug und kein Stehzeug.

Biblis ist ja ewigst weit weg.

Da fahr ich lieber nach Bayreuth zu dem jährlichen Treffen. Liegt zumindest noch im Rahmen des fahrbaren für einen Tag.

hi leute,

da sich hier doch schön langsam was zusammen rafft, wie währe es mit einer "kleinen" rund 3-4 stunde tour an christi himmelfahrt?? währe was nicht zu langes, so dass man nicht zu spät heim kommt, einfach eine idee von mir, für die ich auch den tourguide machen würde.
tour würde von straubing aus gehen und dann über entsprechende umwege nach cham, kötzting, wettzell, bogenberg(kaffe, brotzeit, keine ahnung was ich finds da oben blos geil..) und dann wieder sr..
währe von mir aus eine annehmbare anfahrt und ich hoffe von euch auch.

.

Hi Stefan,

Solange das Wetter herhält, wäre ich zusammen mit meiner besseren Hälfte auf jeden Fall dabei...

Grüße
Andy

Hallo, wenn das Wetter passt sind wir auch dabei.:K:3devilish
mfg firemad

Hallo,

nehmt ihr Z4 Fahrer einen Z3 denn auch mit ;) !?

Wir :K q: wären wenn es nicht gerade Kübel """" mit dabei!

Gruß Mich

Was a Z3 Fahrer!?! Hmm weiß ned so recht... ;)

Ja klar kommst mit! :) wäre echt super, wenn wir so 7 oder 8 Autos zusammenbekommen würden...

@Stefan: Willst du dann zwischendurch auch nen Stop einlegen, oder wollen wir die Tour direkt durchziehen?

Hallo
Wäre auch dabei, wenn das Wetter passt.

Gruß Aljubo

Was a Z3 Fahrer!?! Hmm weiß ned so recht... ;)

Ja klar kommst mit! :) wäre echt super, wenn wir so 7 oder 8 Autos zusammenbekommen würden...

@Stefan: Willst du dann zwischendurch auch nen Stop einlegen, oder wollen wir die Tour direkt durchziehen?

es währe super, wenn wir so viele werden würden..

naturlich werde ich ein oder 2 pausen einbauen, ich will nicht unbedingt viel länger wie ein oder anderthalbstunden ohne pause fahren.

Hallo

Wo treffen wir uns in Straubing?

Was haltet ihr vom Hagen (dort, wo immer das Gäubodenvolksfest ist)?
Da findet jeder hin, man hat massig Platz und jeder kann seinen Zetti sauber hinparken und begutachten lassen ;)

frage ist nicht nur, wo sondern auch wann??

ich hab insgeheim mit dem mc in ittling (also straubing ost?? kann das sein) geliebäugelt, kann man sich noch eine kaffee oder so holn und noch mal "für kleine jungs/mädels gehen".

wan ist hier die frage, wo ich mich gerne nach der mehrheit richten würde, mein vorschlag währe vormittags treffen, eine gute stunde fahren, mittagessen in einem wirklich guten und preislich gemäßigtem restaurant in der nähe von cham udn dann noch mal ca 2 stunden bis auf den bogenberg und dortigem ausklang. wie gesagt, mein vorschlag.

frage ist nicht nur, wo sondern auch wann??

ich hab insgeheim mit dem mc in ittling (also straubing ost?? kann das sein) geliebäugelt, kann man sich noch eine kaffee oder so holn und noch mal "für kleine jungs/mädels gehen".

wan ist hier die frage, wo ich mich gerne nach der mehrheit richten würde, mein vorschlag währe vormittags treffen, eine gute stunde fahren, mittagessen in einem wirklich guten und preislich gemäßigtem restaurant in der nähe von cham udn dann noch mal ca 2 stunden bis auf den bogenberg und dortigem ausklang. wie gesagt, mein vorschlag.

Hallo,

was haltet ihr von 10:00 Uhr!?

Das mit dem MC ist gar keine schlechte Idee, ich weiß nur zu gut was Kaffee in der Früh mit meiner :K macht!

Jetzt gehen nur noch recht viele Zusagen ab :t !

Gruß Mich

Servus Zusammen,

na das hört sich doch nicht schlecht an - ich sage mal gaaaanz vorsichtig zu (eigentlich müsste es klappen, dass ich an Christi Himmelfahrt auch in Straubing bin)...
Wenn ich also tatsächlich in Straubing bin und uns das Wetter keinen dicken Strich durch die Rechnung macht, wäre ich gerne dabei!

Grüße aus Kiefersfelden
Rainer

Zurück
Oben Unten