Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Persönlich wär mir der Sonntag lieber,
ich bin auch aus Passau, also wo ist der viel gesuchte Deggendorfer :)
!
bitte melden
und planen!
und
spendiert!Was zu Fuß gehen ich glaub mich triffts !![]()

hallo ihr niederbayern,
ihr könntet ja auch mal von straubing aus ein tour über mitterfels, konzell, miltach, kötzting, viechtach, engelmar und ausklang am bogenberg fahren. ist eine schöne strecke, bin ich auch schon öfter gefahren und auch nicht zu lang..
!?
könntet die tour fahren, war nur ein tip..Das mit dem "Organisieren" wäre doch erstmal gar nicht das Problem, oder?
Ich würd sagen, dass wir erst mal einen festen Tag ausmachen. Die Strecke und Treffpunkt ergibt sich ja dann mehr oder weniger von allein. Hätte denn jeder an dem besagten 02.05 (Sonntag) Zeit?

!
Was a Z3 Fahrer!?! Hmm weiß ned so recht...
Ja klar kommst mit! :) wäre echt super, wenn wir so 7 oder 8 Autos zusammenbekommen würden...
@Stefan: Willst du dann zwischendurch auch nen Stop einlegen, oder wollen wir die Tour direkt durchziehen?
frage ist nicht nur, wo sondern auch wann??
ich hab insgeheim mit dem mc in ittling (also straubing ost?? kann das sein) geliebäugelt, kann man sich noch eine kaffee oder so holn und noch mal "für kleine jungs/mädels gehen".
wan ist hier die frage, wo ich mich gerne nach der mehrheit richten würde, mein vorschlag währe vormittags treffen, eine gute stunde fahren, mittagessen in einem wirklich guten und preislich gemäßigtem restaurant in der nähe von cham udn dann noch mal ca 2 stunden bis auf den bogenberg und dortigem ausklang. wie gesagt, mein vorschlag.
macht!