Ja Super. Dann steht dem ja nichts mehr im Weg. Also dann am Samstag um 11:00 Uhr Big Z Meeting. Ich freu mich :-)
 
Guten Tag zusammen,

hätte im Zweifel eine Tour durchs Bergische in Reserve. Bin ich vorletztes Wochenende mit einem zweiten Zetti im Schlepptau gefahren und ist auch zeitlich noch variabel.

Bis spätestens Samstag
Gruß Dom
 
Bzgl. der Ausfahrt: Wann soll die denn nun stattfinden? Und wo soll es hingehen? Vor oder nach dem Essen / Treffen? Wieviel Zeit sollte man ungefähr dafür einplanen?

Ich kläre heute Abend ab, ob mein Nachbar mitkommt oder nicht.
 
Ich habe nun dort für 11:00Uhr das Treffen angesagt, Parkplatz geblockt, dann dort essen und wenn das Wetter zusagt
und wer Lust hat macht dann die Tour.

Wer noch dort bleiben will kann das alternativ dann machen.

Dom hat ja schon angekündigt das er was in Planung hat für die Tour :) :-)

Soweit der Plan.....
 
Ah, aber das ist doch schon mal eine Aussage. Bisher war ich aufgrund der Uhrzeit von erst Tour und dann Essen ausgegangen :)
 
Ah, aber das ist doch schon mal eine Aussage. Bisher war ich aufgrund der Uhrzeit von erst Tour und dann Essen ausgegangen :)

Ich auch ..... :-)

Habe mit meinem Nachbarn gesprochen, der kann aber leider nicht mitkommen, weil er mit / für seine Schwiegermutter einen neuen Herd kaufen muss ....

Insofern komme ich dann alleine als "der Neue" ... :-)
 
Hat jemand nen genauen Überblick wie viele Autos bzw. Leute es morgen werden?

War bei den ersten beiden treffen dabei, beim letzten konnte ich leider nicht, aber so wie ich das sehe werden es mehr als beim ersten oder zweiten Mal :) :-)
 
Leider wurde die Teilnehmerliste nicht fortgeführt und ich puzzelmentiere das nun nicht auseinander durch
die ganzen Beiträge :D

Wenn ich das aber so überschlagsmässig abschätze sind wir bei rund 20 Autos und die vom Catering sollten
schon mal über ein zusätziches Rind nachdenken für die ganzen Burger die benötigt werden :help::t
 
Ich war mal so frei......
;)
1. DD3JI
2. /// Clubsport
3. Claudi???
4. Dirk Z
5. Marv85 evtl.
6. SaschausDü
7. sevendirk
8. Nachbar von sevendirk???
9. Traumwagen
10. Frank Z.
11. Mike81 evtl????
12. .Chris???
13. Dominic
14, Loddar1956
15. Jack Blues
16. QP3.Oi
17. Traumwagen
18. Hellsnigh
19. Ich :X
20. Mike81
 
Leider wurde die Teilnehmerliste nicht fortgeführt und ich puzzelmentiere das nun nicht auseinander durch
die ganzen Beiträge :D

Wenn ich das aber so überschlagsmässig abschätze sind wir bei rund 20 Autos und die vom Catering sollten
schon mal über ein zusätziches Rind nachdenken für die ganzen Burger die benötigt werden :help::t


Haha, ja denke 20 Auto +/- das kommt schon hin, na dann freue mich auf morgen und darauf bekannte aber auch neue Gesichter zu sehen ;)
 
Ich war mal so frei......
;)
1. DD3JI
2. /// Clubsport
3. Claudi???
4. Dirk Z
5. Marv85 evtl.
6. SaschausDü
7. sevendirk
8. Nachbar von sevendirk???
9. Traumwagen
10. Frank Z.
11. Mike81 evtl????
12. .Chris???
13. Dominic
14, Loddar1956
15. Jack Blues
16. QP3.Oi
17. Traumwagen
18. Hellsnigh
19. Ich :X
20. Mike81

Ah cool, da hat wohl einer nix zu tun :p :P ;)

Mal schauen ob dann auch wirklich alle kommen :D
 
Zurück
Oben Unten