Nun schauen wir mal wegen dem nächsten Treffen, viele Saisonfahrzeuge sind im Oktober sicher raus, das Wetter
wir leider nicht besser zum Winter hin aber an Teilnehmer wird es wohl nicht mangeln :D auch wenn wir nur ein Treffen ohne Tour
machen...

Ich seh mich die Tage mal um wegen eines Termins

@Hellsnigh Dom, hättest Du noch eine Tour falls uns das Wetter lässt ?
 
@ZZZZefix

Wirklich starke Fotos!! Klasse!!


@alle

Soll ich mal eine Dropbox für unsere Gruppe einrichten, wo jeder unter seinem Nicknamen seine geschossenen Bilder hochladen kann? Besteht hier Interesse? Dann setz ich mich da mal ran
 
Schöne Bilder, scheint ja ne Menge Spaß gehabt zu haben ... :-)

Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich dann als "Newbie" auch dabei.

Wie lange im voraus kündigt ihr denn den nächsten Termin an? Bei unserem Seven-Stammtisch war / ist es so, dass wir uns immer am ersten Dienstag im Monat treffen, aber so scheint das ja bei Euch nicht zu laufen?!?

Gruss,

Dirk
 
Guten Abend zusammen,

war ein schöner Tag mit vielen "neuen" Gesichtern. Frank denke da lässt sich was machen bzgl. Tour. Tom hatte den Vorschlag mit einer Tour ins Bergische Land gemacht. Bis 31-10-2015 sollte doch noch was mit Treffen + Tour drinne sein. Dann ist die Saison zuende zumindestens bei mir. Getriebe ist auch schon bestellt :-) von daher nächstes mal nicht mit Diesel sondern wieder artgerecht.

Danke an alle für den tollen Tag und die schönen Fotos.

Gruß Dom
 
Nächster Termin

24.10.2015

Ob wird dann eine Tour machen können oder nur Treffen sehen wir dann später, wie sich das Wetter entwickelt
Bitte alle in den Terminkalender eintragen und vormerken :D
 
War ne toller Stammtisch, mit super Gesprächen... Miss Pepper ist klasse... werd ich auch so mal hin.
24.10.2015 sieht aktuell recht schlecht bei mir aus... (2 Geburtstage in der Familie), aber je nachdem wann die Feiern sind bin ich dabei.
Gruß
Marvin
 
Da bin ich in Miami, bzw. gerade auf dem Rückflug. Somit auch raus für diesen Termin.
 
Hab es auch im Kalender eingetragen.... Ggf. bringe ich auch meinen Nachbars mit, der hat auch nen E85 3l Si und kennt Euch auch noch nicht.... Dann kenne ich wenigstens einen dort ... :-)
 
24.10 sollte der Zetti noch zugelassen sein bevor er in den Winterschlaf geht. Ist notiert. :) :-)
 
Cool.

Also fangen wir mal an mit der Teilnehmerliste:

1. DD3JI
2. /// Clubsport
3. Claudi???
4. Dirk Z
5. Marv85 evtl.
6. SaschausDü
7. sevendirk
8. Nachbar von sevendirk???
9. Traumwagen
10. Frank Z.
11. Mike81 evtl????
12. nuebbes
13. .Chris???

Sieht doch schon mal vielversprechen aus, oder?
 
1. DD3JI
2. /// Clubsport
3. Claudi???
4. Dirk Z
5. Marv85 evtl.
6. SaschausDü
7. sevendirk
8. Nachbar von sevendirk???
9. Traumwagen
10. Frank Z.
11. Mike81 evtl????
12. nuebbes
13. .Chris???
 
Zuletzt bearbeitet:
1. DD3JI
2. /// Clubsport
3. Claudi???
4. Dirk Z
5. Marv85 evtl.
6. SaschausDü
7. sevendirk
8. Nachbar von sevendirk???
9. Traumwagen
10. Frank Z.
11. Mike81 evtl????
12. nuebbes
13. .Chris???
14. Dominic
 
Scheinen ja sogar richtig viele zu werden wenn es dabei bleibt wie es jetzt steht, Vllt kommen ja sogar noch ein paar dazu :D
 
Zurück
Oben Unten