Paar Stunden Zeit kannste wohl opfern und es ist ja auch lange hell für spätere Arbeiten :-)

Ich bringe morgen für alle die es interessiert die Klappensteuerung ( siehe Bastelthread Auspuffklappe 35i/is ) mit die ich aufgebaut habe,
habe diese extra noch nicht eingebaut damit jeder es sehen kann vor dem Einbau ( wenn eingebaut schlecht sichtbar )
 
1. dd3ji und birgit (Tourfahrer)
2. Osna-Z4 // Julian + Freddy (Tourfahrer)
3. Dominic + Beifahrer (genauer steht noch aus) (Tourfahrer)
4. bitstefan + Beifahrer (Tourfahrer)
5. Bull56 mit Z4 E86 + Freundin mit AMG C63 RR
6. Marv85 (Marvin) evtl. mit Freundin (Tourfahrer)
7. Traumwagen alleine (Frechen)
8. TomZZZZ (Tourfahrer)
9. Loddar1956 alleine ( Frechen)
10. nuebbes (Frechen)
11. .chris (Frechen)

bin auch dabei.
 
Wetter soll ja mitspielen, zwar keine 28 Grad aber trocken bis ca.15Uhr :12thumbsu

Und alle Tourfahrer bitte volltanken.....
 
Wären sehr gern dabei gewesen, wir sind allerdings "dienstlich" verhindert.

Schade

Ich habe noch mein Garten Projekt fertigzustellen.
Schade, ich hatte gehofft, dass wir unser kommendes gemeinsames Projekt näher besprechen können...

Ich bin Düsseldorf, Hochzeitsanzug kaufen :)

Gruß

York

Miss Pepper liegt doch auf dem Weg nach Düsseldoof...

...tja für manche Dinge muß man in die Großstadt und nicht nach Köln :whistle:

Süß, wie manchmal das kleine Dörflein versucht, die einzige Großstadt am Rhein klein zu machen...

Habs gerade erfahren. :( Bin gerade in FFM und morgen gehts zu Dieter-Thomas Kuhn. ;)

Cheers,
Hannes

Dann komm wenigstens ins Miss Pepper. Ist doch von dir nur 5 Min Fahrt.
 
Ich bedanke mich bei allen für das schöne Treffen und die geile Tour, Danke an @Hellsnigh für die Ausarbeitung der Tour,
schöne Strecke, gemischt, geiles Tempo für die Truppe die noch nie zusammen gefahren ist, DANKE Dom !

Wir bedanken uns auch bei allen Anwohnern in den kleinen Dörflein die noch nie so viele tolle ZZZZ auf einmal durch ihr Dorf haben fahren sehen
( und auch hören dasnk F&F :-) )

Und Danke auch an den lieben Gott der uns die Möglichkeit gegeben hat offen und bei 20Grad zu fahren ( hier hat es daheim den
ganzen Tag """" )

Anbei noch ein paar Bilder:

Kopie von IMG_3869.jpg Kopie von IMG_3872.jpg Kopie von IMG_3874.jpg Kopie von IMG_3875.jpg Kopie von IMG_3876.jpg Kopie von IMG_3878.jpg Kopie von IMG_3869.jpg Kopie von IMG_3872.jpg Kopie von IMG_3874.jpg Kopie von IMG_3875.jpg Kopie von IMG_3876.jpg Kopie von IMG_3878.jpg
 
Danke für die freundliche Aufnahme in Eure Reihen mit meinem 2Tage "alten" Neuerwerb ( sdrive 30i). War ein toller Nachmittag. Leckeres Essen, nette Gespräche und gute pimpup Ideen.

Bin beim nächsten Mal gerne dabei.




ImageUploadedByzroadster.com1442075821.670528.jpg
 
Zurück
Oben Unten